Beiträge von Sekretär
-
-
Hältst du deinen Vote auf mich denn für sinnvoller?
Ich schätze viel über Votes ein. Also auf Leute stimmen und schauen, wo es passt.
Also Lynchendstände, meinst du? Daaann sollte dir aber nicht entgangen sein, dass ich als Erster Mysti gevotet habe, als sie noch gar kein Thema war und auch über zwei Spieltage hinweg dabei blieb

Also Mampfred will ich nicht. Den find ich dorfig
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Thema, ob ich ihn für einem Dorfi oder ne Drittpartei halten soll. Auf so ne Art und Weise nen Jason-Sieg davonzutragen, gönne ich ihm schlicht nicht.
Von den restlichen von dir genannten, also Mister X, Emmet, Puffpaff, Google, Victoria und OPM kann ich mir tatsächlich einige vorstellen. (Etwas weniger als den Rest Mister X und Puffpaff)
Gut, bleiben Emmet, Victoria, Google und OPM. Und da hab ich sofort wieder Gedankenkarussell. Google fand ich stellenweise gut, OPM sogar noch mehr, Emmet finde ich unteamig zu Mysti, und Victoria hätte das "Fass Mysti" gar nicht öffnen müssen. Aber ja, irgendjemand muss es ja noch sein. Und wir reden hier nicht von "nur noch einer"

-
Wenn du so darauf brennst
VOTE: Katara
Aber einen Funken Hoffnung, dass etwas Sinnvolleres dabei rauskommen würde, hatte ich noch.
Hältst du deinen Vote auf mich denn für sinnvoller?
Katara, wenn wir mal einen Moment unseren persönlichen Kleinkrieg beiseite lassen (es besteht ja durchaus noch die Chance, dass wir beide Dorfis sind): haben wir auch gemeinsame Ideen/Überschneidungen?
-
-
-
Was genau fühlt sich falsch an, magst du das bisschen ausführen bitte
R2D2 hatte ich recht früh im Dorf, und an mir ging durchaus nicht vorüber, dass er immer wieder von verschiedensten Leuten angezweifelt wurde. Aber ich frage mich, warum. Er macht sich die Mühe, wirklich JEDE einzelne Person hier sehr genau zu analysieren, mit (vielen) mühevoll rausgesuchten Zitaten, um - Annahme von mir- in erster Linie sich selbst ein klares Bild von allen zu schaffen. Er weicht keiner Frage aus, und auch so kleine Randbemerkungen wie "kratze meine letzte Motivation zusammen" entgehen mir nicht. So jemanden lynche ich nicht

-
-
Mir gefällt die Verbindung Data, X, teils Flash nicht so 100 Prozent, hab Sorge, dass ich nen Denkfehler da habe.
Wednesday, ich komm immer noch nicht klar, was du damit meinst? Ich hab Data im Dorf, aber was für ne Verbindung? Und was macht da Mister X? Für ihn konnte ich mich bisher nie so richtig erwärmen, obwohl er mich seit geraumer Zeit im Dorf sieht.
-
Und ich weiß auch nicht wirklich, wo ich ansetzen soll. Selbst wenn ich ein Muster in einem Spielspil finde und daraus Reads entwickle, dann funkt sowas wie die Rolle von Yoda und Mysti dazwischen und haut mir das kaputt.
Versteht mich nicht falsch, ich finde das Rollendesign großartig. Aber ich habe mich selten so blind gefühlt wie in der Kombi viele Trolle/Inaktive + Anonyme Accounts + SonderspielfähigkeitenIch verstehe dich vollkommen

Ich bewundere die Leute, die immer noch fleißig mit Lynchverläufen und TA's arbeiten (und interessante Dinge zutage fördern), ich komm da kaum mit und versuche es auf meine Art.
Was mich persönlich bzgl der Lynchs betrifft: JFK hatte ich gar nicht auf dem Zettel, bei Yoda wäre ich geblieben, wenn Mysti mit ihrem Verhalten nicht dazwischengefunkt hätte. Sie war mein echter Wolfsverdacht.
-
Bin jetzt soweit durch.
Hauspferd , bzgl R2D2: Ich hab ihn nachgelesen und bin mir ziemlich sicher(?), dass du gern was anderes hören möchtest, aber ich werde R2D2 nicht lynchen, das fühlt sich sooo falsch an
, es passt einfach nicht.Nicht lynchen werde ich also Data, Wednesday, Kheeran, R2D2. Ebenso wenig Jack. Finde übrigens Puffpaffs Reaktion in ihrem Gespräch, das vorhin stattfand, sehr merkwürdig.
Bleiben also Mister X, Emmet, Puffpaff, Google, Victoria, Katara, Manfred und OPM. Emmet und Victoria möchte ich erstmal aus genannten Gründen da rausnehmen, Google gefühlsmäßig auch. Am meisten zieht es mich derzeit zu Katara und Manfred.
-
Emmet find ich stetig negativer
Weshalb?
Mir gefällt die Verbindung Data, X, teils Flash nicht so 100 Prozent, hab Sorge, dass ich nen Denkfehler da habe.
Welche Verbindung hab ich zu den beiden?
Mir ist eingefallen, was ich zu Mysti- Emmet sagen wollte. Die Sache mit dem Auslösen des Unentschiedens nervte Mysti irgendwann. Stoppt man seinen Mitwolf da nicht eher im kleinen Kreis im Sinn von "Reicht jetzt, halt mal den Ball flach"?
-
Die wohlwollende Interaktion mit Victoria finde ich auch unteamig
Ja. Solche Missverständnisse klärt man im Wolfchat. Auch die Mysti-Analyse gestern hätte Victoria nicht bringen müssen. Tat einfach nicht not.
Irgendwo gab's auch noch ne (vermeintliche) Kleinigkeit zwischen Mysti und Emmet, die mich Emmet gern ausklammern lässt, hab's vergessen. Komm gleich wieder drauf.
-
Skyl4rk wir sollen dich von Manfred fragen, warum du dein Dauer-Abo auf Jack aufgegeben hast?

Kann mir gerade nicht vorstellen, dass sie Wolf ist
Okay, das hört sich anders an als der "Katara- Dorflynch", als stünde das fest.
-
Stand Lynchung - Tag 4
Katara (6): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google, Emmet
Jack Sparrow (5): Jinx, Mystique, One Punch Man, Katara, R2D2
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Manfred
Puffpaff (1): Wednesday AddamsDie Gesinnungen von Katara und Jack Sparrow sind jetzt sehr interessant natürlich. Wenn man von beiden Dorf ausgeht, dann würde ich für morgen einen Google/Emmet-Lynch empfehlen.
Kannst du das erklären?
Sie sind die beiden, die den Katara-Dorflynch letztlich beschert haben
Aus welchem Grund ist Katara Dorfi?
-
-
-
-
-
-