Beiträge von Walter Frosch

Was? Ich hatte ihn bei meinen lynchbaren, wieso wählst du ihn, wenn du mich verdächtigst?

Irgendwo musst du ja deine Mitwölfe geparkt haben :ugly:

Aber ich will mich gar nicht pudern. Ich habe hier gefühlt 5 Minuten vor Schluss reingeguckt und abgewogen und dann ... joah, ich hätte ihn heute nicht gewählt, also haben die anderen die Arbeit gemacht.

Werde über Weddy weiter nachdenken.

doch doch du bist heute mein ehrenbruder, danke, dass du den treffer versenkt hast, die vorlage muss man auch erstmal annehmen können und platzieren.

Bei dem einen (yoshi) kaum berührungspunkte, aber es fehlt was, ist dann aber deutlich über mir wo zu dem zeitpunkt außer mein vote gar kein berührungspunkt war

Er gibt keinen sinn. ich bewerte ja spieler uanbhängig meist voneinander und da ich mich gestern schon mehrfach negativ zu dir geäußert habe (haste wahrscheinlich einfach nicht gelesen), warum explizit hier yoshi erwähnt und nicht andere. ich meine sagen wir mal andere neutrale. Bei yoshi fehlt mir auch nichts ich nickes es aber aber ist für mich einfach neutral.

Dann fand ich seine aufstellung zu jedem zu gezwungen

Wer sollte mich dazu gezwungen haben, mitwölfe? wilde theorie. glaube da kann man es sich einfacher machen und ne 0815 einschätzung hinklatschen mit leuten die schon von paar ins dorfgestellt wurden und den rest weglassen.

Yoshi Wer ist denn der erlesene kreis mit dem du das spiel noch lösen willst? Kann man dir helfen?

VOTE: John F. Kennedy

Mister X ich liebe jinx ein wenig als kameradin, aber meine einzig wahre liebe ist die frau die ich schon vor jahren geheiratet habe meine Birgit.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jack Sparrow (3): Jinx, Victoria, Flash
    Datalog (2): Yoshi*2
    Walter Frosch (1): John F. Kennedy
    Yoshi (1): Bernd das Brot
    One Punch Man (1): Wednesday Addams
    John F. Kennedy (1): Walter Frosch

Verbleibende Zeit: 06:56:43

mal schauen weiß noch nicht ich bin wie erwähnt nicht ein fan davon, dass sich hier die einschätzungen ohne begründungen so eingebürgert haben und wenn ich nur ne zusammenfassung schreibe dann werden alle leute das auch nur lesen Mystique aber danke dass du wenigstens das gelesen hast.

übrigens aber um das mal hervozuheben ich finde puffy nichtssagender als die k fraktion ^

Das liegt daran, dass du generation klavier-lachen-raab bist. Aber keine Sorge, du wirst mich bald lieben

diese, lieben tue ich bisher aber andere :(

Manfred habe ich tatsächlich vergessen in meiner einschätzung hab schon paar minuten überlegt, wenn noch wer fehlt bitte sagen. manny ist mir jetzt auch durch katara in sinn gekommen, aber offensichtlich ist da auch nicht viel hängengebliieben also ik neutralen ding.

- Mich überrascht, dass Flash Mampfred als inaktiv hat. Denn Eindruck hatte ich als Inaktiver nicht :ugly:

Da klabausterst du an definitionen rum genau wie bei jack, das ist empfinden glaube bei vielen deiner genannten ist es der anteil an inhalt im bezug zur menge der beiträge. heißt ja nicht nur die menge.

Bei Captain Jack Sparrow hatte ich den Eindruck, dass in einer ähnlichen Situation ist wie ich

wasn das fürn vergleich

Weiß nicht so recht, Manfred ist mir als Wolf zu komisch(?) unterwegs.

kannst du das ausführen irgendwas fandest du ja verwunderlich komisch.

Emmet war no nie dorfig

so? was dann

Walter Frosch scheint sich der Wirkung von guter Lesbarkeit für die Wirkung von Beiträgen nicht bewusst zu sein oder es ist ihm bewusst egal.

ich glaube mich haben auch einige dorfig aber danke dir für den hinweis ^

meine liebsten teamkameraden, die bestimmt gutes im sinn haben absteigend :

Jinx finde ich durchgängig positiv, hat mich nichts dran gestört und führt die diskussion in viele verschiedene differenzierte richtungen. geht mit vielen leuten ins gespräch und wägt ab. hatte da nie den moment wo nen kleines männchen auf der schulter saß und gesagt hätte da will ich lieber vorsichtig sein.

flash an zweiter stelle, sehr sympathisch, sehr weit vorne inhaltlich bei mir, gibt mir immer wieder viel bei dem ich abnicken kann.

victoria habe ich gestern gesagt, auch wenn einige das nicht zu unterschreiben finde ich von der attitüde dorfig, hat sich für mich auch nicht geändert, manche sachen finde ich wild von ihrer seite aus, aber nicht wolfig wild.

punchy das was kam gerade seine einschätzungen finde ich sehr konsequent und frei schnauze gefällt mir immer wieder.

kheeran gute einwände knackige beiträge frei schnauze, bleibe bei meiner einschätzung von gestern eher.

wednesday fand ich gestern auch immer wieder gut, mir gefallen hier besonders die nachfragen auch die längeren post fand ich immer wieder schön.

mister x finde auch fpr nen späten start noch viele neue ansätze gebracht auch die letzten sachen konnte man sich durchlesen.

brot finde ich von der herangehensweise auch dorfig, dieses inaktiven ding setzt ihn aber bisschen runter.

mystique da kann ich nicht sagen wieso. aber wenn ich an sie denke bleibt sie mir eher positiv als negativ in erinnerung müsste mal in meinen listen bzw texten gucken, ob da was konkretes war an das ich mich nicht erinnern kann.

kaum meinung zu:

plastikmann nicht so positiv in erinnerung geblieben wie die anderen reicht aber für das bemühungssternchen plus.

yoshi und ich hatten nach wie vor kaum berührungspunkte, glaube das fehlt mir bei der person etwas und würde mir helfen sie einzuschätzen alles andere lese ich einfach neutral. ich weiß auch, dass man da schon ne meinung zu haben könnte, habe ich aber nicht.

r2d2 kann auch einfach alles ein außer vielleicht brot.

data nen hacuh negativ für seine reaktionen teilweise, inhaltlich aber so solide, dass ich ihn nicht auf die nicht kameradliche loiste stecken würde, aber bei den neutralen zumindest weiter unten.

puffpaff schnwankendes schiff seine einschätzung fand ich meh, das danach bemühter, aber nicht der großen ankündigung würdig.

google einfach kaum inhalt, was soll man dazu sagen, auch kein negativer, aber einfach da.

yoda siehe google.

katara siehe google, bzw glaube am anfang kam da was aber das habe ich vergessen.

meine ungeliebten teamkameraden:

Der Präsident. war gestern stellenweise schon echt unkameradlich unterwegs heute nur nochmal mehr den lynch auf mich finde ich pauschal kacke vor allem mit der begründung. klassischer wolfsmove.

jack sehr defensiv für wenig inhalt.

chatgpt hat mir am wenigsten gefallen das war nur fronten und unsinn.

Schatel 28 dieses Spiel macht mich fertig

Kabinenzusammenfassung der letzten Stunden

datalog ist wieder da und macht sachen.

mystique ist auch da und erstmal nett und setzt sich für mich ein. anonsten nicht viel neues, aber ungewöhnlich für nen wolf in der form. wolfig finde ich sie aktuelle nicht dorfig auch noch nicht so aber alleine der post ist es mir wert sie für heute von der lynchliste zu streichen

data ist durch mit dem lesen haut nen paar einschätzungen heraus (Dorf: Emmet, Victoria, Weddy, Mister XEvtl. Dorf: OPM, Kheeran) keine ahnung woe die herkommen sagt er von sich aus nichts zu. könnten zu dem zeitpunkt gewürfelt abgeschrieben, selbst wirklich so empfunden sein. weiß man ja alles nicht.

datalog hat sich wieder zu viel über den nicht benutzten chat aufgeregt anders kann ich mir seine laune jinx gegenüber die direkt hochkocht nicht vorstellen.

dann kommt victoria und macht einien langen post um ein missverständnis ihrerseits aufzuklären. klingt für mich ehrlich gefrustet undabhängig von gesinniug würde dem post gerade keine wertung geben aber not sure, wenn dann sogar eher dorfig als wolfig denke ich, aber ich schwanke.

data ist unzufrieden mit dem stand der Kapitänswahl gewesen und direkt am heulen. Sehr emotional unterwegs.

jinx und data diskutieren weiter, jinx bleibt sachlich finde ich dorfig.

yoshi kommt und beginnt seine rede mit der erklärung alter sachen. ansonsten sehr zentriert der beiträg um und auf wednesday und bisschen data. unser kapitän sagt auch, dass er bei data ein schlechtes gefühl hätte. zitiert dafür jinx.

victoria stellt irgendwelche unrealistischen teamfragen. warum jinx und data gerade an dieser stelle verstehe ich nicht.

data eskaliert weiter er schmeißt schon mit stutzen....

yoshi findet das team auch nicht weiter und belegt es sogar mit einem zitat, #ehrenkapitän

kheeran grätscht auch in die illustre runde rein und schürt nochmal das feuer, aber nicht gegenüber data wäre auch mutig) sondern victoria.

Dann kommt victoria aus dem nichts mit einer aussage, dass jinx gesagt hätte wenig zeit zu haben und trotzdem posten würde. an dieser stelle musste ich erstmal ne ganze schachtel rauchen, da ich hoffe für victoria dieses argument nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie zu verwenden bei sowas brennt bei mir die wutschur durch, wenn leute mit sowas anfangen zu argumentieren.

yoshi erklärt warum victoria und data nicht im selben team spielen. solide.

das brot ist auch am start. kommentiert hier und da was, wirklich spannend nur data dorfstellung. schreit auch nur bei einer aussage dorfig. wieso das dorfig sein sollte erschließt sich mir nicht ist einer der ausraster gewesen, vielleicht wegen der eomotionalität. am ende sagt das brot selbst, dass es mit sich selbst unzufrieden ist finde ich minimal dorfig, wenn ich mir vorstellen in welcher lage ich sowas eher sagen würde und da komme ich zum entschluss entweder ist das brot nen ganz dreister spieler, das passt nicht zum eindruck bisher, oder nen ehrlich frustrierter dorfi.

schlenny from the block einer unserer trainer kommt herein und macht ansage. bester beitrag im ganzen spiel bisher.

jinx fragt zum glück beim brot nach warum das dorfig ist was brot bei data dorfig empfand. ah jinx langsam im laufe des tages glaube ich mein dorfi nummer 1. brot sagt emotionalität authentisch, verstehe das argument nicht.

chatgpt ist wieder da. der lurch hat gestern meinen bart gefrontet nachdem ich ihn auf seinen sprachgebrauch von 2012 aufmerksam gemacht habe netterweise, das nehme ich ihm übel da direkt auf optik zu gehen. vielleicht aber auch eifersüchtig, weil er ne maschine ist und maschinen können keinen bart haben. So was ich sagen wollte der weitere verlauf war vor allem geprägt von ausartungen gegen über frauen und irgendwas mit krieg und son kram. Wednesday fasst chatgpt gut zusammen an der stelle. UND DIE mag er. Kurzer front ggenüber dem piraten, sagt er hätte schon mehr gemacht. Zählt leute fronten dazu?

victoria macht ne einschätzung liest mich scheinbar nicht finde ich frech. ansonsten ne solide kiste, kann man schon machen. ich hoffe nur, dass ist die nicht zu lesen liste nicht die wolfsfraß liste:ugly: dann sähe es für mich nicht gut aus. wer weiß das schon manche mörder kündigen ihre opfer ja an.

dazwischen blah blah, data weiterhin genervt. war an der stelle kurz davor ihm irgendnen vitamin chaltiges obst zu geben, sodass er mal zu ruhe kommt. der typ hat trotz meines hohen zigarettenkonsums nen höheres risiko fürn herzinfakt calle ich.

brot macht auch ne einschätzung. hier nochmal erwähnung, dass da die letzten beiträge gefallen haben. passt auf jeden fall zum argument das muss man sagen. muss sagen auch die begründungen finde ich kurz und schön da hat sich jemand auf jeden fall gedanken gemacht udn möchte uns an diesen teilhaben lassen auch leicht dorfig fand ich den nachsatz.

chatgpt ist weiterhin scheinbar nur daran interesiert leuten auf die eier zu gehen.

robotor kommt und macht auch ne einschätzung. erklärungen auf nachfrage. spannend da fresh d im dorf, da der nach der nacht zu rb leipzig gegangen ist.

dann kommt sehr viel blah und sehr viel fronten. anstrengend. in der zeit 4 rauchen.

data will fresh d lynchen, hat er ihn dann gefressen? dödödööööm

google ist auch da von dem hatte ich heute noch nichts gehört. lässt sehr viel zu emmet da....

nach dem wechsel ru rb von fresh d fragt r2d2 ob wir data lynchen sollten. legitime frage auch wenn sie von ihm vielleicht nicht ernst gemeint war. kheerean versteht die welt auch nicht mehr, hoffe das ist kein gespielter kommentar, wäre nämlich unteres wolfsplay rausgepackt an der stelle.

jinx macht ne einschätzung sehr solide kiste.

kheeran ist auch genervt vom chatgpt (nicht nur data lässt sich von chats triggern) wie alle anderen.

bernd das brot schlägt vor wednesday ausm team zu verwerfen. jinx jack und victoria r2d2.

data hat seinen kaffe getrunken, beruhigt hat er sich noch nicht. einschätzung lässt er trotzdem da mit wolfsmöglichkeit auf yoshi und jinx,

jack kommt und fragt ernsthaft warum er für unkameradenlich ( und fragt ernsthaft warum ihn jemand anpragert, kannste dir nicht ausdenken) entweder dreist vor allem wirft er noch yoda und puffy in den raum und vergleicht sich mit denen ( nicht dass es nicht noch andere karteileichen gäbe)

ich liebe jinx.....

dann viel blah und blub und ananas.

jack geht auf die aussage ein dass r2d2 10 leute nicht einschätzen kann und sagt er kann es bei allen 21 nicht und fragt sich dann warum jinx mangelnde bereitschaft vorwirft und was da aufgestoßen ist, kannste dir nicht ausdenken.

unser kapitän und jinx greifen sich gegeinseitig unter die arme und verbessern sich. so soll das sein.

brot will keine schüchternen manschen lynchen. das löst ne dicke diskussion aus. puh.

jack versteht weiterhin nicht warum man ihn negativ hat... sonst kommt trotzdem nichts.

victoria scheint die aussage vom brot besonders gerne zu hinterfragen, mister x fragt sie wo sie hinwill an der stelle. finde ich dorfig von x leicht daüber zwei stationen zu gehen.

wednesday gegen brot entfacht. auch victoria findet brots aussagen wölfisch.

jack entschuldigt sich und sagt er hat keine bereitschaft zu lesen, sucht sich ne crew, die die arbeit erledigt, überlege ob das für nen wolf nicht langsam zu viel des guten ist.

und dann kommt mein schlagender fifa freund wieder, der hat wohl wieder zu viel zeit vor der konsole verbracht. joa einschätzung finde ich nicht weiter spannend.

chatgpt ist auch da und erzählt wen er mag und nicht mag.

puffpaff kommt auch, seine ankündigung von gestern wird nicht eingehalten bisher. irgendwas mit trourmspringen zu dem er mich nicht einläd, joa soll er machen bin fußballer und kein schwimmer. warum er wen einlädt auch hier weiß man nicht.

r2d2 sagt das brot hätte abgebaut und frontet tritt nochmal nach der abgschlossenen diskussion mit grätsche in die wunde.

ich liebe jinx.

ich mag auch flash einschätzung mit den anmerkungen an der stelle

mystique findet den pirat nicht verkehrt. krasse aussage ihn nicht wolfig zu haben okay, aber nicht verkehrt puh.

mystique verteidigt weiterhin den piraten, fragt ob er weiterhin hardcore (*kicher*) inaktiv ist. ja, auch wenn es frei schnauze ist ( was auch wölfe tun können ) ja da ist KEIN inhalt. meine güteeee. Aber ich finde es schön, dass sie ihn nicht heirate würde. wäre auch sehr drastisch.

yoshy will puffy mitnehmen, wiesooo...

so kurze raucherpause, sonst raucht mein kopf.

passend dann kommt kennedy mit ner stimme auf mich ohne begründung. egal wie erwähnt ich lasse mich davon nicht einschüchtern auch wenn er der präsidet ist, mein größter gegner war immer die kneipe.

puffy stellt theorien auf und flash kommentiert es witzig ausm off.

Dieplastikfimfigur auch wieder am start und hat nachgelesen. gefällt nicht, dass victoria sich nur eine frage rausgepickt hat, weiß nicht warum das zwnagweise wölfisch ist.

danke jinx <3

beitrag von emmet wird von kheeran als solide bezeichnet, kann man so sagen ja.

one punch schwelgt in erinnerungen zum haarigen kuscheltierkollegen.

mister x kann dich beruhigen bin nicht inaktiv nur hab geschlafen und bin schon bisschen älter wie du sehen wirst brauche ich meine zeit und nen paar zigaretten ...seinen beitrag warum er emmet dorfig findet finde ich dorfig.

victoria findet yoshis ansage wolfig so abwegig, dass ich das von victoria dorfig finde. bernd hat den gleichen 'vibe' hääh

wednesday stellt finde ich immer wieder gute fragen. ich mag das emomädchen auch wenn sie mir immer wieder angst macht.

puff tut so als hätte ich nur die eine wall of text geschrieben. mal schauen will ja mit mir noch reden.

Dumledore einschätzen ist der neuste trend, hat auch der comediant treffend festgestellt.

so fast auf dem neusten stand. brots yoshi lynch finde ich an der stelle komisch, warum man das jetzt einwerfen muss frage ich mich und wie ernst er das meint. piekst wohl gerne rum.

ende im gelände jetzt wird sich erstmal eine angezündet nen bisschen nachgedacht und dann ist es glaube ich auch ander zeit mal ne kleine einschätzung dazulassen kerl.