Beiträge von Sekretär
-
-
R2 für sich immer noch sicher Dorf?
Lass es mich so formulieren: gestern fand ich noch dorfiger
. Ich weiß auch nicht so recht einzuordnen, aus welcher Ecke jetzt das Misstrauen dir gegenüber kommt. Aber mit ihm mag ich mich morgen beschäftigen. Heute hat unser renitenter Wasserwerfer Vorrang.Leudde ik hött zum Feierabendbier do kei Gras anlongen düarfen.
Vielleicht hatte ich was davon, weshalb ich zu dieser Erkenntnis komme

OT: Vorletzte Nacht war Wolfsmond. Ein Zeichen?

-
-
-
Lieber VOTE: Emmet
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Emmet (1): R2D2
Verbleibende Zeit: 13:30:41
R2D2, was redest du da? Emmet stirbt doch eh, nachdem gestern Abend ihr Plastikherzchen geknirscht hat.
Katara nachdem Puffpaff sie gerettet hat, auch nochmal deutlich verdächtiger
Das liegt wohl näher, ja.
Muss los
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hältst du deinen Vote auf mich denn für sinnvoller?
Ich schätze viel über Votes ein. Also auf Leute stimmen und schauen, wo es passt.
Also Lynchendstände, meinst du? Daaann sollte dir aber nicht entgangen sein, dass ich als Erster Mysti gevotet habe, als sie noch gar kein Thema war und auch über zwei Spieltage hinweg dabei blieb

Also Mampfred will ich nicht. Den find ich dorfig
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Thema, ob ich ihn für einem Dorfi oder ne Drittpartei halten soll. Auf so ne Art und Weise nen Jason-Sieg davonzutragen, gönne ich ihm schlicht nicht.
Von den restlichen von dir genannten, also Mister X, Emmet, Puffpaff, Google, Victoria und OPM kann ich mir tatsächlich einige vorstellen. (Etwas weniger als den Rest Mister X und Puffpaff)
Gut, bleiben Emmet, Victoria, Google und OPM. Und da hab ich sofort wieder Gedankenkarussell. Google fand ich stellenweise gut, OPM sogar noch mehr, Emmet finde ich unteamig zu Mysti, und Victoria hätte das "Fass Mysti" gar nicht öffnen müssen. Aber ja, irgendjemand muss es ja noch sein. Und wir reden hier nicht von "nur noch einer"

-
Wenn du so darauf brennst
VOTE: Katara
Aber einen Funken Hoffnung, dass etwas Sinnvolleres dabei rauskommen würde, hatte ich noch.
Hältst du deinen Vote auf mich denn für sinnvoller?
Katara, wenn wir mal einen Moment unseren persönlichen Kleinkrieg beiseite lassen (es besteht ja durchaus noch die Chance, dass wir beide Dorfis sind): haben wir auch gemeinsame Ideen/Überschneidungen?
-
-
-
Was genau fühlt sich falsch an, magst du das bisschen ausführen bitte
R2D2 hatte ich recht früh im Dorf, und an mir ging durchaus nicht vorüber, dass er immer wieder von verschiedensten Leuten angezweifelt wurde. Aber ich frage mich, warum. Er macht sich die Mühe, wirklich JEDE einzelne Person hier sehr genau zu analysieren, mit (vielen) mühevoll rausgesuchten Zitaten, um - Annahme von mir- in erster Linie sich selbst ein klares Bild von allen zu schaffen. Er weicht keiner Frage aus, und auch so kleine Randbemerkungen wie "kratze meine letzte Motivation zusammen" entgehen mir nicht. So jemanden lynche ich nicht

-