Beiträge von Yoshi
-
-
Oh, schon so spät.
Also ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diese Interaktion total komisch ernsthaft, aber gleichzeitig so unnötig. Das klingt nach zwei Wölfen für mich irgendwie, was blöd ist, weil ich Sasha eigentlich ein bisschen dorfig finde vom allgemeinen Verhalten und auch in der Interaktion mit mir (siehe unten).
Plus für Shayna
Kann mir hier eher weniger vorstellen, dass sie da als Wolf so reagiert, wenn sie uns vorher bzw. noch immer eigentlich dorfig fand/findet und sie als Wolf die Antwort darauf kennen würde. Also ich denke nicht, dass sie sich dann sowas rauspicken und sich so intensiv damit beschäftigen würde.
+ Dorfstellung von Bayley wegen der HD-Kandidaten. Ich denke nicht, dass ein Wolf zu so einem Zeitpunkt schon so viele Leute wegen eigentlich nichts ins Dorf stellen würde ohne Not.
Als Wolf fällt es einem dennoch auch oft leichter "leichtfertig" Einschätzungen rauszuhauen. Also eher spielerabhängig. Habe aber bisher auch eher ein gutes Gefühl bei Becky.
Shayna fand ich intuitiv dorfig. Lag vermutlich hauptsächlich daran, dass sie recht spontan wirkt und ich so kurze Tendenzen tendenziell dorfig Werte.
Also mit dem letzten Teil schwächst du die ohnehin schon schwache Aussage aber ganz schön ab.
Eher für Alexa negativ als für Shayana der Part.
Magst du das einmal ausführen? Denkst du, dass einer von beiden Wolf ist?
Aber ja, TA Alexa/Shayna gehe ich mit.
Ich fand den Part überigens sehr amüsant gerade beim Lesen.VOTE:Shayna Baszler
-----------
Stand Tag 1
Becky Lynch (1): Shayna Baszler
Sasha Banks (1): Becky Lynch
Shayna Baszler (1): Sasha Banks
Verbleibende Zeit: 07:37:20
-
-
gerade mal paar posts und schon verpeilt...wie würdet ihr das werten? würdet ihr das überhaupt werten?
Ich hoffe ja einfach mal, dass das Absicht war. Zufällig die einzigen zu nehmen, die ich sich ohne Aufforderung oder überhaupt dazu geäußert haben.
Würde es aber nicht werten.
Was war denn deine erste Meinung dazu?
Okay dann nehmen wir halt, VOTE:Sasha Banks ließt sich ganz gut, sieht gut aus, aber nicht so gut wie ich :p und ließt sich dorfig, alternativ kann man auch Alexa Bliss nehmen, sieht zwar auch nicht so gut aus wie ich, ließt sich aber auch dorfig.
#Bitchfight incoming
Aww Auf Becky ist Verlass.
Selbstbewusstsein steht dir, also alles andere hätte mich auch enttäuscht! Gibt es bei Alexa etwas, was du konkret dorfig findest oder einfach reines Bauchgefühl nach dem Lesen?
Der Bitchfight muss erst noch besser vorbereitet werden.
-
-
Oooh das erinnert mich an Kaeru! wäre so lustig wenn das tatsächlich du bist
Wenn, dann wäre das Zufall! Bei mir wurde nämlich auch gelost.
Absolut, und am besten immer Ergänzen oder so
Was meinst du mit immer ergänzen?
Ich denke, jeder könnte sich die Liste von den Spielern auch immer schön rauskopieren. Im Nachhinein kann man dann sicher auch die Veränderungen besser nachvollziehen usw..
-
Heyho jippie jo
Ich wer dann auch schon mal kurz etwas rein.
Bin sehr gespannt auf das Spiel. Ich habe zwar leider nicht so sonderlich viel Zeit (bzw. recht viel unterwegs und daher ungewiss), aber Motivation ist trotzdem da. HD würde ich auch trotz wenig Zeit machen. Abends sollte ich im Normalfall immer da sein können (außer heute).
Da man die Tage immer nur bis zum Nachtpost nachlesen kann (und man daher später nicht mehr nachlesen kann), kann es gerade in diesem Spiel wohl sehr sinnvoll sein, sich viele Notizen direkt zu machen. Und es wäre wohl auch ganz cool, wenn jeder jeden Tag eine schicke Einschätzungsliste zur besseren Übersicht schreibt.
R2D2 Wie sieht es bei so HD-technisch aus?
Viel Spaß uns!
Viel Spaß den Spielleitern!
-
-
-
Coco, how did you guess it?
but I can guess the part where you got me, might have been early in the game, right?
And funny fact, third night I would have crashed at Ashley her place. Sad. Kinda had mixed feeling, some people said she is on the good side. Personally I was still confused by the way she played early on, picking me out while there have been different option. And the back off later seemed too easy. -
-
xplained with the word shady. Furthermore „bit“ - seems like its connecting random dots with each other, and throwing shady into it.
Sheesh, "bit" short for "a bit" (thought that would be clear) and shady=wolfish
If that helps u xD (u=you)
you don’t need to translate the words, I am quite fluently with the words.
I am talkin about it on a meta-level.
Still shady and bit are vacant, furthermore generalized hence the exactitude what you exactly mean is shady about me. -
-
Cause, both of them seem bit shady to me, but I've also a TE so only one of them could be. But that's just me and my stupid theories xD
well it seems like you didnt read her post, regarding Joule, cause i think she stated that
Yoda, I am reffering to the top quote.
explained with the word shady. Furthermore „bit“ - seems like its connecting random dots with each other, and throwing shady into it.
Shady can mean so much, it’s not specific.But keep dubios with Buffy, lol.
-
-
-
Regarding Buffy, never explained why Turnov is villager, it’s still out of the blue.
Regarding Dinah, I kinda liked her post where she is argumenting, why Joule Wolf right now wouldnt make and sense. At least for now.
She explained further, which I really liked.
So, if I had to vote one of them, it would be Buffy over Dinah.
but why did you specially asked for them?
Yoda -
-
-
Yes, Joule got it right. I am quite annoyed by Ashley and her way to play. She is fixated on me, even tho the „reason why“ could be applied to several people, which she numerated btw too. But I dont see how see is interacting with them.
Anyway.
Schoko should be villagerPerle should be villager too
Joule might be villager too
Ashley night be villager? Dunno for sure?