Beiträge von Igon

Da es ein Extremspiel ist würde ich jetzt mal nicht den Kopf in den Sand stecken.
    Sonnenuntergang

Serosh Du hast Recht, ich finde dich beim Nachlesen wieder Mega dorfig.

VOTE: Dar0 Ich wünsche mir mehr Input von dir heute/morgen. :bunnyteeth: Mir zumindest machst du es so schwer dich einzuordnen.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Sonnenuntergang (1): sar1us
    Jul3s (1): Sonnenuntergang
    Dar0 (1): SheW0lf

Verbleibende Zeit: 20:48:49

Das lief ja richtig schlecht.

SheWolf - Jules - sarius: Wer von den beiden jeweils anderen genannten, wäre in einem Dreierfinale euer eherer Dorfi?

Sarius.

Wenn ich alles richtig im Kopf habe, war Jules immer ein guter Mitläufer wenn’s um die Juwel Lynchung ging. Lenkend, aber nicht richtig im Fokus.
    Also der perfekte sich gut versteckende Vampir. Zumindest sagt das die Paranoia.

Sarius würd ich nicht ausschließen, aber Jules finde ich da gefühlsmäßig wahrscheinlicher. Müsste man aber konkret nachlesen.

Sonnenuntergang und Jules als Team ist nicht so wahrscheinlich oder denkt ihr er würde sonnenuntergang in der konvi anstacheln absichtlich gegen ihn zu gehen?
    Könnte ich mir vorstellen.

Muss mir mal morgen in Ruhe paar Gedanken machen.
    Für den Moment bin ich bei VOTE: Jul3s

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Sonnenuntergang (1): sar1us
    Jul3s (1): SheW0lf

Verbleibende Zeit: 22:45:20

Ja kann ich nachvollziehen.

Aber meine Stimme war auf Sh1n, ich hab doch gar nicht für Skyl4rk gevoted (・・ ) ?

Auf Skyl4rk waren X4ver, Dar0 und Juwel.

Upps :bunnyteeth:

Dann ignorier die Begründung - du bist grade sowieso dorfig.

Bin heute Abend unterwegs, also eher nicht da.

VOTE: Juwel

scheint für heute die Beste Option. Rest Paranoia ist zwar da, ob es wirklich gestern so war, aber sehe gerade keine bessere Option.
    Für mich wäre Daro eine mögliche Alternative, aber das ist irgendwie auch ein Schuss ins Blaue. Ich versteh halt vieles bei ihm nicht und finde ihn zu zurückhaltend.

Sonnenuntergang könnte schon auch Dorfi sein, wo auf Bauchgefühl vertraut und sich schwer tut ins Spiel zu kommen. Vielleicht hat sie sogar recht, wenn Juwel kein Vampir ist, könnte Jules ein aktiver, das spielgeschehen lenkender Vampir sein. Aber ich find ihn zu dorfig, um den Gedanken zu verfolgen.
    Und Juwel ist bislang eben nicht überzeugend.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Juwel (4): N1ko*2, Jul3s, SheW0lf
    N1ko (1): Dar0
    Jul3s (1): Sonnenuntergang

Verbleibende Zeit: 04:38:37

N1ko, bei dem ich anfangs ein schlechtes Gefühl hatte, bekommt hier auch ein dickes Plus. N1ko hätte leicht auf Skyl4rk stimmen können und mit seiner Doppelstimme wäre der dann auch locker durchgegangen.

Eigentlich wollte ich da wiedersprechen, aber Niko nachlesen sagt, dass skylark die negativste Tendenz nach Juwel von ihm war. Es wäre als Vampir extrem seltsam zum einen von Juwel weg zugehen um dann auch noch auf Shin und nicht skylark zu gehen, den man vorher viel negativer hatte.

Ein Juwel Niko Team schließe ich wegen Nikos Vote auf Juwel auch aus (18 Uhr, Juwel einzige Lynchkandidatin mit dann 4 Stimmen).

Serosh am dorfigsten Skylark. Sonst die Tendenzen von gestern hab ich nicht mehr überdacht bislang.
    Also eher Dorf du, sarius, xsi, Niko

Wobei xsi darunter noch für mich vampiroption wäre, wenn Juwel keiner (wegen lynchverlauf)

Eher negativ seh ich weiterhin Daro, Sonnenuntergang und Juwel.

Prinzipiell könnte ich mir so einer aus Daro/xsi vorstellen (von den skylark votern), Juwel, und jenachdem was heut noch so kommt Sonnenuntergang. Bislang hat sie kaum Content dagelassen, der sie ins Dorf stellen könnte und dann der fehlende Lynch… ist halt ein Fragezeichen.

Ich sehe aber auch Daro ähnlich zurückhaltend und da ist schon Gefahr sich in etwas hineinzuverrennen.

Skylark zu sarius habe ich keine neue Meinung, müsste man aber sicher auch morgen nochmal einen Blick drauf werfen, jenachdem was heute noch so passiert. Für heut sehe ich keinen lynchgrund bei ihr.

Auch wenn's vielleicht strategisch unklug ist und ich auf den meisten setzen sollte, von denen die zur Auswahl stehen, sehe ich VOTE: Skyl4rk als negativsten. Aber langsam geht uns nunmal die Zeit flöten

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sh1n (4): SheW0lf, Skyl4rk, Jul3s, Xs1
    Juwel (3): sar1us, N1ko*2
    Skyl4rk (3): X4ver, Dar0, Juwel

Verbleibende Zeit: 00:07:57

Ich weiß zwar noch nicht was ich damit anfangen soll, aber anschauen sollte man es.
    Es wirkt so nach dem Motto egal ob ich in Gefahr bin, ich lynche denjenigen, den ich am wolfigsten finde und das kann ein Dorfi sagen oder einer der so wirken will.

Falls Juwel Vampir stand halt der Fraß Shin, Vampir Juwel und skylark zur Auswahl für die Vampire…

Kein Wunder, dass Sonnenuntergang nicht abgestimmt hat :bunnyteeth:

Ich muss später nochmal nachlesen, bin da noch nicht so überzeugt.

Halbgut wie gut, aber halb. Skyl4rk ist ungefähr so halbgut wie z.B. Shew0lf, und Shew0lf ist ungefähr so halbgut wie z.B. Skyl4rk \( ̄▽ ̄)/

Mit Beispiel meinte ich eher ein Zitat oder Postnummer

Nope, war einfach nur der Einstiegsvibe, ansonsten find ich Sh1n ausweichend und ja irgendwie lustig anwesend aber dat war's auch schon

Same

Bin zwar selber eingerostet wie sonst was aber wenn man bescheidene Hilfe anbieten kann

Danke, aber ich habe den Fehler schon gefunden.

Magst du etwa keine Nussschokolade ?? *Gasp*

Doch, aber ist für mich kein Grund jemanden ins Dorf zu stellen

Interessante Beobachtungen, findest du das wolfig ??

Hatte ähnliche Vibes beim Lesen, konnte es aber nich so gut in Worte fassen wie du

Jein - einerseits ja, andererseits ist Niko auch bemüht und es ist normal auch mal vorschnell auf etwas zu reagieren. Also messe ich der Beobachtung mal noch nicht so viel Bedeutung bei und merk mir das für später.

gefällt mir heute sogar. Deine Frage muss ich nicht mehr beantworten, müsstest du beim Nachlesen schon bekommen haben, oder? :D

Nicht ganz. Warum hast du’s eher so formuliert als siehst du da nur ein Wolf darunter, obwohl du beide unabhängig voneinander negativ hast/ hattest?

N1ko bis jetzt war diese Runde relativ eingeschlafen. Schwierig da bei jedem viel mitzunehmen.

Sh1n merkt an, dass das Spiel lahm ist, sehe aber auch keine Anstrengungen seinerseits dies zu ändern. Sh1n hatte die Meinung, dass X4ver kein guter HD ist, aber wählt dann Sonnenuntergang, die selbst auf X4ver sitzt. Fühlte sich leicht komisch an dieser Stelle an. Hat bei mir ein kleines "sus" ausgelöst, im Gegensatz zu dem Ninja von Juwel.

Bei dir N1ko sind es ebenfalls kleinere Dinge. Im Gegensatz zu Sh1n sind bei dir Ansätze zu sehen, das Spiel voranzutreiben. Deine Selbstwahl, keine Meinung zu den Spielern, die du vorher noch als HD in den Raum geworfen hast und diesen Frust, dass du auf keinen Bock hast, fühlte sich konstruiert an.

Absolut dörfischer Post +1

Ja

Beide lesen sich locker lässig, ich sehe da am ehesten ein dorf Spiel.

Bei manchen erkennt man das roleplay, was mir bei der Gesinnung aber nicht hilft s. Skylark

LOL. Sunny hatte recht viel Roleplay und Skylark quasi keins?

Weiter Positiv bei mir, auch der letzte #110 Post von Sarius, Xsi, Jules, Xaver und Skylark.

Eher negativ Shin (da wenig Bemühung sichtbar), Sunny, Daro

Niko und Juwel sind irgendwo dazwischen

X4ver und Jul3s gut, Skyl4rk und Shew0lf halb gut, Juwel lynchbar. Beim Rest keine Ahnung bisher.

Halbgut wie z.B.?

Du scheinst ja niedrige Ansprüche zu haben.

Darunter kommen dann Xs1 und dann dar0

Daros Posts:

"Guten Tag zusammen.

Das wird ganz sicher eine spannende und interessante Runde.

HD nehme ich dankend an, bin aber auch zufrieden, wenn es Jemand anders übernimmt."

"Definitiv Nussknacker Schokolade"

"Sagst du an Tag 0?!" [zu chilliges Spiel für Wölfe]

Ist die Dorftendenz die Nussschokolade???

Also bis dahin fand ich dich dorfig, jetzt frage ich mich was deine Kriterien sind oder ob du wen verwechselt hast.

Nein im Ernst. Dicker (mit Betonung auf dicker ) Minuspunkt für Skylark.
    Vor allem mit dem vorherigen Fantasien durch Meinungen erfragen und bei der ersten einfach mitgehen finde ich wolfig.

etwas vorschnell und übertrieben die Reaktion. Kann schon auch verstehen, dass Skylark da nicht so bemüht wirkt. Über den Spielverlauf hinweg ist er aber durchaus aktiv bislang. Vielleicht low effort, aber mitdenkend und Fragen stellend.

Finde sich, dass man bei sunny merkt, dass Gedanken hinter dem Schreiben sind und man sich die Mühe macht zu begründen.

Fleißstern auf jeden Fall und kleines Gesinnungsplus

Seh ich gar nicht bei Sunnys Post. Das war der erste mit Tendenzen und der fasst ja nur in einem Satz das Spielgeschehen zusammen. Nix auffälliges.

Wirkt etwas an den Haaren herbeigezogen

Guten Morgäähn!

Gestern war ich busy, aber heute sollte es gehen.

:love: Was hältst du von den bisherigen Einstiegen so?

X4vers #12 war ganz nett. Er wirkt interessiert am Spiel.

SheW0lf in #13 und #15 etwas farblos.

Sh1n in #2 und #16, sympathisch.

Geht ja noch nich so viel hier...Wie siehts bei dir aus?

Wertest du den "symphatischen" Einstieg von Shin als dorfig? Ich finds nicht relevant/aussagekräftig

Igon Ich würde gerne mehr von dir hören. Was ist deine Spielstrategie, was ist dir bislang aufgefallen?

Nicht am Zitieren verzweifeln ist grad meine Strategie :cursing:
    Und nachlesen und oldschool auf Papier Notizen machen.

Die besten Einstiege hatte Xsí und Sarius. War locker und lustig. Xaver versucht das Spiel in Gang zu bringen mit der Süßigkeitenfrage.Nix besonderes, aber wirkt damit auch bemüht.

Daro war lame im EInstieg. Skylark hat in #23 gut gekontert, #20 Sonnenuntergang ist Sunnymäßig im Roleplay also nicht wertbar.

Jules ok soweit mit einfachen Fragen (#45,46).

Serosh wie kommst du auf 1 Wolf Shin/Niko? (Tendenzen #83)

Ich lese mal weiter :bunnyteeth:

Heyho!

Schön euch zu sehen!

Ich hab ewig nicht mehr gespielt - da fällt mir ein, ich wollte noch nachschauen, wie man votet - Aber egal, das wird schon. :bunnyteeth:

Zum HD sage ich: Mal abgesehen, dass ich bezweifle, dass mich auch nur einer ernsthaft zum HD wählen würde: Nein. Das würde wahrscheinlich ziemlich in die Hose gehen.

Igon Du bist jetzt wahrscheinlich nicht ganz so süß, aber mit Sicherheit trotzdem toll.

Aber ich hab doch so schöne blaue Augen :bunnyteeth:

Spoiler anzeigen

Auf ein schönes Spiel! :3