Meliha, Kimberly, Fayks und Sunset
was fandest du an Mel nochmal überzeugend?
für dne nächsten lynch könnte ich mir ev Meliha oder Lb vorstellen... ist bei beiden aber keine sonderlich starke Tendenz..
warum Lb? Fand die Mühe, die LB sich gibt zB auch bei dem Post über Mel sehr dorfig. Unf jetzt eh auch mit der Einschätzung, die nicht weltbewegend ist auf den ersten Blick, aber locker geschrieben wirkt und daher dorfig.
Mel lynchen wäre ich evtl dabei
Wenn du Dorf bist kann Sunny alles sein. Das bezog sich doch ganz kalr nur auf den Fall, du bist Wolf
und warum machst du die Einschätzung davon abhängig? Solltest lieber mal schnell versuchen mich so einzuschätzen, shew ist nämlich Dorfi
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch heute dafür entscheiden könntet, Shewolf oder mich zu lynchen.
Nö, außer du willst unbedingt tot sein, aber dein Verhalten passt dazu nicht. Du scheinst dich über irgendwas total aufzuregen, was mir schleierhaft ist. Shew ist dorfi, sie spielt ihr Dorfspiel. Sie mag Wolf sein nicht so, sie hätte sich höchstens ne Vampirrolle gewünscht mMn. Und dieses Spiel ist durch und durch sie, bisschen verpeilt, bisschen direkt und sie schaut als Monarch halt was andere denken, find ich auch gut so. Sie ist kein Wolf und auch kein Flöti.
Also Pfeile runter.
also ich will ja nix sagen, aber der satz klang schon hart nach flöti...
Flöti wohl unter MalloN/Shew...
außerdem fand ich Shew noch unteamig zu Mel, die mir übrigens nicht weggelyncht wird
pfffff ...
Irgendwie haben wir hier zu viele zweier Teams. Warum willst du mel nicht lynchen?
Sunset LB123 Kimberly
Was denkt ihr? Ist sie eines der beiden?
NEIN!
stimme ich zu. Finde seine letzten Posts passen zu nem Dorfspiel
warum bist du eigentlich so inaktiv diese Runde? Also sowohl vom Schreiben aber scheinbar auch vom Mitlesen her? Hast du etwas zu verbergen?
da hast du recht, gefällt mir bei Mel nicht und auch die Ausreden vonwegen Abgelenkt und so. Ich mein mit wenig Zeit kann man als Dorfi trotzdem mehr bringen und vor allem mehr, dass fundierter wirkt.
Für mich ist Mel kein Dorfi
Ansonsten fayks schwierig, bin nicht so der fan von dem was bisher kam.
Doubter übrigens Dorfi, seine Beiträge heute sind gut, ehrlich und passend zu nem Dorfi
Kimi find ich aktuell schwer, hab da leichte Dorfmomente gehabt, aber gesamteindruck noch nicht so klar.
MalloN keine Ahnung, aber begeistert bin ich nicht so. Ja er und Tyro können Dorfis sein.
Meine Bösen wären demnach Mel, fayks, (kimi) aber das passt auch nicht so ganz.
Und kimi fand ich dorfiger als MalloN.