Beiträge von Sunset

alo das ergibt keinen Sinn. Acht leute und dann nur einen Wolf, das glaub ich nicht.

Ich meinte Helfer im Sinne von zwei plus helfer.

Oder vllt auch nur zwei, das Dorf scheint nicht so stark zu sein bisher, aber weniger als zwei Wölfe wäre schon viel Glück für uns.

Daher such ich nach einem zweier Team und da wäre alo-doubter gerade eine option.

Also lb wäre gerade nicht mein Favo für den Lynch

Meliha naja theoretisch kann ich durchgehen. Also nach stand gestern wäre ich save lynch. Und es gäbe schon die Möglichkeit, dass zb einhorn, doubter und lb auf mich stimmen, macht mit ente und hd schon fünf, also Mehrheit. Und ente hat mich von anfang an eher negativ.

Also ergibt irgendwie schon sinn, wirkt aber schon einfach gemacht unf geplant. So nach fem Motto, war negativ in diskussion, passt mir grad gut rein, kann ich begründen.

Du hast recht, das es nicht so wirkt als hätte sich ente heute noch viel Gedanken gemacht. Also ja beschäftigt sich wenig mit alternativen und macht es sich einfach. Die stimme ist wolfig, aber nicht überraschend, sondern eher konsequent finde ich

Über wen möchtest du denn reden?

Wieso erwähnst du einhorn und mel 2 mal?

Ich möchte über die vier reden, daher hab ichs zweimal erwähnt, weil ich zu den vier Leuten und auch von ihnen was hören wollte. Und halt noch extra was dazu sagen.

Fandest du es wirklich so auffällig? mir ist es jetzt zum. nicht aufgefallen, wenn ich mich recht erinnere hatte sie auch nie eine konkrete dorfstellung zu dir ausgesprochen

ich hatte schon das Gefühl, dass sieich mich im Dorf hatte, weil ich auch bei ihren hd kanidaten war und die so wie ichs verstanden haben sich aus dem spiel und nicht vorab ergeben haben. Also dass bei hd kanidaten die waren, die sie zu dem zeitpunkt dorfig fand. Vllt fand ichs auch nur auffällig, weils mich betroffen hat und ich sie gerade eh nicht einordnen kann, aber es gerne würde

könnt ihr Doubters Dorf- und Wolfsspiel kurz charakterisieren

du hast doch die letzten zwei spiele auch mitgespielt oder nicht? Zumindest den doubter dorf der dann sehr offensichtlich wurde nach einer weile.

Das finde ich von meiner Erfahrung eher dorfig.

ich find das kann man auch super faken bzw einfach so sagen

Das Zitat brauche ich für später.

wofür hast dus gebraucht?

Mel find ich dorfig mit dem Post, vllt will sie mich auch einfach einlullen, aber irgendwie mag ich sie.

Ich finde fayks hat Recht. Es wird gerade viel über mich und alo diskutiert und das ist nicht gut wenn es noch sechs andere Spieler gibt.

Es wurde jetzt genug über mich und TA diskutiert, wir sollten lieber mal noch alle anderen in den Blick nehmen.

Ich werde aus einhorn nicht schlau, ich hatte den Eindruck sie hat mich im Dorf und hat dann aber gestern Abend mir irgendwas wolfig angekreidet, das ich nicht nachvollziehen kann. Oder hab ich das falsch verstanden? Find den wandel da irgendwie komisch, vor allem da iirc davor alo den vote auf einhorn brachte und da gegen mich eh ne negative Grundstimmung herrscht, ich eine gute alternative wäre. Allerdings würde ich eigentlich von einem einhorn wolf was weniger aufffälliges erwarten. Hab ich da was falsch verstanden oder wie seht ihr das?

Doubter ist für mich kein Lynchkanidat heute, da haben wir auch schon genug drüber diskutiert.

Bei ente, mel, lb und einhorn bin ich mir unsicher. Von lb kam bisher einfach zu wenig, da wärs gut wenn noch was kommt und über die anderen drei würd ich gern auch noch bisschen reden. Ich kann ente einfach nicht einschätzen. Am anfang dachte ich ja könnte Dorf sein, aber dann war ich mir unsicher ob sie nicht auch einfach schauspielert?

Wenns Mel wieder n bisschen besser geht wär da auch bisschen mehr noch nett. Erster Eindruck war aber glaub eher leicht dorfig.

Alo steht bei mir übrigens irgendwo dazwischen. Fürn Wolf hat sie sich sehr in den Fokus gespielt, aber ihre Reaktionensuche fand ich anders als sonst. Der Hintergedanke kann dorfig sein, daher für mich heut kein favorisierter Lynch bisher. Muss da aber auch nochmal drüberschsien

im endeffekt sage ich, dass ich keinen 100% dorfi sehe und das finde ich sehr legitim. Wofür muss ich doubter als save Dorfi haben, wenn ich mir nicht sicher bin? Meine Meinung ist nach dem bisherigen Spiel ist, dass ich mir bei ihm noch unsicher bin. Und dabei bleibe ich solange, bis ich Dorf oder wolfmomente finde.

Und wenn du kannst das finden wie du willst. Ich versteh nicht ganz warums dir so wichtig ist, dass ich ihn als eindeutigen dorfi erkenne.

wie gesagt, doubter kann mMn dieses Spiel nicht wie letztes spielen und ja es ist anders. Aber ich schätze Doubter einfach nicht Tag null ein, ich seh den Dorfi im laufe des Spiels anhand der Spielweise, der Formulierung whatever. Jetzt ist mir einfach zu früh. Ich bin da einfach nicht der mitläufer typ. Für dich mag es obv sein, für mich war doubter vor drei Wochen noch uneinschätzbar bzw fehlte es an zu wenig gemeinsamen Spielen, wo ich ihn richtig wahrgenommen habe.