Beiträge von Yoshi

Dafür mag ich dich gleich wieder wählen. Vorhin war Glumanda bei dir neutral und Dratini negativ.

Naja, geben wir Enton mal eine Chance, bevor ich auf Enton bleibe und mir Pikachu wegstirbt, weil da keiner mitgeht.

Außerdem hatte Enton Dratini ebenfalls im Visier. Bei meinem Wolfteam, ist Dratini auch dabei.

VOTE:Dratini

-----------

Stand Tag 2

Dratini (4): Vulpix, Lapras, Bisasam, Abra

Enton (1): Pikachu

Glumanda (4): Silembrim, Karpador, Enton

Lapras (1): Schiggy

Pikachu (2): Rabe, Dratini

Verbleibende Zeit: 00:40:53

Pikachu Welche zwei Spieler findest du am verdächtigsten? Daran wäre ich sehr interessiert.

Ich würde dich aktuell am wenigsten sterben sehen wollen in der Runde, da wir ähnlich zu ticken scheinen.

Ich wollte nur anmerken, dass ich mit dem letzten Absatz Pikachu meinte, auf keinen Fall Silembrim.

Lapras kommt beim Überfliegen nicht gut weg aber unwahrscheinlicher Wolf, da ich Pikachu im Dorf sehe und er/sie damit gleich zwei Dorfbewohner als eheste Wölfe hat.

Ich bin kein Freund davon Pikachu, Bisasam, Vulpix und aktuell Lapras zu lynchen.

Kapador und Glumanda gefallen mit auch nicht als Lynch.

Silembrim, Enton und Dratini/Schiggy sind meine Wölfe aktuell.

Wäre da bei jeder Wahl dabei.

*Anrufzeichen*

*Anrufzeichen*

Guten Tag! Sie sind telekinetisch verbunden mit...

"Abra!"

Abra möchte sie wissen lassen, dass er nur kurze Pausen besitzt und vermutlich erst ausführlich am Abend antworten kann. Genau genommen, hat Abra kein einzigen neuen Beitrag gelesen.

Sollten sie wichtige Anliegen haben, so bittet "Abra!" sie darum, ihn mit der @ Funktion und einer präzisen Frage zu kontaktieren.

Vielen Dank!

Wenn ich mit meinen Beiträgen jemand unbewusst auf die Füße treten sollte. Ich habe gegen keinen Spieler etwas. Auch ist meine Wahl noch nicht fest. Ihr dürft gerne Alternativen präsentieren.

So lange es nicht Pikachu und Vulpix vor Silembrim und Enton werden, geht das in Ordnung für mich.

Ist Enton dein ehester Wolf oder wieso bist du da auf Mitwolfsuche gegangen?

Ich mag nicht wie Abra vorgeht, aber das könnte auch spieler- und nicht rollenabhängig sein.

Enton ist mein ehester Wolf gerade. Das ist korrekt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, inwiefern es in Werwolf wichtig ist, ob man das Vorgehen eines Spielers gut findet.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Relaxo Einschätzung von Silembrim und Enton Dorf die beiden etwas wahrscheinlicher zu Dorf macht. Zumindest glaube ich nicht, dass man genau Relaxo auswählen würde, wenn beide Wolf sind, dafür gab es zu viele ähnliche Alternativen die man sonst hätte fressen können.

Diese Herleitung sehe ich überhaupt nicht. Relaxo kann in allen Fällen genommen werden, es kommt ganz auf die Wölfe an.

Mich würde interessieren, welche Alternativen sinnvoller du meinst und warum. Warum fängst du den Gedanken an und führst ihn nicht aus?

Meinst du hier nicht als Team vorstellen? Egal ob ja oder nein, warum?

Mag sein, dass es noch nicht so rübergekommen ist aber ich schließe sie nicht als Team aus.

Ich würde euch empfehlen aufzuhören meine Spielweise zu beurteilen, nur um dann zu sagen, es könnte rollenunabhängig sein. Das sind leere Aussagen.

Mich interessiert nur, inwieweit ihr mir zustimmt oder nicht.

Aus der letzten Phasen sind für mich Silembrim und Enton die ehesten Wölfe. Daraufhin habe ich sie nachgelesen und die Einschätzungen nachgelesen, um mögliche Wölfe zu finden

Man kann also grob sagen, ich habe mir meinen ehesten Ansatz genommen und mir dann die Arbeit gemacht, ihn als wahrhaftig anzusehen.

Es ist dabei egal, wie übereilt ihr das seht. Das kann ich vielleicht nachvollziehen. Aber stellt euch einfach vor, ihr geht fast emotionslos an die Sache ran und folgt einfach eurem ersten Implus, der euch in den Sinn kommt.

Meiner Meinung nach ist es absolut Wurst, ob man richtig liegt. Wichtig ist allein, dass jeder seine Meinung aktiv mitteilt, um Reaktionsketten entstehen zu lassen.

Ich sehe mich nicht als Lösungsbringer aber sehr wohl als Spielemacher, der gerne Sand aufwirbelt.

Außerdem werden wir am Ende sehen, ob ich nicht doch richtig liege oder mein Weg nicht die Grundlage für vorteilhafte Entwicklungen sein wird.

Vulpix und Pikachu werde ich nicht lynchen, weil meine ehesten Wölfe da Überschneidungen hinsichtlich positiver Erwähnungen haben. Erschütternd.

Ich habe für mich selbst herausgefunden, dass ich am ehesten Bisasam als Mitwolf sehen würde, wenn einer davon mindestens Wolf ist. Besonders, wenn beide Wolf sind. Genau deshalb habe ich ihn gewählt.

Nun sagt mir doch einmal, welcher Aussage ihr mir widersprecht und warum. Bisher waren es halt nur inhaltslose Aussagen, die zu viel Interpretation für mich offen lassen. Bezieht klare Stellungen.

Wir wissen alle, dass jeder Verdacht richtig oder falsch sein kann. Das interessiert aber nicht. Ich will nur eure stärkste Tendenz wissen. Genau das mache ich auch.