Beiträge von Yoshi
-
-
Sehr schön.
Wie wertet ihr Rapunzels Verteidigung gegenüber Hiro, den sie ja klar im Dorf sah. Ein Mitwolf hier so zu unterstützen wäre schon rotzfrech gespielt.
Wollte ich auch grad fragen, wäre schon offensichtlich, aber sie hat wohl nicht damit gerechnet heute gelyncht zu werden? Somit wäre es im späteren Verlauf vielleicht nicht so stark ins Auge gefallen. Kann halt auch sein das sie sich von ihm Unterstützung dadurch erhofft hat.
-
Jinx Dachte du hast heute mehr Zeit? Hab da ein bisschen mehr erwartet oder ruhst du dich jetzt darauf auf das viele dich eh automatisch ins Dorf gesteckt haben?
Ich hatte doch noch einiges anderes zu tun.
Wie ist denn deine Prognose für morgen dann?
-
Okay ich verstehe, das ergibt schon eher Sinn für mich. Also ich verstehe nicht warum du kuzan nicht lynchen willst. Liegt aber auch vor allem daran, dass Ich ehrlicherweise die Begründung „Spielervermutung“ in nem anonymen Spiel nicht besonders in Ordnung finde.
Warum willst du mich denn lynchen? Gleiche Frage an Manfred ?
Ist ja immer lustig andere nach Gründen zu fragen aber selbst nichts argumentieren
Ich fand Kakuzu Verhalten nicht verdächtiger als vorher, ich seh da eher einen aggressiven DB weiterhin, aber Wolf kann nicht ganz ausgeschlossen werden.
Jinx Dachte du hast heute mehr Zeit? Hab da ein bisschen mehr erwartet oder ruhst du dich jetzt darauf auf das viele dich eh automatisch ins Dorf gesteckt haben?
Bei Yzma kommt halt nichts, also bleib ich dabei, wenn ich heute lynchen könnte.
-
-
Was mir da mega Paranoia bereitet ist, dass du ausgerechnet Stella vergessen hast
Dabei hab ich extra nachgezählt, ah ich hab Vanellope zweimal drin, also wenn du es so möchtest ersetz die 2. mit Stella, ich sags ja wies ist, hab da keinen Wolf erwartet, nicht bei solchen Beiträgen
Warum schwenken wir jetzt bei Yzma wieder um? Ich seh da nicht viel neues seit gestern, nur ALLE sind verdächtig.
-
-
-
-
-
-
Kameraden töten ist doch meine Spezialität
Aber doch nicht jetzt schon, du musst mir doch erstmal Zeit lassen wirklich Vertrauen aufzubauen damit der Dolch in den Rücken später auch emotional wehtut
Ja, wenn ich Wölfe suchen würde, wäre ich wohl auch zuerst bei Wickie und Rapunzel. Dann wohl Jack. Yzma kann ich mir sogar mittlerweile eher im Dorf vorstellen.
Wickie und Rapunzel könnt ich mir auch vorstellen.
-
-
Also wenn wir inaktivere lynchen, sehe ich mich mehr eher bei Hiro als Stella, aber das sind minimale Differenzen.
VOTE: Hiro
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
Hiro (3): Vanellope, Kim Possible, Kuzan
Stella (2): Popeye, Kakuzu
Vanellope (1): Obelix
Rapunzel (1): Captain Hook -
-
Auch an dich die Frage, da bei Hook bei mir nichts gängen bleibt, warum du ihn positiv hast?
So grundsätzlich das Lesegefühl und sein 4. Beitrag. Heute rutscht er aber auch wieder ab, weil noch nicht mehr kam, und andere steigen dafür.
Bei Kuzan hängt es wohl vom Spieler ab, also grundsätzlich hab ich da schon Dorfvibes, wenn es aber der Spieler ist, den ich dahinter vermute, dann reicht das nicht für dorfig.
Immer diese Zweiklassengesellschaften
Wenn ich da slese, werde ich das Gefühl nicht los, dass du weißt wer hinter Jack Frost ist? Wenn ja, lyncht du ihn weil dir von dem Spieler was fehlt im Vergleich zu seinen üblichen Spielen?
Nein, weiß ich nicht, hab nichtmal ne Idee, mir fehlt allgemein ein suchender Ansatz bei ihm, da kam heute allerdings auch mehr, muss ich mir nochmal genauer anschauen und dann entscheide ich.
Finde das ist ein Fraß den kann man sowohl als erfahrene person noch als unerfahrene Person machen und überhaupt finde ich die Überlegung in einem anonymen Spiel eher irrelevant
Hast du wahrscheinlich recht, hab auch gar nicht realisiert das es keine Dorfrolle war, keine Ahnung was ich mir da gedacht hab oder an was
Yzma ist bei mir auf jeden Fall auch abgerutscht nachdem ich mir eure Argumente durchgelesen habe, ich hatte das gestern nicht so wahrgenommen, ist für mich heute auch lynchbar, sorry, Gronkh ist eh besser.
-
-
Ursula hat sicherlich auch viel gespammt, aber hatte auch ein paar Ideen und Fragen, etc, das vermisse ich bei dir noch, und mir ist klar das bisher nicht viel zu machen war, aber andere habens ja trotzdem besser hinbekommen und kann nur bewerten was ich habe.
Ich hab keine Fragen.
Damit ist die Anhörung beendet, die Geschworenen ziehen sich zurück.
-
Nanu, das verstehe ich nicht. Mulan kam am Ende schlechter an als Troubadix Harfensoli. Das stiftet Chaos und darin können sich Römer gut verstecken.
Ich verstehe nicht was du nicht verstehst und ich verstehe nicht was du meinst, Mulan kam schlecht an weil sie nicht zum BM gewählt wurde? Beim Lesen viel mir nichts auf, wollte wohl einfach keiner mehr Wechseln. Und was stiftet jetzt Chaos genau?
-