Okay, nochmal gelesen, zusammenfassend:
Serosh, du bist mein sicherster Dorfbewohner im Moment. Hast du Ideen wer heute lynchbar wäre? Ich bin grade weiterhin bei Juwel, soweit ich weiß ist das bei dir nicht so. Wen siehst du denn als negativ?
Skyl4rk ist für mich durch X4vers Aktion höchstwahrscheinlich im Dorf, außer ich hab das komplett falsch verstanden oder der Inquisitor inquisitosiert nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass es nur Vampire gibt, dann würde ich Shew tatsächlich auch erstmal Richtung Dorf schieben. Fände es weird, wenn ein Vampir direkt als erstes auf das gebissene Opfer lyncht
Jap, gleichfalls. Alle die auf Sh1n gestimmt haben, sind für mich erstmal dorfiger als die, die es nicht getan haben. Nicht auf Sh1n waren X4ver (der ist jetzt logischerweise außen vor), Dar0, Juwel und sar1us. Ich finde die Einzelstimme von sar1us auf Juwel dorfiger als die, die beim Minizug auf Skyl4rk mitgemacht haben. Die erste Stimme kam da um 19:42 Uhr, das war mir etwas zu spontan.
Wäre momentan bei Juwel oder Dar0 als Lynchung zufrieden, wobei mir Dar0 gestern sympathischer geworden ist.
Aber vielleicht können wir über die lynchdynamik morgen etwas rausziehen.
Viele Stimmen waren ja spät
Lag teilweise daran, dass Juwel wenig Zeit hatte und wir praktisch erst den Input, um eine Entscheidung zu treffen, zwanzig Minuten vor Lynchende bekommen haben. Kann sie natürlich nichts für, alles gut. Dieses Mal wirds sicher besser werden, jetzt haben wir ja mehr Ideen als vorher (⌒_⌒;)
Ich geh jetzt mal davon aus, dass es nur Vampire gibt, dann würde ich Shew tatsächlich auch erstmal Richtung Dorf schieben. Fände es weird, wenn ein Vampir direkt als erstes auf das gebissene Opfer lyncht
Ich geb dir da grundsätzlich erstmal recht, aber wenn wirklich kein Vampir auf das Opfer der Vampire gestimmt hat, dann bleiben uns nur drei Leute übrig, die überhaupt Vampire sein könnten. Und einer von denen ist wahrscheinlich der, der heute Skyl4rk angeklagt hat. Ich glaube 2 böse Rollen ist schon fast zu wenig für 11 Spieler. Wobei die Dorfrollen bisher tatsächlich jetzt nicht so super stark gewirkt haben, es könnte also durchaus möglich sein.