Beiträge von Sir Ansbach

Okay, nochmal gelesen, zusammenfassend:

Serosh, du bist mein sicherster Dorfbewohner im Moment. Hast du Ideen wer heute lynchbar wäre? Ich bin grade weiterhin bei Juwel, soweit ich weiß ist das bei dir nicht so. Wen siehst du denn als negativ?

Skyl4rk ist für mich durch X4vers Aktion höchstwahrscheinlich im Dorf, außer ich hab das komplett falsch verstanden oder der Inquisitor inquisitosiert nicht so, wie ich mir das vorstelle.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass es nur Vampire gibt, dann würde ich Shew tatsächlich auch erstmal Richtung Dorf schieben. Fände es weird, wenn ein Vampir direkt als erstes auf das gebissene Opfer lyncht :thinking:

Jap, gleichfalls. Alle die auf Sh1n gestimmt haben, sind für mich erstmal dorfiger als die, die es nicht getan haben. Nicht auf Sh1n waren X4ver (der ist jetzt logischerweise außen vor), Dar0, Juwel und sar1us. Ich finde die Einzelstimme von sar1us auf Juwel dorfiger als die, die beim Minizug auf Skyl4rk mitgemacht haben. Die erste Stimme kam da um 19:42 Uhr, das war mir etwas zu spontan.

Wäre momentan bei Juwel oder Dar0 als Lynchung zufrieden, wobei mir Dar0 gestern sympathischer geworden ist.

Aber vielleicht können wir über die lynchdynamik morgen etwas rausziehen.
    Viele Stimmen waren ja spät

Lag teilweise daran, dass Juwel wenig Zeit hatte und wir praktisch erst den Input, um eine Entscheidung zu treffen, zwanzig Minuten vor Lynchende bekommen haben. Kann sie natürlich nichts für, alles gut. Dieses Mal wirds sicher besser werden, jetzt haben wir ja mehr Ideen als vorher (⌒_⌒;)

Ich geh jetzt mal davon aus, dass es nur Vampire gibt, dann würde ich Shew tatsächlich auch erstmal Richtung Dorf schieben. Fände es weird, wenn ein Vampir direkt als erstes auf das gebissene Opfer lyncht :thinking:

Ich geb dir da grundsätzlich erstmal recht, aber wenn wirklich kein Vampir auf das Opfer der Vampire gestimmt hat, dann bleiben uns nur drei Leute übrig, die überhaupt Vampire sein könnten. Und einer von denen ist wahrscheinlich der, der heute Skyl4rk angeklagt hat. Ich glaube 2 böse Rollen ist schon fast zu wenig für 11 Spieler. Wobei die Dorfrollen bisher tatsächlich jetzt nicht so super stark gewirkt haben, es könnte also durchaus möglich sein.

Juwel verstehe ich die votes, könnte mir jemand Shin erklären?

Wenn du die Memes ignorierst (was sehr schwer ist, seh ich ein, sind sehr gute Memes), hat Shin insgesamt bisher in allen Posts zusammen meiner Meinung nach weniger ausgesagt als andere Spieler in einem einzigem Post. Und nach meinem Eindruck ist das mit Absicht.

Kannst du mir noch den Vote auf Skyl4rk erklären? Den versteh ich nicht.

Oh wow, da kam noch was! :0

Juwel, eine Minute deiner Zeit, wenn ich dich bitten darf!

Das mit dem Ninja war tatsächlich gar nicht böse gemeint, ich habe ernsthaft 3 minuten vor 8 gestern gemerkt, dass ich noch nicht abgestimmt habe.

Glaub ich dir, ergibt Sinn.

An sich hab ich heute noch niemand komplett böse, ein paar Kandidaten, die ich sehr mag, aber beim Rest muss man wohl noch etwas Zeit geben, bis sich etwas herauskristallisiert

Wen magst du denn? Kannst du einmal, wenn auch nur kurz, deine Eindrücke zusammenfassen? Muss kein drei-teiliger Roman mit Verfilmung und Merchandise werden wenn du wenig Zeit hast, aber irgendwas in die Richtung wäre super hilfreich.

Herrlich, oder? 8) Die Freudentränen kann ich sehr gut nachvollziehen :imp:

>:|

Ihr SL-Post-Ignorer 8|

Ja, den hab ich am Anfang nur überflogen, keine Glanzleistung von mir (・_・;)

Xs1 p̷̢̨͍͉̫̱͙̻̘̝͈̫̱͂͂̓͜o̴̬̝͚͈̝͓͉̝͗̈́̃͆̃̾͂̈͝ͅs̴̞̪̟̲̬̞̙͎͎̍̾́̍̒́ĩ̸̤̭̺̩̹̼̖͚̗͍̮̺ͅt̸͚̗̖̬̫̰̝͖͊̎̀́̓̔̕̚į̷̬̣͇̖̺͈͙͙̯̉͂̒̄̾̊̕͜͠v̴̨̘̭̥̎̈́ͅ unter ihrem Humor r̵͍̤̹͛̐̅͂̔͒e̷̦̯͔͉͎̗̰̹͛͗͌͛͆̄̊̚͜͜f̵̛̞͕̘̽͆͊͂͐́͂͛̈́ͅl̶̖̬͋̔̆͒́̀̅͘͠͠é̷̡̘͊̈́͛̈́̒̓̃́͐̽̒́̉͝ķ̸̭͚̙̲̼͍̺͍̮̿̈͂͛̆̈́̀͜t̴̡̛͙̲̟͉̹̱̘̪́͊̎̔́̐̓̔̃̂ͅi̵̧̜͒͆͆̋̓͂̐̇̚͝ę̵̛̞̿̌͂̋̊̊̒̊́͊̈̿͜͝ŗ̴̧͕̻͍̼̫̜͉͕͓̭̓̊̾̈́̍̆ͅţ̸̻͚̮̗͖̑͒̋̌͑́̊̚͜sie viel

Okay, also nach nochmaligem Durchlesen: Ich mag diesen Teil hier wo sar1us von Dämonen besessen war und der Text kaum zu lesen war. N1ko gefällt mir inzwischen auch, Shin eher weniger.

Meiner Meinung nach Dorf, weil sinnig und schlüssig und nachvollziehbar und so: Jul3s, X4ver

Vom Bauchgefühl her eher Dorf, aber sicher bin ich mir nicht: Skyl4rk, sar1us, N1ko, Shew0lf, Sonnenuntergang

Lynchbar: Juwel und Sh1n

Zu Dar0 hab ich noch gar keine Meinung.

Wäre nett wenn von Juwel noch irgendwie mehr kommen würde, im Idealfall vor der Lynchung, dann könnt ich meine Meinung nochmal ändern. Aber bisher waren das halt nur 4 Posts. Der erste war ein Hallo, der zweite ein Ninjavote, der dritte einmal Freuen über besagten Ninjavote, und der vierte war einfach mal gar nix. Da lässt sich echt nicht viel mit arbeiten.

Bei Sh1n hingegen passiert weitaus mehr und die Memes sind top, ist mir aber trotzdem insgesamt negativer hängengeblieben als der Rest.

Momentan wäre ich aber weiterhin für Juwel, außer da kommt noch was.

Meine Fresse ich geh ein. Es ist was, 30 Grad? Was kommt als nächstes, 31?! Die spinnen doch ( ╥ω╥ )

X4ver und Jul3s gut, Skyl4rk und Shew0lf halb gut, Juwel lynchbar. Beim Rest keine Ahnung bisher.

Warum gie ersten 4 gut?

Bei X4ver und Jul3s passt einfach fast alles. Ich les die Beträge und denke mir, ja, das verstehe ich und ich stimme zu, und bei den Sachen wo ich nicht zustimme versteh ich die Begründungen.

Bei Skyl4rk und Shew0lf ist das einfach nur Bauchgefühl. Muss aber nochmal nachlesen und gucken, ob sich da seit gestern was geändert hat.

Ich habe erst jetzt gecheckt, dass es in diesem Spiel Vampire gibt 8o

Nehm ich dir nicht übel, hab ich auch erst bei meinem letzten Post kapiert. Ich dachte, die Leute die da vorher schon drüber gesprochen haben, waren im Rollenspiel drin oder am Spekulieren.

X4ver Xs1 was genau stört euch an dem "ninja" bei der HD Wahl?

Stimmenvergaben sollte man diskutieren können, die bringen Input über den man nachdenken kann. Wenn wir früher ein Untentschieden zwischen X4ver und N1ko gehabt hätten, hätten sich eventuell noch andere Spieler umentschieden um das zu vermeiden, das hätte uns zumindest etwas mehr gesagt als ein Münzwurf.

Ich zitiere mich einfach mal selbst.

Halbgut wie z.B.?

Du scheinst ja niedrige Ansprüche zu haben.

Halbgut wie gut, aber halb. Skyl4rk ist ungefähr so halbgut wie z.B. Shew0lf, und Shew0lf ist ungefähr so halbgut wie z.B. Skyl4rk \( ̄▽ ̄)/

Und ja, hab ich, aber mit irgendwas muss man ja anfangen. Kann sich ja immer noch ändern.

Ich les jetzt noch ein paar Mal die neuen Beiträge und versuch mir da mal ne Meinung zu zu machen.

Meine Beschwerde über Juwel gefällt Sonnenuntergang nicht. Dass ich ihr nicht gefalle, gefällt mir. Sonneruntergang, du gefällst mir, du kommst jetzt erstmal in mein Dorf, ob dir das gefällt oder nicht 乁( • ω •乁)

Hab grade noch ein paar Sachen zum Spiel allgemein im Kopf, falls jemand Meinungen zu irgendwas davon hat, nur raus damit:

1. Laut Startpost gibt es auf jeden Fall Vampire. Bei so einer kleinen Spieleranzahl könnten aber theoretisch auch nur jeweils ein einziger Wolf und Vampir vorkommen. Da es ein Extremspiel ist, dann noch ein oder zwei Drittpartein mehr, und das würde meiner Meinung nach super passen.

2. Wenn es richtige Wolfsteams und Vampirteams gibt, also mindestens zwei von jedem, dann ist das Dorf entweder mit richtig guten Rollen zugestopft, oder es gibt ungefähr 46 Schutzamulette. Ohne sowas würden sonst vielleicht alle nach zwei Tagen umkommen, und das will ja niemand. Über mögliche Teamkonstellationen bei zwei bösen Teams will ich aber erstmal nicht nachdenken.

3. Eventuell gibt es auch einfach gar keine Wölfe und stattdessen nur Vampire, das würde auch gehen. Für mein Hirn wäre das auf jeden Fall leichter.

Serosh Ich hab trotz einer Phobie vor der Farbe Orange als Kind zuviel Naruto geguckt, und hab jetzt Post-Traumatic-Ninja-Disorder.

Okay ne mal im Ernst, was stört dich denn an einem Ninjavote 0,2 Sekunden vor Stimmende nicht? Stimmenvergaben sollte man diskutieren können, die bringen Input über den man nachdenken kann. Wenn wir früher ein Untentschieden zwischen X4ver und N1ko gehabt hätten, hätten sich eventuell noch andere Spieler umentschieden um das zu vermeiden, das hätte uns zumindest etwas mehr gesagt als ein Münzwurf.

Aber ich hab doch so schöne blaue Augen :bunnyteeth:

Das ist ein verdammt gutes Argument, mich hast du überzeugt.

VOTE: SheW0lf

Wolfgang

X4ver erwähnt sehr oft das Wort Wolf, in bisher neun Beiträgen fünf Mal. Ganz offensichtlich versucht X4ver uns unterbewusst psychisch dazu zu verleiten, an Wölfe zu denken. Tut er das, weil er im Dorf ist und Wölfe finden möchte, oder weil er uns dazu verleiten will, bestimmte Leute mit Wölfen gleichzusetzen? Sehr verwirrend, muss man mal ein Auge drauf werfen.

Ich habe genauso wenig Meinung zu den beiden wie zu jedem anderen hier auch. Nämlich keine.

Skill Issue, ich hab haufenweise Meinungen. Nur mal eine so zum Beispiel, meiner Meinung nach ist Xs1 sehr schlau und hübsch und talentiert. Achso, und Jul3s ist im Dorf.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

X4ver (2): sar1us, Sonnenuntergang
    Skyl4rk (1): Jul3s
    sar1us (1): Skyl4rk
    N1ko (1): N1ko
    Sonnenuntergang (1): Sh1n
    SheW0lf (1): Xs1

Verbleibende Zeit: 01:03:15

Okay geilomat, mein Plan meinen ersten Post aus dem Spiel von damals stumpf Eins zu Eins hier nochmal zu posten geht nicht, das Archiv ist weg. Und sar1us hat mir auch schon die Idee mit dem Zahlen in Worte werfen geklaut, Plan B ist demnach auch futsch.

Jetzt muss ich mir irgendein neues Gimmick überlegen. Ist alles zu OwO-ifizieren noch aktueller Humor, oder schon wieder veraltet? Schreib ich auf Denglisch, or-der be zat tu konfusing? Geht Morsecode, oder Zeichensprache? Muss ich mir echt nochmal überlegen ob ich die Nerven habe, sowas in der Art ein ganzen Spiel über durchzuziehen, aber irgendwas muss man ja nehmen. Ich denk nochmal drüber nach.

nomadischer Händler Nein, war bis eben für mehrere Jahre tot. Jetzt gehts aber wieder :3c

Sh1n Du bist so süß, weißt du das eigentlich? Jetzt weißt du das.

Igon Du bist jetzt wahrscheinlich nicht ganz so süß, aber mit Sicherheit trotzdem toll.

Margit das grausam Mal Gibts nicht schon nen Xaver4? Was ist das hier, ein Remaster?

Juwel Wo ist dein Buchstabe?! Nieder mit dem Außenseiter!

Sonnenuntergang Bei dir nicht, du bist okay.

Xsí Hahah, guck mal, ich bin du, lol :duck:

Ich hab auch eher nur am Abend Zeit diese Runde, aber das wird schon. Wir finden garantiert die ... *glotzt auf geschmierte Worte auf der Handinnenseite* ... Werkhölze.