Beiträge von Quasimodo & Esmeralda
-
-
Spiel war schon sehr frustrierend.
Satine & Christian warum habt ihr uns eigentlich nicht geheilt? War ja klar, dasss der Seher gefressen wird in der Nacht. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Löwen sind durchaus sehr lynchbar. Sie halten sich rar, haben zwar einige Leute eingeschätzt, das war es dann aber auch schon, da der Rest OT ist. Sie helfen dem Spiel so kaum weiter und ich hoffe, dass wir baldigst von ihnen zu hören bekommen. Konkret wolfige Stellen konnte ich keine finden, aber das Verhalten ist ausreichend für diese Tendenz.
ah, j'oublié, die Löwen sind für nous lynchbar, aufgrund der Art wie sie uns einschätzen. C'est eher wirkend wie jemand, der weiß, dass wir villages sind.
-
Wofür gab es denn den Dorfpunkt?
Es gab eine non hilfreiche Diskussion über Wolfszahlen und das Setting. Zu dieser kann man auf trois Arten reagieren:
Anstacheln, Ignorieren oder Auflösen. R&P taten in notre Augen letzteres. Ein Loup garou wird sich eher für une der anderen Lösungen entscheiden.
Ich sehe auch keinen Grund, warum Wölfe das Spiel nicht mitgestalten wollen würden.
Ich sehe hier jetzt nicht, warum ein Wolf das nicht auch schreiben könnte. Sehe ich persönlich daher eher neutral
Lui kann es schreiben, aber er wird es eher nicht schreiben.
Was daran explizit?
Nous fanden die Anklage in sich stimmig. C'est aussi hilfreich, dass wir le Meinung teilen.
Jetzt schon? Wisst ihr denn nicht, dass der nur zum Genießen da ist?
Irgendwo ist immer quatre Uhr.
-
Okay, wir kommen bei dem Thema wohl nicht zusammen, ist dann vielleicht auch einfach was für nach der Runde.
D'accord.
Stil schön und gut, aber ich mach nicht extra nen französisch Kurs. Dann bitte mit Übersetzung daneben, sonst werde ich die Beiträge ignorieren
Avec Kontext der Sätze sind unsere Aussagen bien lesbar. Si das dich stört, steht es toi natürlich frei uns nicht zu lesen.
Ich würde gerne wissen, was genau du an an R&P dorfig findest plus warum die Löwen wolfig sind. Gibt es explizite Stellen, auf die du dich beziehst? Ich biete auch gerne ein Gelato zur Abkühlung an
Rusty et Pearl haben unserer Meinung nach an mehreren Punkten im Spiel Dinge in une positive Richtung beeinflusst. Die letzte exemple war als sie die Diskussion um die Zahl der Loup garou zurückbrachten auf den Kernpunkt. (Was von anderen missverstanden wurde als nous Dorfpunkte geben.) Aber wir hatten schon früh das Gefühl, dass sie das Spiel mitgestalten wollen.
Ihr Post zur Anklage auf Simba et Nala sieht auch aus, als wäre es aus une dörfische Perspektive entstanden.
Wenn es plus Stellen braucht, reichen nous diese nach, mir scheint aber Rusty et Pearl auch nicht im allgemeinen Wolfsverdacht zu stehen.
Die Meinung zu den Löwen geben wir, wenn wir deine Meinung zu ihnen et R&P haben. Als Tauschgeschäft.
Statt dem Gelato nehmen nous lieber einen vin rouge.
-
Wertet notre gimmick oder wertet es nicht, nous werden euch nicht in eine Richtung überzeugen, noch wollen wir ça.
Aber: Ich sehe keine konkreten Probleme mit unseren Posts. Ich verstehe nicht was wir getan haben, außer euch zu verdächtigen, dass diese Reaktion erzeugt
Für notre Frust ist es leider völlig sans importance wie vous das seht. Einzig unsere Sicht est relevant da.
Da wir non in Lynchgefahr scheinen, verschieben vous eine Außeinandersetzung mit der Anklage pour le Moment für unseren joie.
@tout-le-monde
Moi werde nicht zurückgehen um Fragen zu finden. Si ihr Antworten wollt, s'il vous plait stellt sie erneut
-
-
Den Post auf den Vote und den Vote auf den Satz zu reduzieren macht euch nicht dorfiger. Auch wenn das eine direkt auf das andere gefolgt ist, wem der Grund nicht gefällt findet in unseren anderen Posts genug Weitere.
Den Eindruck, eure letzten Meinungen seien intern und sorgsam abgesprochen, habe ich aktuell auch nicht. Das hat doch jetzt eher was von Meinungen um sich werfen - und das war gestern noch der Grund wieso da nicht mehr kommen konnte, ausgeschlossen und sowieso nicht eure Spielidee
Vous könnt euch ja wieder melden, wenn ihr Empfang habt. Aktuell scheint ihr ja durch einen Tunnel zu fahren.
Ich brauch etwas Pause von euch und ich bin schon die moitié, die noch mit euch reden würde.
Das darf mal in die ganze Runde, mir ist meine Zeit zu schade schlechte Laune bei Werwolf zu haben, also gönne ich mir eine Pause von Leuten, die mir schlechte Laune machen.
Überlegt aber gerne mal, ob das die Art ist, wie ihr spielen wollt.
-
-
-