wobei auf Daro überwiegend meine Dorfis sitzen ![]()
Beiträge von Sunset
-
-
Daro will ich heute eigentlich nicht gelyncht sehen.
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 3
Daro (5): Akira, Tayro, Xaver, User7Gaming
Meliha (1): Lyria
User7Gaming (1): LB123
Xaver (5): Schlendrian, Ente, Meliha, Daro, Sunset
Verbleibende Zeit: 00:01:34
-
ich mach ein unvote und überlege wohin ich voten will.
Und unentschieden mag ich nicht
-
Also mir gefällts in meinem Wunderland

VOTE:Alohomora
Xavers Logik ist unschlagbar
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (1): Sunset
Daro (5): Akira, Tayro, Xaver, User7Gaming
User7Gaming (2): LB123, Daro
Xaver (3): Schlendrian, Ente, Meliha
Verbleibende Zeit: 00:06:17
-
Ähm ja das war obv zu früh abgeschickt. Ignorierts einfach.
Ich überlege gerade wer ich bei dem Stand lynchen will.
VOTE:User7Gaming
-----------
Stand Tag 3
Akira (1): Daro
Daro (4): Akira, Tayro, Xaver
Lyria (1): Meliha
Sunset (1): User7Gaming
User7Gaming (2): LB123, Sunset
Xaver (2): Schlendrian, Ente
Verbleibende Zeit: 00:09:05
-
Akira (1): Daro
Daro (3): Akira, Tayro
Lyria (1): Meliha
Sunset (1): User7Gaming
User7Gaming (1): LB123
Xaver (2):
-
Ich hab die letzten Stunden alles mögliche kreuz und quer gelesen und hab jetzt eigentlich nur eine große Masse, die ich nicht richtig ausdifferenzieren kann und Kopfweh. Aber egal.
Nachlesen von alten Lyria hat nicht das gebracht was ich wollte, da ihre Aktivität wesentlich größer war bzw der Einstieg auch früher kam und die Spiele fast alle Jahr her sind (Spiele 222 bis 229). Den unterschied von vorhin beschrieben zu dem dorfspiel kürzlich und dem Spiel seh ich trotzdem noch. (Außer der späte Einstieg mit HD Vote im ersten Post und generell kürzere Posts).
Ich kann sie nicht einordnen und schätze brauche einen Wolf um sie dazuzunehmen oder auszuschließen. Da ich ihr Spiel aber generell nicht so dorfig find, bleibt sie Option.
Und ja mein spiel ist auch nicht the yellow from the egg, wie User schon sehr nett formuliert festgestellt hat.
Ich versteh übrigens nicht was schlendi damit bezweckt hat user meine post analysieren zu lassen und die angebliche Erklärung versteh ich auch nicht. Also was er gefunden hat bzw user finden lassen wollte. Die Analyse von User meiner Posts war jetzr nicht so aussagekräftig, aber vermutlich erwartbar, wenn meine Post selbst auch nicht so aussagekräftig sind.
Mir gefallen diese negative Vibes gerade nicht so, freundlicher Umgang miteinander wär wünschenswerter!
Mels langer Post fand ich übrigens gut, inhaltlich ist nicht mehr viel hängen geblieben, aber den Aufwand und die Darstellunge der Überlegungen fand ich gut und authentisch. Generell seh ich da eher den Dorfi.
Daros Post fand ich etwas spät, hab schon lange drauf gewartet wie er auf die eher negative Stimmung gerade gegen ihn reagiert.
Bin etwas zwiegespalten bei ihm. Finde er könnte als Wolf schon passen, keine Ahnung zu wem, aber er spielt eher defensiv (kann er auch als Dorfi) und das könnte daher passen. Find aber ihn nicht richtig wolfig soweit und bin mir unsicher ob er wirklich Wolf ist. Seine Gedangengänge erscheinen mir nämlich eher dorfig. Und Daro will ich nur sehr ungern fehllynchen.
Zu Xaver hab ich keine Starke Meinung. Auch weil er hier nicht so präsent erscheint. Für mich aber eher kein Lynch heute, eher option, wenn man mal nen Wolf hat. Finde sein Spiel nicht wolfig bisher.
User mag ich vom Spiel und Spielstil nicht, das kann ich einfach nicht einschätzen. Fänds aber gut wenn er wolf ist und ich ihn einfach weglynchen kann
Schlendi klettert hoch. Kann ihn auch nicht gut einschätzen, aber denke er spielt gerade eher als Dorfi
Akira steht noch bei eher Dorf. Ich mag aber wie Daro schon meinte auch nicht, dass sie viel von anderen abhängig macht und manche aussagen. Finde ihr spiel aber eher dorfig, auch durchs große engagement.
LB hab ich mehrmals gelesen. Ich hab ihn aber immernoch eher im Dorf. Ich glaube nicht, dass er als Wolf sowie unaufmerksam ist und absichtlich fakt. Fände das auch bisschen doof, wenn man sowas macht.
Tayro lynche ich heute auch nicht.
Fehlt noch Ente. Ich habe keine Ahnung, ich hab heute einfach keine Meinung zu ihm. sind mir zu viel Spieler auf einmal. Nach den letzten Spielen glaube ich auchnixht, dass ich ihn einschätzen und differenzieren kann.
So wie ist der Stand?
Ich schätze ich lynche heute alles oder nichts
-
meeh zu früh abgeschickt.
Ansonsten les ich mal noch weiter und versuch die Gedanken zu ordnen. Wenn jemand was dringend will, bin ich mehr oder weniger da um zu antworten (jenachdem wie brav die Jungs und das kleine Kätzchen sind)
-
@All: Weis jemand ein altes Spiel bei dem Lyria wolf war?
Würd da nämlich gerne n bisschen vergleichen. Hab nochmal das dorfspiel bei einhorn angeschaut und ich find sie da bisschen anders. Ich fand sie hat da ihre Meinung rückversichern lassen von anderen a la wie findest du das, was denkst du darüber etc. Die unsicherheit der Einschätzung war da auch da, aber ihr auftreten wirkte irgendwie sicherer. Und ihre Wortwahl war anders. Kann natürlich auch an gesinnungsunabhängigen Faktoren liegen, daher würd ich gern mal n Wolfsspiel sehen oder Meinung von anderen dazu.
Ansibsten
-
du hast aber wohin gevotet, wo du eigentlich nicht hinvoten willst. Und ich dachte du gehörst auch eher nicht zu den leuten, die einen inaktiven und neuen spieler einfach so weglynchen ohne Grund.
-
finde übrigens, dass Daro eigentlich mehr zu seiner eigener Meinung steht und frage mich warum er auf schlendi hört
-
Was ist denn bitte an meinem rumgevote dorfig Daro? Ich hab gesagt ich glaube nicht, dass Mel Wolf ist, lynche sie. Davor sag ich Lyria kann alles sein und vote sie... finde das nicht gerade dorfig für Außenstehende
-
ja ich überlege gerade, dass vermutlich kein Wolf gerade richtig im Fokus war.
Lyria find ich trotzdem bisher nicht so überzeugend
-
Ja random dorfbewohner lynchen ist ja so toll...
-
doubter ist tot.
VOTE:Meliha
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): LB123
LB7Gaming (1): Xaver
Lyria (3): Tayro, Akira
Meliha (2): Ente, Sunset
Rob553 (3): Schlendrian, User7Gaming, Daro
Verbleibende Zeit: 00:01:32
-
wer ist denn der dorfi? Lyria?
-
woher soll man wissen was Rob ist? Die Posts sind so gesinnungsunabhängig.
Das mach ich sicher nicht.
VOTE:Lyria
-----------
Stand Tag 2
LB7Gaming (1): Xaver
Lyria (4): Tayro, Akira, Sunset
Meliha (1): Ente
Rob553 (2): Schlendrian, User7Gaming
User7Gaming (1): Daro
Verbleibende Zeit: 00:02:29
-
meeeh ich hab keine Ahnung. Ich will gerne Mel lynchen, glaube aber irgendwie nicht, dass sie wolf ist.
Lyria kann mit dem Spiel noch alles sein.
Akira vertraue ich mal was User angeht. Sie selbst auch eherdorfig. Schlendi wurde auch dorfiger.
Ente keine Ahnung, will ich auch nicht so wirklich.
-
irgendwie finde ich es dorfig, dass Schlendi auch keine Wölfe hat.

-
Alles anzeigen
Wieso frägst du nicht lieber danach wer wen wolfig hat?
das wäre doch ziemlich unkreativ von mir...
was sagst du zu der Antwort? Du hast ja nur mhm geschrieben...
da gibts jetzt zwei möglichkeiten: entweder ich überlege noch und habe noch nicht mehr zu sagen oder ich will mit dem was ich denke noch warten. darfst dir eine aussuchen

insgesamt ist deine einschätzung ja ziemlich schwammig und viele worte für wenig aussage. Zu welchen Leuten hast du denn eine klare meinung? (gar nicht als angriff, aber ich kann aus dem post effektiv wenig verwertbares lesen)
die aktiven wölfe spielen das bisher anscheinend nicht schlecht. habe bei jedem mit zweistelliger postzahl zumindest dorftendenzen gefunden (auch wenn in der summe nicht alle im dorf ankommen)
du brauchst mich nicht in Watte zu packen, kannst mich auch ruhig angreifen, wenn du willst. Ich halte das schon aus

Ja meine Einschätzung ist schwammig und wie immer alles andere als kurz. Es sollte hervorgehen, dass mein Dorf aus Tayro und LB besteht und ich wolfstendenzen bei dir, mel und Ente habe. Aber vermutlich stürzt mein Wackelgerüst in wenigen Stunden wieder zusammen. Ich hab einfach keinen wolfig genug für einen Lynch bisher.
Ich weis nur, dass ich die heute df nicht lynchen will:
Lb, tayro, daro