Beiträge von Tierarzt
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Leider! Es ist ein Elend muss ich sagen man mag ja gar nicht hinsehen. Kann ich ihnen irgendwie gänzlich unbehilflich sein, werter Herr?
Habr ihr irgendwelche Verdächtigen oder sichere Dorfbewohner?
Die habe ich schon aber ich weiß nicht ob Ihnen das weiterhilft. Diese Lumpi halt ich für einen Dorfbewohner, würde ich mal so sagen. Auch den Herrn Hammer. Das sollte man ja schon an der Postwut die die beiden an den Tag legen. Also, vielleicht verstehen sie schon warum ich so unglücklich hinein schaue. Dass Sie mich so nett um Hilfe fragen und, was auch sonst sie da immer für einen Unsinn treiben, spricht auch sehr für Sie, verherter Herr Jan. Was verdächtige angeht da wird es allerdings schwieriger, fragen sie doch mal ihre verstorbenen Kollegen um Rat?!?
-
-
Huch! Da habe ich ja heute den ganzen Tag verschlafen. Mein Diener muss wohl die Alarmglocke auf lautlos gestellt haben. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg auch für heute. Gut schaut's ja nicht aus für unser schönes Dorf, ich hoffe ihr wisst, dass das alles auf mich zurückfallen wird. Der König mag es überhaupt nicht wenn man seine Pelzquoten nicht erfüllt.
-
Die NPCs oder Zweitaccounts lynchen würde ich erstmal nicht, bringt weniger Infos als J_D.
Das ist sehr löblich von Ihnen verehrtester.
Mein Leben ist mir ja doch schon sehr ans Herz gewachsen über die Jahrzehnte, auch wenn man es nun wahrlich nicht leicht hat als Adeliger in diesen Tagen. Die Inflation geht an uns allen nicht vorbei.
-
Seid gegrüßt, verehrte Dorfgemeinschaft!
Was müssen meine Augen da sehen, wir haben letzte Nacht gleich zwei von unseren tapferen Kriegern verloren. Und von den Wölfen fehlt jede Spur?
Liebe Untertanen, ich weiß ja... ihr tragt das schwere Kreuz, nicht so schlau, mutig und kraftvoll zu sein wie unser König. Aber ich bin überzeugt davon, dass wir es gemeinsam schaffen können, heute doch noch einen Wolf zu erlegen, wenn wir im Herzen stark sind und an den Sieg glauben.
Als Belohnung hat der großzügige König ein Sommerwochenende auf seinem Ferien...klo in Spanien ausgeschrieben, zu dem ihr auch eure ganze Familie mitnehmen dürft!
-
Seid gegrüßt, Eure Majestät, verehrte Edle und abscheuliches Fußvolk!
Mir ist die schreckliche Mitteilung vom König überreicht worden, dass ich das chaotische Treiben fortan bestaunen und dem könglichen Hof Bericht erstatten muss.
Also zeigt euer bestes Verhalten, bringt euer bestes Tafelsilber auf den Tisch und fangt an dem nächtlichen Schaudern, dass diese Weeeeerwölfe im ganzen Lande verbreiten, ein für alle mal ein Ende zu bereiten!
Seid gegrüßt Sir Ansbach.
Ah, nomadischer Händler! Schön, Sie anzutreffen. Wir sind in großer Not und benötigen Waffen um den Werwölfen das garaus zu machen, haben Sie so etwas im Sortiment?
Das Fußvolk ist wichtig... sie sorgen für Ihren Wohlstand. Daher braucht es Schmeicheleien wie toll sie sind ... auch wenn sie es nicht sind.Wohl wahr, wohl wahr!
Welchen Ort bereist ihr morgen?Orte bereisen?
Nun, *räusper*
also das ist ja nun wirklich nicht mein... Aufgabengebiet. Ich deligiere, dirigiere, referiere, kritisiere, fritiere, aber nein. Wer soll denn die Schwachen und Wehrlosen behüten, während Ihr euch auf eure Missionen begebt. Also, das mache natürlich auch nicht ich, aber wer soll denn die kontrollieren, die die Schwachen und Wehrlosen behüten. Das sehe ich als meine Berufung! Da bleibe ich auch mal schön hier für! -
Seid gegrüßt, Eure Majestät, verehrte Edle und abscheuliches Fußvolk!
Mir ist die schreckliche Mitteilung vom König überreicht worden, dass ich das chaotische Treiben fortan bestaunen und dem könglichen Hof Bericht erstatten muss.
Also zeigt euer bestes Verhalten, bringt euer bestes Tafelsilber auf den Tisch und fangt an dem nächtlichen Schaudern, dass diese Weeeeerwölfe im ganzen Lande verbreiten, ein für alle mal ein Ende zu bereiten!
-
-
Jugolas Mein okay für das mit der Liste hast du, klingt lustig.
The Underworld Bist du ich? Bin ich du? Wo bin ich hier eigentlich? (°ロ ° )
-
-
Spoiler anzeigen
Xsi = Dave ?
Nope.
Guesses
Xs1 - Stilzchen?
Ebenfalls Nope.
Habe mich sehr geärgert, dass wir dich nicht schützen konnten. Hätte dem Dorf sehr geholfen.
Hätte es kein Stückchen. Ich hätte das Spiel am nächsten Tag mit meiner komplett falschen Einschätzung von Dar0 sowas von in den Sand gesetzt, dass ich draufgegangen bin ist sehr gutes Timing gewesen ( ・_・)
-
-
Ich war erst überzeugt, Shew0lf ist
Spoiler anzeigen
Tayro
und zwar ausschließlich wegen dem halb-furry-aussehendem Wolfsimage ganz am Anfang.
Spoiler anzeigen
Auf ein schönes Spiel! :3
Dem hier. Ich kenn sonst niemanden, der sowas griffbereit hat :d
Fände es auch sehr schön, wenn wir gemeinsam Nachtwächter gewesen wären. Aber man hat für den ersten Post ja mehr als genug Zeit, also war es vielleicht einfach gegooglet, also bin ich mir da nicht mehr sicher.
-
Ich war mir beim Mitlesen nach meinem Tod so sicher, dass Dar0 gut sein musste, weil der Anwalt Skyl4rk angeklagt hat, und er war der letzte Spieler der bei der Lynchung auf Skyl4rk gestimmt hat dessen Rolle nicht bekannt war. Stattdessen war das aber die ganze Zeit über N1ko?! ( ╯°□°)╯ ┻━━┻
Gott sei Dank bin ich gestorben, ich hätte in den letzten Tagen alles falsch gemacht, schönes Spiel vom Dorf. SheW0lf und ich haben uns nicht einmal gegenseitig genachtwächtert. Ich wollte einfach immer zwischen Beschützen und Geschützt werden rotieren, aber die Idee hatten wir wohl beide.
Hat Spaß gemacht mal wieder mitzuspielen. Ich hab keine Ahnung wie man Xsi rollenspielen würde, also hab ichs einfach gar nicht erst versucht, sondern das Spiel als Möglichkeit genommen die ganzen tollen Kaomojis, die ich sonst nie benutzen kann, überall reinzuwerfen (◕‿◕✿)
Wollen alle mal raten wer wer ist, oder mögen wir für immer schweigen?
-