Beiträge von Yoshi
-
-
-
-
-
-
ja, ich dachte wie gesgat auch ich geh drauf, wegen des Ringes, deswegen habe ich nach dem lynch panisch nach Meinungen gefragt, weil das Gift wollte ich halt auch nicht nicht nutzen (sry Sophie )
In der Nacht hatte ich übrigens hart Angst um mein Leben... Meinte noch zu Krassimir hmm ja Althea ne killrolle? Und er dann noch auf deine Frage so hmm ja also Edeltraud ist schon sus (was in der Situation natürlich trotzdem richtig war zu sagen), aber da hab ich mich schon tot gesehen
-
Edeltraud hatte eine zusätzlich Killfähigkeit gehabt. Das war ein Ring des Todes, welchen man allerdings weitergeben konnte und welcher dann in X Nächten jemanden gekillt hätte. Das war in dem Fall ein Legacyeffekt gewesen.
Stimmt, da war ja auch noch was... voll doof, dass Althea den dann sogar noch überlebt hat (durch den Gifttrank wurde die Enttäuschung dann aber immerhin bisschen gelindert).
Ich bin übrigens:
Sunny
Leider nicht. Aber Vermutungen sind bisher interessant, würd mich noch von paar anderen interessieren was sie denken. Ich bin natürlich
Spoiler anzeigen
Edeltraud
Spoiler anzeigen
Oder auch nicht?
Spoiler anzeigen
Nein, ich bin natürlich
Spoiler anzeigen
Xaver.
Spoiler anzeigen
... natürlich auch nicht . Aber Name steht wenn man hinschaut (falls es wem noch nicht aufgefallen ist) oben.
Nochmal für blinde:
Echt jetzt, du siehst die fett gedruckten Buchstaben nicht, obwohl du blind bist?
Leon
-
Also es sind wenn ich mich nicht verzählt hab übrigens 12 Leute und natürlich nicht nur im Startpost, sondern bis zur ertsen Nacht... vielleicht muss ichs doch auf 2 Fehler oder so erhöhen
Dafür sind mir noch welche eingefallen, die du nicht gemacht hast.
Übrigens gerne her damit. Paar sachen konnt ich auch nichtmehr machen weil ich jede Person ja nur einmal unterbringen wollte..
-
Ich biete übrigens 3 Kekse für die erste Person (egal ob Mitspieler oder nicht) die alle meine (WWO) Persönlichkeiten/Anspielungen auf andere Leute aus Tag 0 richtig zuordnet
Ich sag mal 1 Fehler ist erlaubt, weil manche Dinger echt nicht leicht sind.
Ich finde persönlich ja sehr schön, dass du, als du mich nachgemacht hast, beide weiteren Wölfe richtig einsortiert hast. Da hätte das Genauigkeitslevel ruhig hoch gedurft. xD
Einige Sachen sind natürlich ins Auge gesprungen, aber auf alle würde ich niemals kommen. Dafür sind mir noch welche eingefallen, die du nicht gemacht hast.
Achso stimmt, dazu wollte ich eh nochmal was sagen..
Ich hab den gesamten Post übrigens vor dem Spiel vorgeschrieben.. umso witziger natürlich als ich dann meine Mitwölfe gesehen hab, aber dachte mir ich lass es einfach so stehen (und verschweige, dass er vorgeschrieben war), vielleicht gibt's dafür ja nen TA oder so xD
-
Ich biete übrigens 3 Kekse für die erste Person (egal ob Mitspieler oder nicht) die alle meine (WWO) Persönlichkeiten/Anspielungen auf andere Leute aus Tag 0 richtig zuordnet
Ich finde persönlich ja sehr schön, dass du, als du mich nachgemacht hast, beide weiteren Wölfe richtig einsortiert hast. Da hätte das Genauigkeitslevel ruhig hoch gedurft. xD
Einige Sachen sind natürlich ins Auge gesprungen, aber auf alle würde ich niemals kommen. Dafür sind mir noch welche eingefallen, die du nicht gemacht hast.
Achso stimmt, dazu wollte ich eh nochmal was sagen..
Ich hab den gesamten Post übrigens vor dem Spiel vorgeschrieben.. umso witziger natürlich als ich dann meine Mitwölfe gesehen hab, aber dachte mir ich lass es einfach so stehen (und verschweige, dass er vorgeschrieben war), vielleicht gibt's dafür ja nen TA oder so xD
-
-
Glückwunsch ans Dorf!
Schade Krassimir, hast das beste noch draus gemacht, hab noch echt mitgefiebert, aber hattest es natürlich mega schwer und dafür hast dus nochmal echt knapp gemacht. Hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht mit dir
Ich hau mal schnell meine Liste raus
Spoiler anzeigen
Marta
Sunset (Wer häts gedacht?)
Annabelle
Bobbielinchen
Jakob
Torge
Salazar
LB
Krassimir
David
Maximilian
Sky
Althea
Akira
Sophie
Xsí
Freya
Jugolas
Richard
Alexa
Romero
Doubter
Norbert
Fayks
Elisabeth
Jopnu
(Gudrun)
Einhornlasagne
Gerade nach unten hin wirds aber eeecht unsicher
Und Stand ist übrigens vor Ende des Spiels, rest les ich mir gleich nochmal durch.
-
-
-
-
-
-
-
Wie sieht dann dein Wolfteam aus?
du und Jakob..
aber bin mir grad ja weder bei dir noch Norbert sicher, aber gestern war ich’s mir auch nicht und dann kam n Wolf zufällig raus, also Versuch ich’s mit abwarten und hoffen
Also doch wieder blind rein raten..
Können wir dann wenigstens bei Elisabeth oder Norbert blind rein raten?
-