Ich hab nicht verstanden, worauf sich das bezieht
Alo hatte in der Anmeldekonfi gefragt ob man evtl auch outing aktiv spielen will. Daher meinte Mel das mit dem sich nicht outen dürfen.
Nach der Vorgeschichte mit letztem Spiel usw.?
Welche Vorgeschichte mit letztem Spiel? Welches letzte Spiel und welche Geschichte um LB? Und was hat das damit zu tun, dass sein Anfang hier lockerer wirkte? Er war doch die letzten Spiele Dorfi iirc
Daro Meliha User7Gaming
Welche zwei Spieler sind für euch am ehesten im Dorf und welche zwei Spieler eher Wolf?
warum hast du genau die drei Leute gefragt?
gibts überlegungen dazu wer doubter frisst?
so ziemlich jeder. Ist jetzt kein so exotischer Fraß und daher finde ich, dass die Frage uns nicht wirklich weiter bringt.
Wieso frägst du nicht lieber danach wer wen wolfig hat?
Ich hab heute geträumt, dass ich in einem Kriegsgebiet war. War das eine Erleichterung aufzustehen xD
Schlendrian was sagst du zu der Antwort? Du hast ja nur mhm geschrieben...
Ich bin damit nicht so zufrieden und frag mich wieso Mel bisher einfach entweder nur OT oder mega obv Aussagen getroffen hat. Letztes Spiel hatte sie extra ausführlicher geschrieben und war daher präsenter. Obwohl sie krank war und hier taucht sie ziemlich unter. Mag ich nicht so.
Ente und Tayro nach der Diskussion gerade für mich kein Team. Tayro hab ich unabhängig weiterhin erstmal als kein Wolf. Ente muss ich nochmal nachlesen. Seine zum Teil lustige Antworten kommen bei mir eher so unecht an und wolfig. Am Anfang fand ich ihn aber natürlicher. Gerade wäre er wolfiger als letztes Spiel, was irgendwie auch komisch ist 
Zusammenfassung meiner momentanen Gedanken
Mel gefällt mir nicht so.
Schlendi begeistert mich auch nicht.
Von lyria kam nicht viel und das wenige fand ich letztes Spiel wolfig, wo sie Dorf war, also ich schätze ich brauch da mehr, ein post ist einfach zu wenig.
Ente muss ich wie gesagt noch nachlesen, hauch negativ aktuell.
Daros Einstieg war nicht auffällig wolfig, aber bisschen weniger motiviert als unser letztes gemeinsames Spiel. Seh das aber eher gesinnungsinabhängig. Bisher mal bei neutral.
Tayro für mich kein Wolf
Bei Akira fehlt mir einen Gesamteindruck und Überblick was sie so gebracht hat, hatte bisher aber einen engagierten und eher positiven Eindruck. Faken kann sie das sicher auch, aber wäre grad nicht mein Lynchfavo
Lb fand ich wie vorher gesagt locker am Anfang und daher dorfig. Kam danach noch was? Ich hab zumindest nichts im Kopf
Rob war noch zu wenig um das groß einzuschätzen.
User7 keine Ahnung, da ist mir wenig hängen geblieben
Xaver tendenz bei manchen Aussagen eher positiv, wurde von anderen schon bemerkt, daher vorsichtiger schubs richtung Dorf.