Beiträge von Quasimodo & Esmeralda
-
-
-
-
-
-
Yzma hatte anfangs von mir 2 Wildschweinkeulen bekommen, dann habe ich gemerkt, dass ich zweimal diegleiche Keule serviert habe und das zwischendrin vergessen hab. Ich fand auch ein paar von den Ausführungen von anderen zu ihr heute verständlich, also muss sie den Gallierhelm vorerst abgeben.
ahja ich erinnere mich, hab ich ja selbst dich drauf gebracht hehehe.
was findest du an den beiden letzte jack und kaim auch dorfig und wolfig...
-
-
Stand Lynchung - Tag 1
Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
Stella (4): Popeye, Eep, Killua, Hades
Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
Hades (2): Astrid*2
Vanellope (1): Obelix
Rapunzel (1): Captain HookDu musste dir ei'ntlich bloß entscheidn, ob du noch mit mir oder Kim weiterzockn wills, iech halte beides fer eene feine Auswaal
ich lynch kim nischt, hab ich doch schon gesagt ^
-
Gallier: Ursula, Ymaz, Kakuzu
mögliche Römer: Vanellope, Jack Frost,
Bekommen eine Wildschweinkeule, aber es ist noch nicht sicher ob auf den Teller oder auf den Kopf: Astrid, Mulan, Kim Possible
vielleicht kein Römer, aber wenn er einer ist sehr gefährlich: KuzanGallier: Ursula, Kakuzu, Popeye
mögliche Römer: Vanellope, Jack Frost
Bekommen eine Wildschweinkeule, aber es ist noch nicht sicher ob auf den Teller oder auf den Kopf: Astrid, Kim Possible
vielleicht kein Römer, aber wenn er einer ist sehr gefährlich: KuzanElisabeth & Der Tod warum popeye rund yzma getauscht
-
-
-
Aus VOTE: Stella werd ich grad Null schlau.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
Stella (5): Popeye, Eep, Astrid*2, Killua
Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
Vanellope (1): Obelix
Rapunzel (1): Captain HookVerbleibende Zeit: 01:11:28
Ich dachte die nicht einschätzbar votes magst du genau nicht?
Romeo & Julia leider nicht schlüssig. Liegt bei mir an ihrem letzten Beitrag
zum ersten
Ursula kann ich eventuell sogar nachvollziehen. Weiß auch nicht was ich von der Stimme unbedingt halten soll.
-
-
-
-
-
-
-
Ich halte Hiro hier einfach nur für nen inaktiven Lynch und bin kein Fan von weils Null weiterhilft. Hab da jedenfalls kein gutes Gefühl. Und hoffe, dass da einfach noch mehr kommt.
Und Kim gefällt mir da eigentlich aktuell als Lynch ganz gut.
Also. Nur um das festzuhaltenden. Du denkst also, dass von Hiro noch was kommt.
Und von Kim nicht?Und du willst lieber ne inaktive Person mitziehen und lyncht dafür jemand der aktiv ist, aber du eine Liste nicht gut fandest bzw eine Meinung? Oder was ist da der Grund?
Ich find Inaktivenlynchs einfach nervig.
Ja inaktive (!) sind nervig, aber müssen andere Spieler darunter leiden?
Und sein wir doch mal ehrlich. Dann schiebt man jedes einzelne Spiel das Problem auch nur auf.Und vor allem( es tut mir leid, aber ich bin da echt in Rage bei dem Thema, weil ich es leid bin)
Es ist auch superdorfschädigend. Angenommen man ist im England oder in einer späteren Phase bei der es auf jede Stimme ankommen würde. Und dann ist da jemand der nichts macht und im nicht unwahrscheinlichen Fall auch nicht mal abstimmt. Was macht man dann?
-
Hades Okay nehme das zurück, dachte tatsächlich das wäre nen komischer test. Das noch bedeutet, dass ich wirklich keine notwendigkeit sehe kim heute zu lynchen, weil da inhalt kommt und ich da doch deutlich mehr personen lynchbar finde für heute. Heißt nicht, dass kim zwangsweise dorfi sein muss, aber es reicht mir erstmal, dass ich da nicht reinlynchen will.
Ah okay ja kann ich nachvollziehen, denke mir halt wenn Leute da was negativ finden ist es besser da reinzulyncheb als zu warten nur weil viel Inhalt kommt, aber kann deinen Gedanken verstehen
…. Und das was negativ war war eine Liste bei der immer kam. „Ja gefällt mir nicht“ „kann ich nicht nachvollziehen“
Also sorry ich finde Kim auch nicht Ultra dorfig, aber das ist doch Käse.