Beiträge von Sunset

Mega obv. Aussagen? Was ist denn an meinen Einschätzungen so obv?

Damit ist die Tayro wohl Dorf Aussage gemeint und das was ab gestern Abend nach den Einschätzungen kam. Deine Einschätzungen sind wie üblich kurz und prägnant, da sag ich nichts dagegen. Mir fehlt halt nur was und ich mag diese wenig aussagenden Posts dazwischen nicht, weil du halt meist eh in wenig Worte einiges anzu Inhalt reinbringen kannst.

Und bezüglich LB stimme ich dir zu.

Ich hab nicht verstanden, worauf sich das bezieht

Alo hatte in der Anmeldekonfi gefragt ob man evtl auch outing aktiv spielen will. Daher meinte Mel das mit dem sich nicht outen dürfen.

Nach der Vorgeschichte mit letztem Spiel usw.?

Welche Vorgeschichte mit letztem Spiel? Welches letzte Spiel und welche Geschichte um LB? Und was hat das damit zu tun, dass sein Anfang hier lockerer wirkte? Er war doch die letzten Spiele Dorfi iirc

Daro Meliha User7Gaming

Welche zwei Spieler sind für euch am ehesten im Dorf und welche zwei Spieler eher Wolf?

warum hast du genau die drei Leute gefragt?

gibts überlegungen dazu wer doubter frisst?

so ziemlich jeder. Ist jetzt kein so exotischer Fraß und daher finde ich, dass die Frage uns nicht wirklich weiter bringt.

Wieso frägst du nicht lieber danach wer wen wolfig hat?

Ich hab heute geträumt, dass ich in einem Kriegsgebiet war. War das eine Erleichterung aufzustehen xD

Schlendi was sagst du zu der Antwort? Du hast ja nur mhm geschrieben...

Ich bin damit nicht so zufrieden und frag mich wieso Mel bisher einfach entweder nur OT oder mega obv Aussagen getroffen hat. Letztes Spiel hatte sie extra ausführlicher geschrieben und war daher präsenter. Obwohl sie krank war und hier taucht sie ziemlich unter. Mag ich nicht so.

Ente und Tayro nach der Diskussion gerade für mich kein Team. Tayro hab ich unabhängig weiterhin erstmal als kein Wolf. Ente muss ich nochmal nachlesen. Seine zum Teil lustige Antworten kommen bei mir eher so unecht an und wolfig. Am Anfang fand ich ihn aber natürlicher. Gerade wäre er wolfiger als letztes Spiel, was irgendwie auch komisch ist :D

Zusammenfassung meiner momentanen Gedanken

Mel gefällt mir nicht so.

Schlendi begeistert mich auch nicht.

Von lyria kam nicht viel und das wenige fand ich letztes Spiel wolfig, wo sie Dorf war, also ich schätze ich brauch da mehr, ein post ist einfach zu wenig.

Ente muss ich wie gesagt noch nachlesen, hauch negativ aktuell.

Daros Einstieg war nicht auffällig wolfig, aber bisschen weniger motiviert als unser letztes gemeinsames Spiel. Seh das aber eher gesinnungsinabhängig. Bisher mal bei neutral.

Tayro für mich kein Wolf

Bei Akira fehlt mir einen Gesamteindruck und Überblick was sie so gebracht hat, hatte bisher aber einen engagierten und eher positiven Eindruck. Faken kann sie das sicher auch, aber wäre grad nicht mein Lynchfavo

Lb fand ich wie vorher gesagt locker am Anfang und daher dorfig. Kam danach noch was? Ich hab zumindest nichts im Kopf

Rob war noch zu wenig um das groß einzuschätzen.

User7 keine Ahnung, da ist mir wenig hängen geblieben

Xaver tendenz bei manchen Aussagen eher positiv, wurde von anderen schon bemerkt, daher vorsichtiger schubs richtung Dorf.

doubter war auch mit Blacky Wolf, da liefs für ihn halt nicht so gut.

Letztes Spiel mit Ente lief aber gut. Finde ihn in dem aber schon ein bisschen dorfiger. Will ihn trotzdem nicht wieder als HD.

Akira find ich schon irgendwie dorfig engagiert. Und ja ich hab viel kleine Posts^^ lange am Handy sind immer so zäh und ich hab bei den vielen Spielern auch nicht so viel zu sagen aktuell.

:rofl: den Witz hab ich irgendwie überlesen.

Und Doubter musst du jetzt schon ein wolfsrudel haben oder gehts dir eher darum, dass du noch keinen Wölfisch hast? Ich finds nämlich gerade wenn man von vier wölfen ausgeht, was viel mehr als die letzten runden die zwei wölfchen sind, man am ersten Tag eigentlich noch keine vier haben kann und es viel zu früh dafür ist.

Ich suche lieber erstmal Dorfis, aber auch das ist etwas schwer.

Wobei ich ente mal einen Dorfhauch gebe, finde ihn doch lockerer bzw anders als letztes Spiel.

(Ich arbeite mich so langsam vorwärts) was HD angeht klingt Tayro eigentlich echt nicht so schlecht. VOTE:Tayro

-----------

Stand Tag 1

Akira (1): Tayro

Meliha (1): Xaver

Sunset (1): Doubter

Tayro (3): User7Gaming, Ente, Sunset

Verbleibende Zeit: 06:08:41

Das ist wohl sehr unwahrscheinlich Doubter^^ nicht unmöglich, aber ich denke schon, dass sich hier schon Wölfe rumtreiben, bin mir nur noch unschlüssig wie ich alle hier einordnen soll.

Den tayro dorfi sehe ich auch, die Begründungen zu shaty negativ verstehe ich, da ich aber schon lang nicht mehr mit ihr gespielt hab ists für mich zu früh sie da direkt in die wolfsecke zu schieben.

Bei akira tue ich mir allgemein schwer.

Doubter noch neutral. (Also wenn jetzt wieder eine Diskussion mit Alo käme, würde ich wieder sagen, dass es für mich zu früh ist einen Doubter Dorfi zu erkennen)

Zum Rest hab ich grad nichts im Kopf, ist zum Teil noch zu wenig oder ich kenne die Personen zu schlecht.

Hallöchen :)

Ich freue mich aufs Spiel, auch wenns mir fast zu viele Leute sind. Ich sollte zum Lynch in der Regel da sein und ansonsten auch tagsüber Zeit haben wie letzte Woche.

HD kann ich machen, schade, dass man diese Runde keine Prinzessin sein kann :(

HD Kandidaten: wer auch immer dorfig und kompetent erscheint

ja, war klar, dass es zwei Wölfe sind und doubter war doch einer davon, also theoretisch eh stimmenmehrheit.

Aber wenn alo scan gewesen wäre, dann hätte Mel ein böse bekommen oder? Das heißt alo hätte eh kein Scan sein können?

Also aus Alos Sicht.

Und immerhin hatte ich nach langer Diskussion über Doubter recht :P ich tue einfach ungern früh einschätzen, wenn ich nicht eine total dorfige Aussage sehe.

Glückwunsch an die Wölfe, haben gut durchgehalten.

War irgendwie doof, dass ein geheiltet Ente NK eins gut gepasst hätte. Einhorn stand eh nicht so gut, hätte daher eventl eher geheilt und danach wurde ente als Dorfi dargestellt mit Überzeugung (vorher auch schon dorfig, aber fand das danach deutlicher). Viel Glück für die Wölfe, hat irgendwie alles gut gepasst und halt gut durchgehalten :thumbup:

Doubter hätt heut trotzdem gelyncht werden können/müssen. Aber naja. So kleine Spiele sind halt leider immer so schnell rum

LB finde ich wirkt stellenweise sehr intensiv analysierend und nachdenkend, mehr als ich es bei ihm in Erinnerung habe. Es ist dorfig, aber zB, dass er zweimal sagt er traut alo wegen einem Spiel nicht, wirkt rausredend und dass es eben überlegter wirkt. Aber dadurch, dass es eigentlich dorfig ist, will ich ihn eigentlich nicht wirklich lynchen. Wäre eine LB Wolf nicht auch anders, vorsichtiger oder so? Hat schon mal jmd mit LB Wolf gespielt?

Doubter hab ich auch nachgelesen, er spielt anders als im Jopnu Dorf spiel. Er spielt auch nicht so wie letztes spiel, aber da stand in acht kleinen Posts auch nicht wirklich viel drin. Ich hab das Dorfgefühl bei ihm noch nicht, aber ich weis auch nicht ob et wirklich wolf ist.

Alo kann ich einfach nicht einordnen. Sie springt hin und her, sieht erst einen Scan, dann nicht mehr, dann hat sie die theorie, dann jede. Also gestern Abend fand ich sie sehr anstrengend. Allerdings ist da dann die Frage wie sinnvoll es ist sich als Wolf so unüberlegt zu geben.

Dass sie mehr begründen will kann man ihr halt so und so auslegen.

VOTE:Jugolas

(Das ist ein umvoten, ich weis nur nicht wie das geht)

-----------

Stand Tag 3

Jugolas (1): Sunset

LB123 (4): Ente, Alohomora, Doubter

Verbleibende Zeit: 00:43:23