Beiträge von Yoshi
-
-
-
Mir fiel vorhin auf, dass die ganzen "Vielschreiber" alle noch leben
Bernd z.B. ist schon tot und auch JFK
Ich bezog mich da auf die Liste mit den meisten Beiträgen.
Meine auch mehr:
Wenn ich einen gut integrierten Wolf habe, der eine ähnliche Aktivität hat wie andere Dorfbewohner, ich nicht den Fehler mache, diese Leute um ihn herum gleich zu fressen. Da gibt es oft ... sagen wir... "Interaktionskerne" = die auf einem Level sind.
Aber wie gesagt, ich habe bis jetzt nicht darüber nachgedacht - nur vorhin minimal kurz, als ich eure Beiträge gelesen habe.
Und es war nicht direkt auf Bernd gemünzt
-
Yoshi Und das suchst du dir raus, aber ansonsten auch überlegen wieso er gefressen wurde oder was man noch so aus Bernds Beiträgen rausziehen kann hast du auch noch nicht :p
Ich habe mir heute Morgen alle seine Beiträge durchgelesen, wen er so dorfig und wolfig hatte. Da ich nicht wusste, wo ich ansetzen sollte. Er hatte dir bei Paff zugestmmt und später noch einmal was Bestätigendes rausgesucht.
Fressen?
Mir fiel vorhin auf, dass die ganzen "Vielschreiber" alle noch leben und dachte mir kurz = ich würde so fressen, wenn ich der Frage ausweichen möchte: "Warum wurde der dorfige Spieler noch nicht gefressen?"
Zum Bernd-Fraß habe ich mir aber sonst 0 Gedankem gemacht.
-
Ähnliche Frage: Nervös... wieso sollte er nervös sein? Kann sich halt irren. Es sei denn, dass du damit transportieren möchtest, dass er als Wolf nervös ist, weil es auf ihn zurückfallen kann, wenn ihr beides Dorfis seid? Warum lynchst du dann aber aktuell Puff?!
Nicht wirklich. Als Dorfi mag ich es nicht so gerne, wenn einer, den ich verdächtige, einfach den Wolf lyncht (ohne Zugzwang), den ich auch lynche. Dachte immer, es wäre eine natürliche Reakion.
Verstehe nicht, was du hier meinst. Magst du das noch einmal erklären?
Klar.
Wie Katara hier Flash ankreiden möchte, dass er zu wenig Wölfe hat, finde ich wolfig.
Das da
-
Aufgefallen ist mir noch die Interaktion zu Yoshi, den er ja wolfig hatte.
Und da hast du dich entschieden seine aktuellste Einschätzung zu übergehen?
Yoshi , darum ging es mir nicht, aber auch egal. Ich habe dich auf neutral+ zurückgesetzt, was in den letzten Stunden von dir kam, finde ich sogar dorfig.
-
Mister X?
Weiß nicht. Er hat so wenig Wölfe und wenn die nicht stimmen, ist es doch wieder Jack.
Den er nicht vor Paff lynchen will...
Ich esse jetzt einen Apfel und denke darüber nach.
Der ist auf jeden Fall immer wieder im Gespräch und wird dann gefühlt doch nie gevotet.
Das Ding ist.
Ist er Wolf, gibt er mir vermutlich keine 3er Dorflynch-Reihenfolge vor. Dann sind Paff oder Jack Wolf.
Deshalb sitze ich hier auch noch
Da der Lynchverlauf für mich immer noch Jack Dorf spricht.
-
-
-
Weil ich dir das zutraue als Wolf so zu spielen. Vielleicht sogar eher mit Puffpaff Wolf als mit Puffpaff Dorf.
Ich weiß nicht, ob es so eine tolle Taktik ist seine Mitwölfe zu minimieren und zu meinen, es wäre ausreichend das Spiel zu gewinnen. Die meisten Leute würden mich "vor ihren Dorfis" lynchen. Hat man hier auch schon gesehen.
Nein, ist für mich ein "nicht zu Ende gedachtes Wolfspiel".
Hast du vor, beim Puffpaff-Lynch zu bleiben?
Ich mag ihn irgendwie immer, wenn ich ihn lese. Mystique werde ich nicht wählen. Denke, in Mystique steckt mehr Wolfspiel drin, als sich ein Schwätzchen mit jemanden zu suchen und damit dorfig zu wirken.
Darauf kann man sich halt nicht verlassen.
Sie spielt weiterhin nach ihrer eigenen Nase.
Um deine Frage zu beantworten.
Ich habe immer abgewogen, was ich am Ende am besten/schlüssigsten fand. Persönlich wäre es mir lieber, wenn hier noch einmal ein Genie kommt und ich da nur "mithelfen" muss.
Sollten die Beiden oben bleiben, bleibe ich da.
Ja. Das ist die Welt in meinem Kopf.
Habe bei Katara das Gefühl, sie level mit Flash noch mehr als vorher und wählt absichtlich Katara.
Mhmmm.
Wenn ihr Katara lynchen wollt, mache ich mit. Wäre mein Amgebot
-
Mister X Warum macht es dich nicht nervös, wenn dein 2. Hauptwolf, deinen ersten Hauptwolf an die Spitze befördert?
Oder hast du einen TA bei uns?
-
-
-
Mister X Wie viel Selbstvertrauen hast du bei deinen Wölfen? Was machst du, wenn wir beide Dorfis sind?
-
-
-
-
Wer hat zu mir gestern gesagt, dass man ja so dann die Schuld auf andere schieben kann und das gleichzeitig Wolfig ist?
Bisher habe ich nur anderen nachgelyncht und bin gut damit gefahren
Lag aber auch daran, dass meine Sachen nie Stimmen bekommen haben... glaube ich.
Nee nee ik streber nit. Aber es ist nit gut wenn wir eine Gang bilden, sonst kummen wir ja doch ins Finale
Schauerlich
-
Ich denke, ich sollte mich mal bei dir bedanken, dass du bisher immer pro Captain Jack Sparrow gelyncht hast. Danke
Gerne
Du darfst dir selbst ruhig mehr Selbstbewusstsein attestieren.
Wir sind einfach die Schüler ganz hinten im Klassenzimmer, die irgendwelche Faxen machen und immer mal wieder unpassend lachen
Mit Manfred zusammen, bilden wir... "Wir sollten nicht ins Finale-Gang"
Wobei Manfred gerade rumstrebert.
Hast du heiße Infos/Einschätzungen für mich? Hier hinten hört uns keiner.
-