Beiträge von Quasimodo & Esmeralda
-
-
Astrid uist recht ruhig geworden oder?
Ja irgendjemand hat das ganz gut aufm Punkt gebracht Motivation ist heute irgendwie noch nicht so da. Kann dir nichtmal sagen warum. Und zusätzlich nebenbei beschäftigt gewesen.
Versuche mich immer zu sortieren:
Aktuell sieht es so aus, dass ich für gefühlt fast jeden was positives oder negatives habe oder nicht sonderlich ne Meinung zu.
Bei Yzma zb finde ich dieses selbstzebtriwette Verhalten teilweise eher wolfig, aber (!) ich kann mir fast nicht vorstellen wenn Ursula Dorf ist, dass Izma sich den einen Tag da an den dorfig hängt und mit ihr stimmen will.
Bzw hat sie es bei Mérida ja ähnlich gemacht.Obelix spiel finde ich an sich dorfig, aber Paranoia kickt immer wieder aber keine Option heute definitiv.
Konstellation Mérida Kim finde ich von dem was kommt auch eher dorfig. Aber die Interaktionen teilweise Strange genauso wie Wickie. Da habe ich überhaupt keine Idee was ich da machen will mit.
Hades lynche fänd ich für das wolfsspiel irgendwie nicht so passig, aber am Anfang und auch sonst so ja kann passen xD
Eep finde ich dorfig. Killua und kakazu ebenfalls.Ursi lynche ich heute auch nicht mehr. Trololol.
Vergesse ich wen? Achja Hook. Ja auch keine Ahnung lol fand ich stellenweise auch dorfig.
Vannelope ebenfalls vom Spiel her, könnte aber ganz gut rein objektiv passen.
-
-
-
Ursula lynchen ist finde ich eine ganz schlechte Idee. Was soll ich denn machen, wenn einer meiner beiden Topdorfis stirbt? (das sind Ursula und Killua) Da vote ich möglicherweise auch noch, um sie zu retten.
Wie wäre es dann mal mit lynchen? Das wäre mal ne coole Sache
Wenn in 1 1/2 Stunden Ursula immer noch ganz oben steht, dann.
Skdkykskwnskbpvucixicöugpjjchmlcmcl lhxktxtixitxh dnkyxkkd sl oh lhxozftoxövpybäbypbÖ sojvspv
-
-
-
-
-
Elisabeth & Der Tod schau dir mal Kim an.
Das ist auf i. O.
-
Elisabeth & Der Tod ich weiß nicht genau aber vielleicht mal Ursi nachlesen fänd ich Fancy und sonst muh keine Ahnung
-
-
-
Also ja, ganz offensichtlich, aber hast du nicht Rapunzel wegen Mehrwissen bei Hiro verdächtigt?
Richtig, aber ich kann/mag die Möglichkeit nicht ausschließen, dass hier die Wölfe sich einfach frech unterstützt haben. Ich suche halt schon noch nach Alternativen zu meinen derzeitigen Verdächtigen. Hades, Hook und Obelix werden ja sehr wahrscheinlich nicht alles Wölfe sein. Vielleicht steckt nur einer drin, wer weiß das schon. Dann werden andere Spieler wieder interessanter und das wäre dann auch zum Bleistift Hiro.
Quasimodo & Esmeralda kannst du mal zusammenfassen was dich bei Ursula stört?
Die alte Ursula ist fragen ausgewichen und wurde irgendwann sehr.. passiv in ekgenen Ansätzen.
Die zweite lässt Sachen weg. Behauptet dann sie hätte es gelesen. Bezieht das trotzdem nicht mit ein(?)Und die Posts sind auch sehr selektiv.
-
-
Simba & Nala Was genau findest du an den anderen Kandidaten gut, oder einfach eher neutral?
-
-
Also schweigsam wäre jetzt tendenziell eines der letzten Worte, dass ich mit mir assoziere. LOL aber jut.
Wahrscheinlich Dorf: Killua, Ursula, Kim Possible, Captain Hook, Hiro, Kakuzu
Eher Dorf: Hades, Obelix, Astrid
Neutral: Wickie, Vannelope, Merida, Eep
Eher Wolf: Kuzan, Yzma
Sollten alle sein. Was daran würdet ihr ändern?
Schreibe mal meine zum Vergleich:
Wahrscheinlich Dorf: Killua Hiro, Obelix, Kakazu,
Eher Dorf: Hades, Merida, Eep,
Neutral: Vannimausi, Wickie, Kuzan (-)
Schwankend: Yzma, Kim,
Wolfig Ursi1+2,
-
-