Ich will nach dem Spiel NIE WIEDER was von Herren und Mäusen hören ![]()
Beiträge von Igon
-
-
Aber ja....Nacht abwarten.
-
Er gehörte sehr, sehr lange zu meinen Unsicheren, kannste ja nachlesen. Dann schob er sich langsam in Richtung Dorf. Ich denke aktuell, dass ich bei ihm und R2D2 bei meinen Anfangseinschätzungen hätte bleiben können.
-
Ich werde auch zu meinem Anfangsgefühl "R2D2 Dorf" zurückkehren. Hatte ich bis vor ein paar Tagen durchgehend, dann kamen Zweifel. Waren wohl unangebracht.
-
Ich verlier gerade echt die Lust. Gebt sie mir wieder
--> steckt Data einen Zettel zu.
"Jo, wir schaffen das. Gruß, Bob der Baumeister"
-
Ich hab sooo gebibbert, dass OPM BITTE wirklich böse sein soll...
-
Machst du jetzt einen auf Myst (eriös)
So mysteriös ist das gar nicht.
Ich finds ja auch spannend, dass Flash mich auf einmal doch als Wolf hat und gestern und heute das Gegenteil behauptet hat, sagt auch genug für mich
DAS sagt genau die Richtige

-
Flash wie findest du es denn, dass Weddy dich auf einmal anzweifelt
Es sagt alles über sie aus, was man zu diesem Thema wissen muss

-
Ich will einfach nur, dass 21.00Uhr ist.
-
Wedny und OPM oder du.
-
Ich kenn mich nicht mehr aus und bin an einem Punkt angelangt, an dem jeder von euch auf seine Art glaubhaft klingt, aaaber das Spiel sagt: nein

VOTE: One Punch Man
Was wir wohl heute an Stimmmanipulationen zu erwarten haben? Ick freue mir.
--------
Verbleibende Zeit: 02:51:36Stand Lynchung - Tag 8
Datalog (3): Wednesday Addams*2, Google
One Punch Man (3): R2D2, Mister X, Flash
Google (1): Manfred
Mister X (1): One Punch Man
Stimme zurückgezogen: Datalog -
Aktuell bin ich bei OPM > R2D2
Solange es nicht Google ist, bin ich dabei. Mister X, kannst du mir erklären, warum Wednesday R2D2 so klar im Dorf sieht?
-
. Aber ich hab jetzt für mich im Kopf beschlossen: "Wir sind in einen Sonderspiel, wo nachweislich Rolleneffekte Spieler zwingen mehrmals umzuvoten (Mystique) oder grammatikalisch falsch zu schreiben (Victoria), um ein Bonus zu bekommen, etc. Da wird es bestimmt irgendeine Siegesbedingung geben, die dies erklärt
Achso, wollte dazu noch erwähnen: auch dass Data ewig lang nicht gevotet hat und jetzt doch (darf??), gehört sicherlich dazu.
-
Wieso jetzt R2?
Ausschlussverfahren
R2 ist hier vermutlich kein Wolf, das sollte nach gestern klar sein
Ist mir nicht klar. Erkläre es mir bitte.
Verstehe. X und ich spielen gegeneinander, sind aber beides Dorfis. Und dass deine Data Google lynchen will findest du nicht seltsam?
Ich finde hier mittlerweile alles seltsam.
Ich verlasse mich viel eher auf meine Reads, erst recht wenn ich nen Teamausschluss (TA) habe. Als dass ich einer Theorie Glaube schenke, die aus meiner Sicht aus bzw. auf Annahmen beruht und steht
+10
wieso Datalog und Mr.X so sehr davon überzeugt sind
+1
oder wie sinnig es ist als Wölfe an so einen Punkt diese Theorie zu bringen
ich versteh's auch nicht
. Aber ich hab jetzt für mich im Kopf beschlossen: "Wir sind in einen Sonderspiel, wo nachweislich Rolleneffekte Spieler zwingen mehrmals umzuvoten (Mystique) oder grammatikalisch falsch zu schreiben (Victoria), um ein Bonus zu bekommen, etc. Da wird es bestimmt irgendeine Siegesbedingung geben, die dies erklärt
Ich bin gespannt
-
Du denkst die Wölfe haben Vici gekillt?
Das war noch ein Nachbeben unserer geschätzten Katara, nehme ich doch an. Eine vererbte Fähigkeit.
Du weißt aber dass die Rollen hier nur pseudo sind?
Ja, schon richtig. War nur mein erster Gedanke dazu.
Warum hast du gestern Abend so wild hin und her gevotet? Wem sollte das helfen? Oder hattest du einfach nur Langeweile?
-
Das war noch ein Nachbeben unserer geschätzten Katara, nehme ich doch an. Eine vererbte Fähigkeit.
-
Victoria und Flash haben ja schon durchscheinen lassen, das sie Weddy nicht hinterfragen wollen
Und ob ich das getan habe. Und ich kam zu dem Schluss, dass sie Dorf ist. Genauso wie Data. Punkt.
Ehrlicherweise glaub ich an einen Mister X-Wolf gerade nicht, bis ich ihn sehe. Das wäre doch wirklich unglaublich unklug von ihm, diese Theorie als Wolf so zu bringen (und vor
Das Ding ist halt, dass mein Horrorszenario (du + Weddy beide Dorf) damit ja auch nicht ausgeschlossen wird
Ja, und genau davon gehe ich mittlerweile aus, nur dass sie leider gegeneinander spielen

Meine Dorfis also: Data, Wednesday, Mister X. Google darf da wohl auch rein, schätze ich.
Trotzdem war sein (und OPMs) Vote auf Manni eher semi nützlich. Was habt ihr euch davon versprochen?
Google werde ich nicht lynchen, bei OPM bin ich unsicher. Bleibt also R2D2, der mir mit seinem Kindergartengehampel, was den Lynch betraf, eh gewaltig auf den Sender ging. Victoria hätte ihn heute auch gevotet.
VOTE: R2D2
--------
Verbleibende Zeit: 13:22:25Stand Lynchung - Tag 8
Datalog (3): Wednesday Addams*2, Google
Google (2): Datalog, Manfred
R2D2 (1): Flash -
ky thanks wuffis, denne kunn ik dat Data-Vici Team begrobn - buchstäblik
Naja, Sama&Schlendi werden es kaum gewesen sein...?

-
-
Jedenfalls ich bleibe dabei: Mittwoch und Vic per TA = nicht lynchbar
Schöpfe wieder Hoffnung
Ich fühlte mich bis gerade echt alleine.