Guten Morgen. Guten Morgen Sonnenschein
Ein paar von euch süßen Schlabberbacken kriegen wieder
Es wird jetzt wahrscheinlich niemanden überraschen, dass ich nicht so ein großer Fan davon bin, was Yzma so tut. Wenn da jemand dorfige Stellen hat, dann gerne her damit, bislang finde ich sie nicht so gut.
Auch mit Merida bin ich nicht ganz warm geworden.
warum nicht?
Dafür habe ich vage im Kopf, dass ich Kuzan und Kakuzu stellenweise ganz gut fand.
warum....? was denn?
Warum jetzt genau Jack Frost so verdächtig sein soll, hat sich mir nicht erschlossen.
warum nicht
Ich war ehrlicherweise nicht der größte Fan davon, dass Astrid statt Ursula HD geworden ist. Finde die Situation spricht ganz leicht für Ursula Dorfi... das hätte man sehr leicht ändern können. Wobei ich jetzt Astrid ganz in Ordnung finde.
Freche Ziege du, aber schön, dass du mich ganz in Ordnung findest.
Mit Ursi stimme ich dir zu aber auch nicht. Hatte ja immer noch 6 Stimmen. Fraglich, ob man dann noch rumhüpfen würde als Mitwolf.
Popeye find ich weiterhin sehr ordentlich.
WARUM ???
Ich hätte ehrlich gesagt für Tag 1 auch nichts dagegen jemanden aus Killua, Stella, Rapunzel und Hiro rauszunehmen.
kann man machen, muss man nicht. aber killua versteh ich net... dachte erst du schlingel hättest einfach die untersten vier der liste genommen, aber eep haste ja übersprungen mensch. wie kommts?
Was mich bei Kim stört ist, dass sie nicht auf die Fragen von unserem BM einegegangen ist. Ist halt gerne so, dass Wölfe nach der Nacht solche konkreten Fragen mit einem möglichen Scan verbinden und dann passiver werden, um Informationen klein zu halten.
glaube i net. finde ich auch nicht so taktisch gut jetzt so ne bumstheorie hier zu verfolgen. kim hat ja schon zu nen paar gesagt. schauen wir mal, wenn zu den anderen was kommt.
in den Ring werfen wollen. Kommt rein, kläfft n bisschen rum und verschwindet wieder in der Versenkung.
hahahahahahaha *Wuff* hahahahaha aber ich stimme vannimausi zu
VOTE: Killua für den Moment
tik tik tik. verstehe nicht wieso du ausgerechnet bei den optionen da anfängst
Stella und Rapunzel waren für mich gestern so Kanditaten die reinkommen hallo sagen und dann Astrid wählen weil Frau.
neidisch oder wa. immer diese toxische maskulinität, futter mal weniger spinat 
und ja die begründungen waren nicht unbedingt pralle, aber warum zwangsweise negativ wölfisch.
Hiro wirkt absolut verloren. Auch verstehe ich die Aussage zum UE als Wolf nicht. Schreiben, um zu schreiben? Denke, bei der Rundengröße, hätten seine Mitwölfe ihm hoffentlich etwas geholfen. Hatte halt oft Fälle, wo das eher ein Bürger war.
nein. ich bin mir annähernd 100%, dass keine mitwölfe in der konvi sowas tun würden. außerdem müssten die ja dann auch da sein. ich habe noch kein spiel gesehen in dem so einem spieler in ner konvi sowas vorgesagt wurde.