ich hab da mal so ein paar Zitate von dir gefunden ![]()
Ich kann mir bei Sunset absolut keinen Wolf vorstellen, auch verstehe ich ihre Meinung zu Lyria.
+
1. Das Verhalten von Daro passt nicht zu Lyria und Sunset.
2. Ich glaube nicht, dass Sunset so als Wolf spielt. Die Beiträge von ihr habe ich nachgelesen. Sie passt überhaupt nicht zu Daro oder den übrigen Spielern
3. Habe ich bereits die sehr auffällige, fast perfekte Aufteilung meiner Wölfe beim ersten Lynch, unter dem Aspekt Lyria und Rob = Dorf gezeigt. Das ist mir zu viel Zufall.
Ich kann mit keinem guten Gewissen heute außerhalb von Akira und Ente lynchen. Maximal noch LB123.
+
Die Frage ist halt wirklich, ob es sich für Sunset lohnt Lyria zu töten, wenn ich vorher angebe, Lyria und dich (Akira) vor ihr zu lynchen. Immerhin habe ich zwei Stimmen.
Seh ich genauso wie du
Aber auch generell. Ich frage mich auch wie du user dorfiger als schlendi haben kannst? Du hättest ja schlendi gelyncht, warum?
Durch die viele Interaktion von Schlendi und User geh ich mal davon aus, dass sie viel miteinander kommuniziert haben. User hat sich dabei oft an Schlendi ran gehängt oder umgekehrt.
Dadurch wurde Akira und User von Schlendi als Dorfis gesehen und generell haben sich viele auf deren dorfige Einschätzungen lange verlassen (ich auch, weil ich alle drei nicht gut einschätzen kann). Normalerweise will man als Wolf ja nicht unbedingt gerne tratschen, aber es hat user glaube ich gut geholfen im Spiel.
Die einzigen, die realistisch lyria fressen hier außer akira wäre user und ich auf der basis dessen, dass wir der Meinung sind leute noch nicht genug verarscht zu haben. naja, sunset frisst hier lyria niemals, also fix dorf. tayro ebenso abgesehen von shatala und genereller dorfigkeit
dem stimme ich zu.
User kann zwar lyria fressen, würde das aber nur aus oben genanntem grund so spielen und das ist halt ultraunwahrscheinlich
ja schätze der ultraunwahrscheinliche Fall ist obv eingetreten.
Das hab ich beim nachlesen gefunden.
Die Lynchstände muss ich noch weiter analysieren. Ist aber sehr interessant.