Ich weiger mich Leuten zu spielen, die es so von oben herab tun wie Rebecca Glasscock dafür ist mir meine wenige Zeit einfach viel zu schade.
Ach komm, gibt doch immer Leute mit denen man nicht so gut kann. Versuch es einfach auszublenden #fürsteam
da wohl 75% der Spieler, egal welchen Spielstil sie haben, als Dorfi offen sagen würden, dass sie nicht ins Spiel kommen,
Aha. Ob das so stimmt. Ich bezweifel es. Dezent.
Ich lege halt nicht alles auf die Goldwaage oder verteile plus und Minuspunkte für Sätze, aber ich gebe ein Gesamteinschätzung, die dann auf meinem Gesamtgefühl und Gesamteindruck beruht. Gibts eine konkrete Stelle oder Person, wo dir meine Einschätzung unklar ist? Dann erklär ich dir gerne mehr
Also bis dahin hast nur Victorias und Rebeccas Verhalten kommentiert und erkärt, dass du das nicht gut findest. Sonst nichts (an Wertungen). Also viel kann ich da nicht hinterfragen..so ohne (begründete) Einschätzung.
Da das zu Tammie nur Gefühl ist, kann ich dir da auch wenig folgen.
Jade ist immer noch sehr lau und neutral unterwegs. Mir gefällt auch die Art nicht, wie sie Rebecca unterstützt und Akashia dafür wolfig hat. Beide Dorf nicht möglich? Wer wäre deine Alternative Jewel der Wahrheit