N1ko, bei dem ich anfangs ein schlechtes Gefühl hatte, bekommt hier auch ein dickes Plus. N1ko hätte leicht auf Skyl4rk stimmen können und mit seiner Doppelstimme wäre der dann auch locker durchgegangen.
Eigentlich wollte ich da wiedersprechen, aber Niko nachlesen sagt, dass skylark die negativste Tendenz nach Juwel von ihm war. Es wäre als Vampir extrem seltsam zum einen von Juwel weg zugehen um dann auch noch auf Shin und nicht skylark zu gehen, den man vorher viel negativer hatte.
Ein Juwel Niko Team schließe ich wegen Nikos Vote auf Juwel auch aus (18 Uhr, Juwel einzige Lynchkandidatin mit dann 4 Stimmen).
Serosh am dorfigsten Skylark. Sonst die Tendenzen von gestern hab ich nicht mehr überdacht bislang.
Also eher Dorf du, sarius, xsi, Niko
Wobei xsi darunter noch für mich vampiroption wäre, wenn Juwel keiner (wegen lynchverlauf)
Eher negativ seh ich weiterhin Daro, Sonnenuntergang und Juwel.
Prinzipiell könnte ich mir so einer aus Daro/xsi vorstellen (von den skylark votern), Juwel, und jenachdem was heut noch so kommt Sonnenuntergang. Bislang hat sie kaum Content dagelassen, der sie ins Dorf stellen könnte und dann der fehlende Lynch… ist halt ein Fragezeichen.
Ich sehe aber auch Daro ähnlich zurückhaltend und da ist schon Gefahr sich in etwas hineinzuverrennen.
Skylark zu sarius habe ich keine neue Meinung, müsste man aber sicher auch morgen nochmal einen Blick drauf werfen, jenachdem was heute noch so passiert. Für heut sehe ich keinen lynchgrund bei ihr.