ich schon, es gibt viele Drittparteien, die selten dran kommen und wenig Leute, die Wölfe mögen man neigt bei dem Spiel auch eher dazu eben seltene Rollen sich zu wünschen und das sind meist weniger Wölfe
Beiträge von Sunset
-
-
der Flöti muss doch nicht jede Nacht verflöten? Er kann entweder niemand oder zwei verflöten, eine Person geht dann nicht, wenn die Regel zwei sind, aber keiner geht schon dachte ich.
-
ich fand die inaktivität aber nicht gut, als sehende Rolle mit Wissen, muss man irgendwie auch präsenz zeigen und mir wäre zB wichtig gewesen das auch zu sehen. Ich hätte dich als Flöti nämlich nicht ausgeschlossen. Für mich wäre es heute wichtig gewesen da auch klar zu sehen, dass du Dorfi bist.
-
am Anfang hast du gelogen, du Geisterseher
Ja zwei war tatsächlich viel, ich dachte eher einer oder so. Flöti gewinnt halt nie und das finde ich schade. Ich hätte ihn, wenn ich ihn selbst bekommen hätte (hatte ich mir gewünscht), dann wohl erst später verflötet.
Aber man muss dann auch lang überleben.
Fand es riskant letzte Nacht zu verflöten, ohne wären vier Leute noch als Flöti möglich gewesen.
-
ich dachte auch es wird unter allen rollen gelost, ich hatte mir nämlich auch einen schauspieler gewünscht, der hätte dann viel Auswahl von den ganzen Restrollen gehabt
-
So viele tolle Rollen
Ich hätte dem Flötenspieler ja den Sieg gegönnt... es gab einfach zu lange keinen Flöti Sieg mehr.
Aber cool, dass das Dorf gewonnen hat
Und tratsche zu sein war auch cool
Wen hatte doubter denn ausgewählt als Strolch? Drei Spieler?
Para ist cool, welche Scans hatte tayro denn?
Und mel wusste dann als nn wen? Fayks und?
-
ja geht mir auch so, bin da auch noch skeptisch bei den zweien. (Also mel/fayks).
Tayro/xaver find ich aktuell nicht lynchenswert.
-
inwiefern?
Fand doubters Posts gestern ehrlich, dorfig, mitdenkend und nachvollziehbar. Wäre für nen Wolf schwer zu faken.
wie meinst du das?
Zweier Teams darauf bezogen, dass Mallon und Tayro zusammengehalten haben, du und Mel euch gegenseitig im Dorf hattet und Shew und ich. Das waren mir zwei Dorfpärchen zu viel
also es wurde davor so gefühlt die letzten seiten über ihn geredet und du fragst noch nach meinungen?
Ich hab nach Meinungen zu meiner Meinung/Einschätzung, also dem ganzen gefragt bzw fragen wollen. Nicht nach Meinungen zu MalloN
Fayks/Tayro nicht Dorf
Du hast etwas zu viele Böse... was vermutest du denn alles noch? Und finde tayro/malloN nicht als Wolf/Wolf passend, hatte ich ja schon geschrieben iirc. Glaubst du echt die Zwei wünschen sich wolfsrollen?
vllt gibts noch einen Wolf oder noch Helfer, aber die verlieren automatisch, wenn es keine Wölfe mehr gibt, oder?
bei Mel hatte ich eher an einen Wolf gedacht. Wobei ich langsam glaube, dass die "Unmotivation" bzw. das ungenaue Lesen nichts mit ihrer Rolle zu tun hat (sie hat sich die ja selber wünschen können^^).
Naja das eine schließt das andere nicht aus oder? Sie kann ja wirklich nen Wolf gewünscht haben und trotzdem ungenau lesen oder?
Sunny wirkt tatsächlich dorfig, eben weil sie sich in manche Dinge reinsteigert. Shews Performance ist auch besser (dorfiger) als gedacht, wenn ich genauer ihre Posts lese. xD
Wen hast du denn gerade am meisten im Dorf? Was denkst du gibt es noch Böse (außer Flöti). So ne aktuelle kompakte Einschätzung wäre nicht schlecht, weil du auch ziemlich springst und ich bei den knappen Sätzen nicht so richtig rauslesen kann, wie verfestigt deine Tendenzen sind oder wo sie herkommen.
Doubter ist dieses Spiel so pseudo - dorfig bzw. kann er nicht so gut einschätzen. Denke daher, dass er doch böse ist.
Als Dorfi muss er gut einschätzen? Was oder wen schätzt er denn dMn falsch ein? (abgesehen davon, dass er mMn zu viele böse hat)
Mhm nö sah die ganze Zeit ein Tayro-Mallon als Team...
du hast aber vor allem tayro eher dorfig und daher ein Dorfteam... also da gibt's schon Wandlungen in deiner Einschätzung. Aber ja du hast sie als Team, aber ich finde das als Wölfe schon etwas stark gelevelt, oder nicht?
Was für Unsinn ich hab bisher alle nicht dorffreundlichen Rollen erkannt und auch gelyncht...könntet ihr bitte aufhören immer so einen Unsinn zu posten...
Bzw was oder wen kann ich nicht gut einschätzen? Also bisher lag ich noch mit jeder Einschätzung richtig....Kannst du dann bitte aufhören sowas zu schreiben? Find das wirkt immer sehr hochnäsig und unfreundlich. Ist ja egal wie oft jemand Recht hatte, geht schließlich um den Spaß.
Kannst du das Dorfspiel besser beschreiben
Ich habe gestern genug zu Shew gesagt. Für mich ist sie kein Wolf, Flöti mag sie eh nicht so besonders und sie ist verzaubert, daher also keine Lynchoption aktuell.
Ist das Spiel bei einem Flöti-Sieg vorbei?
-
ui cool
Gut gemacht Shew!
-
ich gehe davon aus, dass shew noch umwählt. Fände ich evtl ganz gut. Aber ich bin eh selbst so unsicher, daher fänd ich es auch ok, wenn sie sagt sie selbst findet mallon wolfiger.
Und ja zu Beginn des Spiels war ich mir unsicher, finde aber seitdem, dass sie durch und durch ein Dorfspiel spielt, das gemecker ihr gegenüber ruhig entkräftet und sie teilt meine Meinung in einigen Punkten, finde zumindest vieles plausibel bei ihr. Dorfig eben
-
ja genau, ich bin mir bei der tayro mallon Konstellation unsicher und kann gut sein, dass beide echt dorfis sind. Tayro find ich ja schon auch eher komisch dorfig, als wolfig.
Mallon mag ich die Einschätzung nicht so, aber es schreit jetzt nicht nach wolf.
Mel ist halt mMn viel zu ungenau, wirkt unmotiviert und nicht richtig mitdenkend.
Verenne mich da vllt, aber ich finde sie wolfig.
-
VOTE:Meliha
Finde nicht, dass sie dorfig spielt bisher. Kann sie zwar nicht so gut einschätzen, aber es bleibt auch kaum jemand übrig. Kimi ist mMn kein Wolf, vllt Flöti, aber ich glaubs aktuell auch nicht wirklich.
Fayks kam noch zu wenig. MalloN traue ich mich noch nicht.
Meinungen?
-----------
Stand Tag 4
MalloN (2): Doubter, SheWolf
Meliha (1): Sunset
Opnu (1): Xaver
Revolution (1): MalloN
Verbleibende Zeit: 00:21:21
-
Tayro ersetzt durch Xaver
Zweimal gewinnen geht aber nicht
Ich hoffe du bist jetzt offiziell zum Dorfi konvertiert
-
Meliha, Kimberly, Fayks und Sunset
was fandest du an Mel nochmal überzeugend?
für dne nächsten lynch könnte ich mir ev Meliha oder Lb vorstellen... ist bei beiden aber keine sonderlich starke Tendenz..
warum Lb? Fand die Mühe, die LB sich gibt zB auch bei dem Post über Mel sehr dorfig. Unf jetzt eh auch mit der Einschätzung, die nicht weltbewegend ist auf den ersten Blick, aber locker geschrieben wirkt und daher dorfig.
Mel lynchen wäre ich evtl dabei
Wenn du Dorf bist kann Sunny alles sein. Das bezog sich doch ganz kalr nur auf den Fall, du bist Wolf
und warum machst du die Einschätzung davon abhängig? Solltest lieber mal schnell versuchen mich so einzuschätzen, shew ist nämlich Dorfi
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch heute dafür entscheiden könntet, Shewolf oder mich zu lynchen.
Nö, außer du willst unbedingt tot sein, aber dein Verhalten passt dazu nicht. Du scheinst dich über irgendwas total aufzuregen, was mir schleierhaft ist. Shew ist dorfi, sie spielt ihr Dorfspiel. Sie mag Wolf sein nicht so, sie hätte sich höchstens ne Vampirrolle gewünscht mMn. Und dieses Spiel ist durch und durch sie, bisschen verpeilt, bisschen direkt und sie schaut als Monarch halt was andere denken, find ich auch gut so. Sie ist kein Wolf und auch kein Flöti.
Also Pfeile runter.
also ich will ja nix sagen, aber der satz klang schon hart nach flöti...
Flöti wohl unter MalloN/Shew...
außerdem fand ich Shew noch unteamig zu Mel, die mir übrigens nicht weggelyncht wirdpfffff ...
Irgendwie haben wir hier zu viele zweier Teams. Warum willst du mel nicht lynchen?
Sunset LB123 Kimberly
Was denkt ihr? Ist sie eines der beiden?
NEIN!
LB vermutlich Dorfi
stimme ich zu. Finde seine letzten Posts passen zu nem Dorfspiel
warum bist du eigentlich so inaktiv diese Runde? Also sowohl vom Schreiben aber scheinbar auch vom Mitlesen her? Hast du etwas zu verbergen?
da hast du recht, gefällt mir bei Mel nicht und auch die Ausreden vonwegen Abgelenkt und so. Ich mein mit wenig Zeit kann man als Dorfi trotzdem mehr bringen und vor allem mehr, dass fundierter wirkt.
Für mich ist Mel kein Dorfi
Ansonsten fayks schwierig, bin nicht so der fan von dem was bisher kam.
Doubter übrigens Dorfi, seine Beiträge heute sind gut, ehrlich und passend zu nem Dorfi
Kimi find ich aktuell schwer, hab da leichte Dorfmomente gehabt, aber gesamteindruck noch nicht so klar.
MalloN keine Ahnung, aber begeistert bin ich nicht so. Ja er und Tyro können Dorfis sein.
Meine Bösen wären demnach Mel, fayks, (kimi) aber das passt auch nicht so ganz.
Und kimi fand ich dorfiger als MalloN.
-
es tut mir wahnsinnig leid, ich hab das spiel gestern voll vergessen, es kam ziemlich viel dazwischen im RL. Jetzt bin ich zumindest am Handy da, muss aber erstmal nachlesen.
-
Ich finde Shews Spiel aber soweit dorfig und finds etwas dämlich einen frisch gewählten Monarchen gleich wieder zu stürzen?
Mel gefällt mir bisher übrigens nicht, hab das glaub ich schon erwähnt. Tayro ist gerade sehr anstrengend und sprunghaft, ich sehe da auch keinen Mehrwert, also, dass er Diskussionen durch sein Verhalten sinnvoll entfachen würde oder so. Mal gucken was da noch kommt. So richtig wolfig hab ich bisher aber tatsächlich noch keinen. Bei fayks und LB ist nichts hängen geblieben, Doubter find ich schwer zum einschätzen und MalloN sehr offensiv, hatte den irgendwie anders in Erinnerung. Kann mich aber nicht entscheiden, wie ich das finden soll.
Xaver irgendwie weder richtig wolfig bisher, noch wirklich dorfig.
Nicht lynchen will ich aber nach aktuellem Stand: Kimi und Shew weil ich da ein lockeres Dorfspiel sehe
-
Schlussendlich hat Shew die Macht, egal was die Mehrheit denkt. Und das was du aktuell verzapft ist wirklich Mist. Wenn ich nicht grundsätzlich zögerlich mit Pfeilen bin, hättest du meinen auch. Und es ist auch nicht das Ziel als Dorfi so zu spielen, sondern aktiv zum Spiel was beizutragen und das tust du mit so einer Haltung nicht. Das ist so ne Jasonhaltung und ich hoffe, dass der nicht mitspielt.
-
@ Tayro: Erstens haben wir noch über 20 Stunden um einen Wolf zu finden. Zweitens wurde bestätigt, dass es mindestens einen Wolf gibt und sicher auch Drittparteien. Also wäre es fatal nicht zu lynchen. Ja es gibt wohl eher gute sonderrollen hier als normale Dorfbewohner, allerdings hat sich wohl auch kaum jemand einen normalen Wolf gewünscht, sondern die stärkeren Wolfsrollen oder Helferrollen. Und auch wenn ich mich mal über nen Flöti sieg freuen würde, muss das Dorf die einzige sichere Waffe die es hat, den Lynch nützen, sonst kann man gleich aufgeben...
Jopnu hat bestätigt, dass es Wölfe gibt, mit Pech noch mehr Drittparteien, also sollte man sich mal darauf konzentrieren zu überlegen wen man denn so dorfig und wolfig hat. Man muss sich ja nicht sicher sein, aber alleine durchs äußern von Gedanken entstehen Diskussionen und Reaktionen und darauf hin findet sich meist schon n Wölfchen
Und wenn der Flöti sich gezeigt hat, weil alle anderen verzaubert sind hat er gewonnen und alle anderen verloren... also guter Plan
-
Easy. Morgen kann man gut überprüfen, ob Wolf oder kein Wolf.
-
Gibt wohl doch nur ein Flöti, wir wurden zusammen verzaubert. Zwei Flötis wäre wohl doch zu crazy