Negstiv wäre ja Wolf und keine Drittpartei
Naja negativ heißt wirkte nicht dorfig und solange man eh noch keinen Wolf hat, gibt's noch keine Teams. Da hab ich unter negativ auch mögliche Drittparteien. Halt alle, die nicht so dorfig wirken
Negstiv wäre ja Wolf und keine Drittpartei
Naja negativ heißt wirkte nicht dorfig und solange man eh noch keinen Wolf hat, gibt's noch keine Teams. Da hab ich unter negativ auch mögliche Drittparteien. Halt alle, die nicht so dorfig wirken
Weil du die eh bisschen negativ hattest @ Doubter?
Eine Idee wer der Flötenspieler sein könnte?
Mel, Lb, Xaver, Fayks, MalloN, Tayro, Doubter?
Ich wurde anscheinend auch verzaubert und bin überrascht davon, dass es zwei Verzauberte gibt (bei nur 11 Spielern). wobei es auch komisch wäre wenn Tyro sich als Flöti als verzaubert ausgibt, wenn der verzauberte noch nicht geschrieben hatte, dass er verzaubert ist - ich hatte es erst jetzt gelesen und da steht nicht, dass sonst noch jmd verzaubert ist. Aber Tyro wohl eher nicht Flöti. Find ihn aber heut Abend nicht mehr so dorfig wie davor durch das hin und her rudern. Kann halt auch einfach seine Art sein.
ich halte aber weder tayro als Dorfi so einfältig noch mallon als Dorfi so vereilig da einfach so mitzumachen...
Wenn du aber sagst, dass du dorfi Dorfi für am wahrscheinlichsten hälst, dann trifft das ja zu? Und generell sucht man als Dorfi ja auch schon seine Buddies.
Es gibt einen Flöti?
Daduum, wo ist der Bleicheimer? Und wer will denn Data in dem Spiel so früh loswerden? Vor allem wo ich mich doch so drauf gefreut hab mit ihm zu spielen Und ja das klingt jetzt total wölfig, ist mir aber egal
wäre eine sehr seltsame Interaktion für ein gemischtes Duo... traue da beiden auch mehr zu
Warum nicht ein Mallon Wolf, der sich bei Dorf Tyro einschleimen will, sicherer dorfstellung und so? Oder ein Tyro Wolf der das Angebot annimmt in Dorf MalloNs Dorfecke zu kommen?
Fände die Interkation als Wolf-Wolf eher komisch zu Beginn, also vor dem zu einer Person verschmelzen vor allem in Kombination damit
Dorf-Dorf wär natürlich auch möglich. passiert aber in der Art eher selten oder?
Die Starks haben einen Wolf als Wappentier
Kenne ich nicht
Was hat dich eigentlich zu deinem Sinneswandel geführt, dass du mir so plötzlich misstraust und sofort in Richtung Wolf/Wolf gehst?
Wo hab ich denn geschrieben, dass ich dir misstraue? Und dass ich von Wolf/Wolf ausgehe? Das steht da nirgendwo, nur eine Nachfrage ob Doubter gemischt ausschließen würde. Ich hab mir zu euch Gedanken gemacht, schließe aber ein Wolf/Wolf eher aus, weil zu auffällig und ich bezweifle dass ihr euch bei so einem Spiel so teamig geben würdet, wenn ihr wolf wärt. Aber sollte man nicht alle Möglichkeiten zu durchdenken um auch nochmal zu reflektieren warum man wen wie sieht? Bisher fand ich dich dorfig, aber wenn du weiterhin Sachen absichtlich falsch verstehst überlege ich es mir nochmal. Weil ich mich frage was es dir als Dorfi bringt mich so unüberlegt, halb panisch und fälschlicherweise zu fragen...? Das wirkt etwas komisch.
Zu Mallon hab ich bisher übrigens kaum was gesagt, der stand sicher nicht bei meinen Dorfis, er hatte einen Dorfmoment den ich genannt habe, aber sonst fand ich ihn sehr offensiv und konnte das nicht einordnen. Und nur weil ich dich dorfig finde, muss ich ja nicht deine Einschätzung bezüglich aller anderer teilen
Nö...ich hatte zwar eine Stelle, die ich dir eigentlich um die Ohren werfen wollte...aber das war mir dann den Schreibaufwand nicht wert...:P
Pff ich dachte ich sei dir mehr wert und hab mich schon auf die Schlacht gefreut
was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ausserdem sagte ich nicht das da nuf Wölfe/keine Dorfis drunter sind...
naja wenn ich vier Namen nenne, die nicht random sind oder mit was anderem zusammen hänge und sage da ist min ein Wolf, dann sind das eher Wölfe, als Dorfis mit eher wölfen gemixt oder? Also so hab ich draus geschlossen, außer man macht es von was anderem abhängig. Logisch sind das nicht alles Wölfe, aber aus deiner Sicht wäre es doch sinnvoller vier eher Wölfe zu nennen, als auch Leute, die du gerade dorfig empfindest oder?
/tayro enweder beide Dorf oder Wolf zz eher dorf aber mehr wegen tayro als mallon...
Dorf und Wolf gemischt schließt du aus? Warum? Würde das def für wahrscheinlicher als wolf wolf halten.
Du musst das auch begründen, weshalb gerade die 4, sonst zählt das nicht!
Das waren meine vier eher wolf bzw schwierig einordnebar Personen zu dem Zeitpunkt. Hoffe allerdings, dass Shew wirklich Dorfi ist, wie sie sich auch gerade eher gibt. Auf nen bösen Monarch hätt ich jetzt nicht so Lust
Darf ich dich Königin Stark nennen? Ich hoffe auf einen Wolf als Wappentier!
Du willst, dass Shew als Monarch Wolf ist?
Irgendwie hätte ich mehr Reaktionen auf meinen Zitate Post erwartet. Vor allem von Data... wenigstens so ein Kopfschütteln oder so? Oder Gegenmeinungen?
Und ansonsten da ich zu doof zum wählen bin, neuer Versuch VOTE:Kimberly
-----------
Kimberly (1): Sunset
LB123 (1): SheWolf
SheWolf (3): Doubter, Data, Tayro
Tayro (1): MalloN
Verbleibende Zeit: 00:41:52
Finde Post #129 von gerade eben von MalloN auf den ersten Blick dorfig. Oder sehr locker reagiert dann als Wolf... traue ich ihm aber weniger zu. Meinungen?
Hallöchen
Meine aktuellen Monarch-Kandidaten sind:
* LB
* Data
* Sunny
Was ist mit Kimi oder Mel, kennst du beide auch ganz gut, fandest du sie zu dem Zeitpunkt nicht geeignet?
Kürzungen im Staatsbudget...oder so.
*heul* hättest lieber mal anderes kürzen sollen... du Wolf
Du kannst dich ja gerne neben Shew als mein Marionettenmonarch bewerben...die Regeln führe ich dann weiter unten noch im Detail aus.
Nein danke, ich bin ein Unikat, die gibt's nicht als Marionetten By the way finde ich es sehr interessant, dass du ausgerechnet Shew als Marionette geeignet findest, spätestens am zweiten Tag, wenn irgendwer was komisches macht setzt sie doch sicher ihren eigenen Kopf durch
Wie so ziemlich jeder mitdenkende Mensch
Also ich persönlich hatte zumindest immer den Eindruck, dass Shew sich auch gerne mal gegen die Masse stellt und das öfters. Weis nicht wie sie es als Monarch machen würde, aber finde Marionette und Shew passen nicht zusammen
Some serious shit: Sunny labert...Sunny schieben wir mal ins Dorf. Kann sich noch ändern...aber fürs Erste kann man da vermutlich nix falsch machen...Doubter dorfen wir auch erst mal...
Sunny schwafelt immer viel wenn der Tag lang ist, aber ich rede gerne noch mehr, wenn ich dafür dann Oberdorfi werde
Tayro finde ich dorfig. Seine Art ist tatsächlich recht angenehm.
Finde ich auch:) Sehr sympathisch, angenehm, mitdenkend, natürlich, mag ich
So, Spiellösung:
Dorf: Sunny, Doubter, Tayro, Xaver
Vielleicht Dorf: MalloN, Schwuff, LB, Data
Neutral: Fayks, Kimberly, Meliha, Opnu
Wolf: Pest
Interessant, du bist der undorfigste der Dorfis? Was fandest du an Mallon vllt dorfig im vergleich zu den Neutralen? Da kam ja zudem Zeitpunkt noch nicht viel iirc
und schon einen masterplan für diese Untersuchungen?^^ haben sich denn bisher dorfis gefunden?
Ich habe tatsächlich überlegt ob man davon ausgehen kann, dass jeder nur seine gewünschte Rollen bekommt und nicht die der anderen und mandeshalb nicht auch einfach danach einschätzen könnte, wer welche Lieblingsrollen hat. Oder wer am meisten Wölfe/Vampire im Spiel haben will... (wobei müssten Vampire nicht angekündigt werden?
Aber schätze das wäre dann reine Spekulation und nicht Sinn des Spiels
Vom Spiel her besteht meine Dorfecke gerade aus Tayro und vermutlich du. Kimberly
Bei Data mag ich dieses deligieren nicht, das kenne ich von ihm nicht. Er verteilt Aufgaben wie den Monarchen, den Übersetzer und das wirkt so undatamäßig, da er sich nicht zurückhält iirc. Kann das nicht einordnen, dazu kommt, dass ich ihn generell nicht so unpassend als Wolf fände und bisher halt auch echt nicht besonders dorfig fand.
Erster Eindruck bei Mel nicht so gut. Zweiter Eindruck weis ich noch nicht, aber nicht wirklich Monarch Kanidat für mich, da ich sie auch meist schlecht einschätzen kann.
Shew finde ich schwierig, zum einen dorfig, zum anderen aber auch nicht ganz. Eher Dorf als Wolf, aber aktuell noch so dazwischen
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, könnte die reine Auseinandersetzung mit der Pest, auf diese Art und Weise bedeuten, dass Data selbst kein Wolf ist. Eine Pest gibt es schließlich nur ohne Wolf. Das ist kein Wink, wie man mich einschätzen sollte. Der Gedanke kam mir gerade beim Schreiben selbst und hat mit mir wenig zu tun.
Ich würde dazu keine Rückschlüsse auf Datas Rolle ziehen. Schätze er würde rollenunabhängig so reagieren
Ich glaube nicht, dass sich absolut niemand irgendwas wolfiges/vampiriges gewünscht hat, weil einfach niemand Pest mag.
Ich mag Pest Wölfe werden überbewertet
Machen wir jetzt alle 4er Listen wo dann mind. ein Wolf drunter sein muss?
Natürlich!
Data, Doubter, Mallon, Shew
Xaver Fayks, Data, Shewolf und Kimberly
wieso hast du Shew da drin, wenn du sie unbedingt als Monarch willst und ich daraus schließe du hast sie eher dorfig?
Wie siehst du generell die vier Personen?
Hallihallöööööchen :jump:
Ich freu mich rießig mit Shew und Data zu spielen
und auch mit Kimi
mit Xaver auch, wenn er in Zukunft meinen Kopf nicht mit so nem Einstieg quält...
Auf den Rest freue ich mich auch, hab ja ne Weile nicht mehr gespielt. Aber Prüfungen sind rum, daher sollte ich bisschen Zeit haben.
Wie es abends aussieht, weis ich nicht und da ich nicht so der Monarch fan bin, würd ichs eher nur machen, wenn sich sonst kein Dorfi findet.
Kleines Statement am Rande: Ich mag Monarchie nicht...aber ich mag die Idee mit den drei Lieblingsrollen
ich auch sonst würd ich vermutlich nicht spielen^^
a.k.a Sunny & Shew...haben schon Ewigkeiten kein Spiel mehr gespielt
pfff das ist kein ausschlusskriterium vor allem bei Monarchie ist ja eh alles nochmal anders und die Hälfte der spielerliste sind ja “ältere“ Hasen.
Und warum gibts den jump smiley nicht mehr?
Xaver Einmal übersetzen bitte.
hat doch LB schon gemacht... wenn dann solltest du auch alle Beiträge lesen
Fände übrigens Shew ganz witzig als Monarch, am best geeignesten tatsächlich aber Xaver, da viel Spielerfahrung mit den meisten, nicht so monarch erfahren wie Mel (ich find es gut wenn verschiedene Leute mal monarch sein können) motiviert, scheint zeit zu haben und ich mag ihn vorausgesetzt halt er erscheint dorfig.
Bin aber wie immer offen, andere sind auch ne gute Option
Auf ein super tolles lustiges Spiel mit hoffentlich coolen Rollen