halli Halliöchen,
Doofe frage, aber warum wolltet ihr unbedingt Lyria anpieksen? Und zu dem zeitpunkt wo das spiel grad erst angefangen hatte?
Daro ist ganz locker und versucht komisch zu sein, kann ich nicht einordnen, ist aber amüsant 
Amüsiert hat mich auch LB, ich hatte definitiv zu wenig Spiele mit ihr/ihm, immerhin kenne ich jetzt LBs Alter und seine Zukunftspläne 
Und ja, meine Dorfigkeit finde ich auch interessant, ich hab bisher nämlich nur einen komischen Startpost zustande gebracht, den ich mehrmals umformuliert hab und immernoch unzufrieden mit war
vllt wird's noch besser. Bin aber wie gesagt nur am Handy und muss tagsüber kinder bespaßen.
Und das interessiert wohl keinen, aber egal 
Geeignetere HD Kanidaten als mich, keine Ahnung. Kann gerade weder Daro, noch Data noch sonst wen gescheit einschätzen, dass ich den wählen will, also überzeugt mich mehr 
Doubter ist tatsächlich anders als letztes Spiel, aber der Schluss er ist Wolf find ich für mich noch etwas voreilig.
Mit Blacky hab ich schon ewif nicht mehr gespielt, kann ich daher schlecht einschätzen.
Auffällig ist bisher nur Daro, aber ka was der ist. Ich glaube er freut sich vor allem endlich mehr Zeit zu haben, weil Prüfungen rum sind. Kann halt trotzdem auch was mir der Rolle zu tun haben, erster Eindruck ist aber eher engagiert und nicht wolfig.
Lyria fand ich so neutral, LB und leo auch.
HD kanidat wähl ich dann später, ist ja noch bisschen Zeit, sollte ich trotz Zeitverschiebung schaffen. Also überzeugt mich!