VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 6
Akira (1): Ente
Ente (5): Tayro, User7Gaming, Schlendrian, Sunset
Verbleibende Zeit: 07:20:48
VOTE:Ente
-----------
Ente (5): Tayro, User7Gaming, Schlendrian, Sunset
Verbleibende Zeit: 07:20:48
woher kommt das genau User?
Und wenn akira Dorf, dann Ente auch oder wie?
Ja Ente spielt gerade sehr wolfig. Finde es gerade sehr lustig, dass er meint Lyria und ich würden uns gerade verraten da wenig Content, dabei hat Lyria jeden Tag gleich wenig geschrieben und ich jetzt mal endlich mehr ins Spiel reingefunden oder bilde es mir zumindest ein und er ist gerade derjenige, der sich verrät.
Frage ist macht es einen Unterschied heute Ente oder Akira zu lynchen? Also sind beide Wolf oder nur einer davon und dann mit Lyria?
User ist wohl Dorfi und Schlendi def dorfiger als die drei.
@Tayro kannst du bitte nochmal eine Liste oder so machen wen du als ehet Dorfi und als Wolf siehst? ( ok deine Wölfe hast du bei Ente und akira oder? Und der dritte? Findest du sie passen zsm?)
Wie schätzt du user ein? Hattest du mal ein Spiel mit ihm?
Wie sieht Schlendi user?
ich hab mal versucht mal nachzulesen so von heute. Ich vermute aber eigentlich eh, dass sie tyro gesaved hat. Oder würde nach dem letzten Fall nichts mehr überinterpretieren.
Ich gehe mal mit Tayro VOTE:Akira
Und dann mal schauen. Vllt kann ja ja aus den lynchungen mittlerweile doch noch was rausziehen.
Es Leben noch:
Tayro, Schlendi,Ente, User, akira, lyria und ich
Wen hab ich vergessen? Das sind nämlich sehr wenige ![]()
Bis morgen überdenke ich nochmal meine Einschätzung
-----------
Akira (3): Tayro, Sunset
Lyria (1): Ente
Verbleibende Zeit: 21:36:14
VOTE:LB123
-----------
Akira (2): Tayro
LB123 (5): User7Gaming, Akira, Ente, Meliha, Sunset
User7Gaming (1): LB123
Verbleibende Zeit: 01:13:43
Wen außer mir würdest du noch lieber lynchen als LB Meliha ?
Klingt zumindest nicht so happy dein Vote
weis nicht so recht. Frage mich ob LB zu viele Stimmen hat oder ob es gut so ist. Ich wär da evtl dabej
ich weis die Wölfe müssen wo sitzen, aber aktuell sind sie einfach noch so stark, dass sie theoretisch easy einen Dorfi gelyncht bekommen und davor hab ich n bisschen Schiss und versuch daher vom Lynchverhalten noch was rauszuanalysieren, aber keine Ahnung ob das geht.
wen würdest du denn dann gerne lynchen schlendi?
Hab Daro mal zur Hälfte nachgelesen. Würde am liebsten einfach meine Notizen hochladen, aber bei dem gekritzel erkennt man nichts -_-
Daro hat LB am Anfang dorfig gehabt und dann aber schnell nicht mehr so positiv. Ist da bisschen mitgegangen mit anderen. Weis aber nicht ob das eher als Team passt oder nicht. Schließt aufjedenfall LB nicht aus
Was ich auffällig fand war, dass Daro am Anfang drei Teamausschlüsse mit Ente gebracht hat, wo ich mich frage warum so viel. Generell hat er immer mal wieder was über Ente gesagt. Zum Beispiel auch, dass er selbst wenn er zweimal hintereinander Wolf ist, er trotzdem ein gutes Spiel abliefern kann. Das heißt er beschreibt ihn als starken Spieler, wo ich mich frage wie sinnvoll es ist, das unaufgefordert als Mitwolf zu machen.
Ansonsten mag ich Ente aktuell aber nicht so.
Schlendi hatte Daro glaub immer im Dorf, ich selbst fand ihn eigentlich auch eher dorfig vom Gefühl her.
Die Interaktion bzw eher die Kommentare zu User seitens Daro find ich auch komisch. Zwischendrin hat er seine Meinung mal komplett umgekehrt und ansonsten wollte er ihn lynchen. Eigentlich ist es teaming, wenn man immer wieder lynchen will und es dann nicht durchzieht. Es wäre aber ein risky play, wenn man stattdessen auch einfach dorfis lynchen könnte.
Daro schätze ich schon als spieler ein, der als wolf auch mal harte nüsse weglynchen will und dabei bleibt auch wenns nicht passt. Aber keine Ahnung ob ers eher machen würde wenn user dorf oder wolf wäre.
Lyria passt glaube ich wie gesagt nicht unbedingt zu Daro.
Die Interaktion zu Mel war irgendwie auch nicht ganz so passend. Die wollte er ja recht schnell lynchen und mochte sie nicht. Außerdem finde ich Mel dorfig.
Tayro kommt aktuell eh nicht in Frage
Akira könnte wohl ganz gut passen. Erstmal positiv gesehen (und damit mit der Masse mitschwimmen) und dann negativ, aber nie so richtig.
Und mir fehlen passende Wölfe.
Da ich drei brauche, sehe ich die wohl gerade bei LB, Akira und User oder Ente.
Ich les mal nochmal bisschen wer wo wieich gevotet hat und wie der Stand ist.
Ich bin irgendwie immernoch ziemlich verwirrt. Daro zu lesen hat auch nicht so viel gebracht -_-
Aber mein Dorf besteht aus Tayro und Mel und vermutlich Schlendi (aber da bin ich mir noch nicht so sicher).
Ente mMn hast du da zwei Doris zu viel drin. Ich denke nicht, dass Daro so mitlyria als mitwolf umgegangen wäre. Mich hat er ja auch ins Dorf gestellt, obwohl es wenig Anhaltspunkte dafür gab und ich vermute um mein vertrauen zu bekomme, hat ja auch geklappt.
Bei lyria weiß er, dass sie wenig Zeit hat und hätte sie daher easy positiv stellen können, da er mit dem richtigen read ob sie sich mMn nicht gross profilieren hätte können. und sie easy mitschleppen könnte. Also warum sie negativ als mitwolf? Und mehrmals lynchen? Dazu dann noch mel die er am Anfang auch unbedingt lynchenwollte. Glaube ich einfach nicht ( mal hab ich eh eher im dorf) .
Ich les jetzt aber eh ihn nochmal von Anfang bis Ende und bin dann hoffentlich schlauer. Aber Entes Meinung Teile ich leider gar nicht
ich hab meine Motivation auf dem Weg irgendwie verloren.
Ich glaube irgendwie nicht, dass Daro der Wolf ist den wir suchen. Für mich ist er zu 65% Dorfi. Eher ein Mitwolf, wenn sonst keiner mehr übrig bleibt.
Also mein Dorf besteht aus Xaver, Tayro
Dorfig finde ich: Mel
Neutral: Daro (+), Schlendi (+), User, Akira (+), Ente, LB
Eher Wolf: Lyria,
Also schätze meine Wölfe sind dann am ehesten Lyria, User, Ente und LB.
Aber irgendwie glaube ich nicht dran.
Machen wir mal VOTE:Lyria
Hätte ich vermutlich schon früher machen müssen um endlich Klarheit zu haben
-----------
Daro (4): User7Gaming, Tayro, Akira
LB123 (1): Schlendrian
Lyria (2): Daro, Sunset
Verbleibende Zeit: 00:39:02
Schlendi LB war in Spiel 11 Wolf, das hatte ich gestern überflogen, aber nicht wirklich was draus ziehen können
LB ist Wolf, wenn Lyria keiner ist, aber da glaub inzwischen eigentlich auch nicht mehr dran.
kannst du das genauer erklären. Ich habe LB nämlich eigentlich dorfig gehabt, nachdem er sich aber so gar nicht meldet, bin ich mir mit seiner Dorfstellung langsam unsicher
Was meinst du damit? LB war wesentlich aktiver heute als du...
Es ist cool, dass es immerhin nicht noch ein verlorener Dorfi ist. Ja ich hätte gerne einen Wolf gehabt, aber ich glaube bei dem Spielverlauf nicht mehr daran. Die Meinungen sind so gegenteilig und unterschiedlich, dieses Spiel wird verdammt eng und ich glaube eigentlich fast nicht mehr daran, dass es noch funktioniert und sich das Dorf findet
oh wie cool ![]()
Daro wolf könnte durch den Lynchverlauf wahrscheinlicher werden, jenachdem wer wohin gevotet hat. Muss mir das mal in ruhe anschauen.
Ich glaube fast, dass user gar kein Wolf ist und den xaver wolf hab ich auch noch nicht gefunden. Er muss ja damit rechnen, dass er auf so nen vote pfeile bekommt
hin und hervoten, sieht man doch. Und war bei dem Stand auch zu erwarten