Nochmal nachlesen aber eigentlich schon positiv: Ursula, Kim Possible, Obelix, Merida
Was fandest du an den einzelnen personen dorfig?
hatte das so verstanden, dass sie einfach ungern Leute lynchen will die eher inaktiv noch nicht so im Spiel sind,
Nein. Ich habe sogar das gegenteil gesagt xD Und mich darüber aufgeregt, dass kim stattdessen gelyncht wird.
Neben Ursula und Astrid definitiv Bauchgefühl dorf bei Hiro.
Woran machst du nchmal bei Ursi das Bauchgefühl aus?
Ich finde abgesehen davon, dass sie strak in den Hintergrund gerückt ist und ich meine nicht von der Mennge an Posts, sondern auch der Wolfssuche... ist sie teilweise sehr selektiv
auch gestern fand ich die Theorien und Bewertungen zum Lynch nicht ganz meiner Meinung entsprechend.
Eep wollte ich mir heute nochmal anschauen
Bei Eeep gab es eine STelle die ich recht dorfig fand gestern war eigentlich sogar ein Gespräch in meinen Notizen. Wenn du magst kann ich das gerne mal raussuchen, deine zweite Meinung fänd ich da ganz knorkeö
Nein, aber Merida und Eep finde ich gerade interessanter als Kim und Jack, weil ich zu den beiden auch mit am wenigsten Meinung habe, also nicht so wichtig.
Warum interessanter was bedeutet das und was erhoffst du dir davon.
weil ich es nicht absehbar fand, dass Hiro dadurch so ins Dorf rutscht und sich ordentlich wehrt.
Ich fand ehrlicherweise eher, dass Killua sich da mehr gewehrt hat als Hiro selbst und Hiro verstrahlte Sachen geschrieben hat, aber wir sehen ja viele Sachen offensichtlich anders