Auch an dich die Frage, da bei Hook bei mir nichts gängen bleibt, warum du ihn positiv hast?
So grundsätzlich das Lesegefühl und sein 4. Beitrag. Heute rutscht er aber auch wieder ab, weil noch nicht mehr kam, und andere steigen dafür.
Bei Kuzan hängt es wohl vom Spieler ab, also grundsätzlich hab ich da schon Dorfvibes, wenn es aber der Spieler ist, den ich dahinter vermute, dann reicht das nicht für dorfig.
Immer diese Zweiklassengesellschaften
Wenn ich da slese, werde ich das Gefühl nicht los, dass du weißt wer hinter Jack Frost ist? Wenn ja, lyncht du ihn weil dir von dem Spieler was fehlt im Vergleich zu seinen üblichen Spielen?
Nein, weiß ich nicht, hab nichtmal ne Idee, mir fehlt allgemein ein suchender Ansatz bei ihm, da kam heute allerdings auch mehr, muss ich mir nochmal genauer anschauen und dann entscheide ich.
Finde das ist ein Fraß den kann man sowohl als erfahrene person noch als unerfahrene Person machen und überhaupt finde ich die Überlegung in einem anonymen Spiel eher irrelevant
Hast du wahrscheinlich recht, hab auch gar nicht realisiert das es keine Dorfrolle war, keine Ahnung was ich mir da gedacht hab oder an was 
Yzma ist bei mir auf jeden Fall auch abgerutscht nachdem ich mir eure Argumente durchgelesen habe, ich hatte das gestern nicht so wahrgenommen, ist für mich heute auch lynchbar, sorry, Gronkh ist eh besser.