Doubter kann sehr wohl noch wolf sein, mit helfer oder traumwolf
Beiträge von Sunset
-
-
erstmal VOTE:Alohomora weil sie mich dieses Spiel echt nervt oder ich einfach zu blöd bin sie zu verstehen. Aufjedenfall hab ich jetzt Lust drauf sie zu pfeilen.
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (1): Sunset
LB123 (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:55:10
-
alo das ergibt keinen Sinn. Acht leute und dann nur einen Wolf, das glaub ich nicht.
Ich meinte Helfer im Sinne von zwei plus helfer.
Oder vllt auch nur zwei, das Dorf scheint nicht so stark zu sein bisher, aber weniger als zwei Wölfe wäre schon viel Glück für uns.
Daher such ich nach einem zweier Team und da wäre alo-doubter gerade eine option.
Also lb wäre gerade nicht mein Favo für den Lynch
-
ente kann noch Helfer sein.
Aber ja doubter scheint gerade eine gute Option für Lynch. Mal schauen was er dazu sagt.
Wie war das Alohomora mit Doubter muss ich als save dorfi haben?
Ich muss mir jetzt erstmal noch n paar Gedanken machen und nachlesen. Alo ist mir da irgendwie mit dem Denken viel voraus und zu schnell.
-
yaay
Und ja doubter ist still, erinnert etwas an das Wolfsspiel, da hatte er sich auch bisschen zurückgehalten. Allerdings wurde er da auch wolfig gesehen, hier nicht. Und wenn doubter online ist, zeigt er schon starke Präsenz, auch in diesem Spiel, also das überzeugte von seiner Meinung ist da.
-
ja kann ein Team theoretisch schreiben, ist aber bei alo und mir nicht der Fall. Wäre nicht mein Stil viel Aufmerksamkeit damit auf mich zu ziehen und mich so dämlich zu positionieren anstatt einfach ja zu sagen.
-
Ente bei deinen zitierten aussagen ging es aber um doubter und darum, dass ich ihn nicht fix im Dorf hatte/habe?
-
doch du hast was zu alo und mir geschrieben und dann hab ich dazu was geschrieben.
Nach dem Stand VOTE:Ente
fayks hab ich immernoch dorfig, will ich daher heute eher nicht gelyncht sehen
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (1): Ente
einhorn (1): Meliha
Ente (2): Alohomora, Sunset
Fayks (4): LB123, Doubter, einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 00:12:53
-
ich meinte die diskussion zwischen alo und mir, dass wie ja irgendwann aufhören müssen uns über eine Dorfstellung zu streiten.
Aber interessant, dass du es auf dich beziehst und dich verteidigst
-
Das hat doch mit dem Spiel zu tun oder nicht?
Ja, aber es ist nicht förderlich sich auf einen spieler zu versteifen und den Rest außer acht lassen. Oder siehst du das anders?
Und ja das ist ein umvoten, wobei ich ente nicht dorfig hab und sie lieber als Einhorn lynche
-
@Lb der lange, die anderen waren mMn bisschen zu Kurz für ne eher Dorfstellung.
-
Erster eindruck von lbs heutigem post erst mal ganz.gut
-
Ente alo und ich sind keine best friends, aber wo ist der sinn weiterhin stundenlang über eine dorfstellung zu diskutieren, wenn man sich stattdessen dem spiel und anderen widmen kann? Fändest du das sinnvoller?
VOTE:Jugolas
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (1): Ente
Ente (1): Alohomora
Fayks (2): Doubter, LB123
Jugolas (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 00:33:34
-
Von den stimmen bisher tendiere ich zu VOTE:Ente
Passt vom Gefühl besser als Einhorn, aber die gefällt mir auch nicht so ganz.
-----------
Stand Tag 2
Ente (2): Alohomora, Sunset
Fayks (1): Doubter
Sunset (1): Ente
Verbleibende Zeit: 01:16:30
-
Meliha naja theoretisch kann ich durchgehen. Also nach stand gestern wäre ich save lynch. Und es gäbe schon die Möglichkeit, dass zb einhorn, doubter und lb auf mich stimmen, macht mit ente und hd schon fünf, also Mehrheit. Und ente hat mich von anfang an eher negativ.
Also ergibt irgendwie schon sinn, wirkt aber schon einfach gemacht unf geplant. So nach fem Motto, war negativ in diskussion, passt mir grad gut rein, kann ich begründen.
Du hast recht, das es nicht so wirkt als hätte sich ente heute noch viel Gedanken gemacht. Also ja beschäftigt sich wenig mit alternativen und macht es sich einfach. Die stimme ist wolfig, aber nicht überraschend, sondern eher konsequent finde ich
-
Über wen möchtest du denn reden?
Wieso erwähnst du einhorn und mel 2 mal?Ich möchte über die vier reden, daher hab ichs zweimal erwähnt, weil ich zu den vier Leuten und auch von ihnen was hören wollte. Und halt noch extra was dazu sagen.
Fandest du es wirklich so auffällig? mir ist es jetzt zum. nicht aufgefallen, wenn ich mich recht erinnere hatte sie auch nie eine konkrete dorfstellung zu dir ausgesprochen
ich hatte schon das Gefühl, dass sieich mich im Dorf hatte, weil ich auch bei ihren hd kanidaten war und die so wie ichs verstanden haben sich aus dem spiel und nicht vorab ergeben haben. Also dass bei hd kanidaten die waren, die sie zu dem zeitpunkt dorfig fand. Vllt fand ichs auch nur auffällig, weils mich betroffen hat und ich sie gerade eh nicht einordnen kann, aber es gerne würde
könnt ihr Doubters Dorf- und Wolfsspiel kurz charakterisieren
du hast doch die letzten zwei spiele auch mitgespielt oder nicht? Zumindest den doubter dorf der dann sehr offensichtlich wurde nach einer weile.
Das finde ich von meiner Erfahrung eher dorfig.
ich find das kann man auch super faken bzw einfach so sagen
Das Zitat brauche ich für später.
wofür hast dus gebraucht?
Mel find ich dorfig mit dem Post, vllt will sie mich auch einfach einlullen, aber irgendwie mag ich sie.
-
Ich finde fayks hat Recht. Es wird gerade viel über mich und alo diskutiert und das ist nicht gut wenn es noch sechs andere Spieler gibt.
Es wurde jetzt genug über mich und TA diskutiert, wir sollten lieber mal noch alle anderen in den Blick nehmen.
Ich werde aus einhorn nicht schlau, ich hatte den Eindruck sie hat mich im Dorf und hat dann aber gestern Abend mir irgendwas wolfig angekreidet, das ich nicht nachvollziehen kann. Oder hab ich das falsch verstanden? Find den wandel da irgendwie komisch, vor allem da iirc davor alo den vote auf einhorn brachte und da gegen mich eh ne negative Grundstimmung herrscht, ich eine gute alternative wäre. Allerdings würde ich eigentlich von einem einhorn wolf was weniger aufffälliges erwarten. Hab ich da was falsch verstanden oder wie seht ihr das?
Doubter ist für mich kein Lynchkanidat heute, da haben wir auch schon genug drüber diskutiert.
Bei ente, mel, lb und einhorn bin ich mir unsicher. Von lb kam bisher einfach zu wenig, da wärs gut wenn noch was kommt und über die anderen drei würd ich gern auch noch bisschen reden. Ich kann ente einfach nicht einschätzen. Am anfang dachte ich ja könnte Dorf sein, aber dann war ich mir unsicher ob sie nicht auch einfach schauspielert?
Wenns Mel wieder n bisschen besser geht wär da auch bisschen mehr noch nett. Erster Eindruck war aber glaub eher leicht dorfig.
Alo steht bei mir übrigens irgendwo dazwischen. Fürn Wolf hat sie sich sehr in den Fokus gespielt, aber ihre Reaktionensuche fand ich anders als sonst. Der Hintergedanke kann dorfig sein, daher für mich heut kein favorisierter Lynch bisher. Muss da aber auch nochmal drüberschsien
-
ich werde eh nicht hd, aber ich wäre gern Prinzessin
Ich mein wer soll bitte auf mich ninjan?
-
Scheinbar. Ich versteh deine Argumentation warum ich doubter als save dorfi haben sollte, aber ich habs halt nicht.
Wo hat doubter gesagt, dass er den hd nicht will?
-
ich versteh nicht warum ich wolf sein Muss alo nur weil ich meine Meinung ausdrücke, die für dich vllt nicht logisch ist, für mich aber schon?
Aber mach was du denkst.
Allerdings versteh ich deinen vote auf ente nicht, wenn doubter doch dein save dorfi ist?