Beiträge von Maulende Myrte

    Pikachu hätte als Wolf gestern Dratini durchboxen können. Dann hätte er mit Schiggy 3 Stimmen gehabt.

    Nach der Nacht hätten sie die Mehrheit. Nur der Rabe war ein Unsicherheitsfaktor. Den hätte man auch beeinflussen können.

    Als Wolf hätte Pikachu allerdings auch schon Dratini, vor Glumanda lynchen können.

    Insgesamt, ist es entweder ein Masterplan oder eben ein sehr sicherer Bürger.

    Lapras und Pikachu vertraue ich.

    Wenn es Dratini nicht ist, kann es eigentlich nur Vulpix sein.

    Abra hat ja konstant falsch eingeschätzt

    Soweit ich weiß, hatte ich Schiggy zwischendurch auf dem Schirm, weil er komisch auf meine Bisasam-Stimme reagiert hat.

    Ebenfalls hatte ich Pikachu seit Tag 1 positiv.

    Was Lapras ist, wird sich noch herausstellen.

    Vulpix hatte ich auch nicht als Wolf... Glaube ich?

    Karpador wollte ich auch nie lynchen.

    Also.

    Das mag nicht meine stärkste Runde sein - aber konstant falsch. Nein. Das ist so nicht richtig :3

    Ich erzähle dir mal von meinem Plan in dieser Runde.

    Am Anfang wollte ich mich durch negative Erfahrungen nicht darauf einlassen Spieler einschätzen zu wollen. Das habe ich leider nicht durchgezogen. Danach wollte ich mich nur auf Fakten verlassen. Sprich, nur Einschätzungen und Wahlen. Damit habe ich mich auch verzettelt.

    Ich weiß nicht, ob das funktioniert hätte, wenn anscheinend nicht 2/3 der Wölfe wesentlich ruhiger gewesen wären, als die aktiven Spieler, die sich mit sich selbst beschäftigt haben?

    Sagen wir, Glumanda und Schiggy sind Wölfe. Wie hätte ich da auf die kommen sollen, wenn Bisasam, Silembrim und Vulpix aufeinander einhaken - und Enton mir ständig schreibt, ich bin verdächtig.

    Als mir dann ausgewichen ist, ob ich nicht irgendwas geschrieben hätte, dass seine Entscheidung wenigstens etwas verändert hätte... habe ich mich in ihm verbissen!

    Ja, so war das!

    Meine Analyse hatte leider dazu auch noch anscheinend zufällige Überschneidungen, die meinen Wahn gefüttert haben. Schlussendlich hat mich aber Bisasam überzeugt...

    Ich dachte mir - hey! Schiggy könnte es ausgenutzt haben, dass ich auf Bisasam gehe - weil er mit Enton Wolf ist - aber mehr als diesen Gedanken hatte ich nicht.

    Tja... dann passierten viele Dinge.

    Bei der Lynchung dachte ich, Enton würde beim Unentschieden entscheiden, deswegen habe ich nicht gewechselt, ansonsten wäre ich wohlbei Bisasam und Pikachu mitgegangen. Mein Ziel war ja in erster Linie Pikachu am Leben zu erhalten (Wir werden ja noch sehen, ob das gut war).

    Versteht man mich jetzt besser?

    Auch wenn ich mich lieber nicht gelyncht sehen möchte wenn es dem Dorf zum Sieg verhelfen kann das durch einen Lynch von mir Info generiert wird lasse ich mich gern lynchen.

    *räuspert sich*

    Das klingt für mich aber wolfig :P

    Falls du jetzt Dorfbewohner bist, wirst du merken, dass einem gewisse Dinge passieren können, die andere wolfig sehen! :ugly: Als Wolf ist es dir wahrscheinlich Wurst - aber WENN!

    Magst du dich vielleicht dafür öffnen, das Abra einfach nicht gut in der Runde war? :duck:

    Aber das ich Enton dorfig hatte wird ignoriert ?

    Habe auch Abra nachgelesen und was ich mir noch so gemerkt habe spricht nicht gerade so viel für Abra-Dorf

    Der Satz kann auch anders interpretiert werden. Da stand für mich, Enton hatte Vulpix positiv. Ob du ihn positiv hattest, spielt da keine so große Rolle.

    Ich glaube, wir sind uns inzwischen einig, dass man nicht viel Dorfiges bei mir findet. Ganz besonders, wenn man erst einmal ein Verdacht bei mir hat. Aber ich wette mit dir, alles was ich getan habe, hätte auch einen Dorfbewohner passieren können.

    Einem verpeilten und ungesund selbstsicheren Werwolfspieler, obwohl er oft falsch liegt.

    Würde es mit einem Pikachu Wolf mehr Sinn machen ?

    Wenn Pikachu Wolf wäre und du und Enton Dorf, wäre es für ertragnisreicher gewesen dich zu wählen und nicht Glumanda. Wenn zwei Dorfbewohner im Fokus sind, ist es relativ Wurst als Wolf, wo man ist. So zumindest meine Meinung.

    Aber ich gebe zu, du machst deine Sache gut und ich zweifle ebenfalls leicht, wie Silembrim, an deine Wolfigkeit.

    Schiggy + Vulpix/Dratini sollte trotzdem hinhauen.

    Eine überragende Leistung wäre Pikachu und Silembrim. Mit viel Meta.

    Wenn ich dann dagegen verliere, würde es auch nur halb weh tun.

    Davon abgesehen hat Enton einen wesentlich besseren Durchblick als ich gehabt, Relaxo wahrscheinlich auch.

    Relaxo sah in Enton und Silembrim Dorfbewohner.

    Enton hat Pikachu den HD gegeben und einen Wolf unter den Ninjas vermutet.

    Vulpix hatte Enton auch positiv auf dem Schirm. Zusammengefasst, mit meiner eigenen Meinung, sollten nur noch Dratini und Schiggy übrig sein.

    Ich würde halt lieber den letzten Beitrag von Enton als Anstoß nehmen und Schiggy lynchen. Sollte sich nicht viel geben aber das scheint mir mit der Spürnase von Enton am sichersten.

    Ich persönlich würde heute lieber Schiggy wählen.

    Er ist wahrscheinlich als Wolf aufgesprungen, als Bisasam auf Glumanda gewechselt ist und das UE aufgelöst hat.

    Dratini müsste Wolf sein aber das ist mir zu wackelig und außerdem haben wir bereits eine Dorfstimme des Rabens darauf.

    Es spricht für mich einfach gerade mehr gegen Schiggy, als gegen Dratini.