Beiträge von Walter Frosch

Vergessen: Yoshi Mich würde deine, auch gerne ausfürhlichere Meinung, zu Wednesday interessieren.

VOTE: Yoshi

was ist hier mit ausführliche gemeint. so pistole auf die brust oder was. drastisch.

Die Dynamik um Victoria, wie gefühlt der Thread kollektiv gegen sie ist, kann für mich auf Dorf hindeuten. Ebenso, dass sie nicht an dem Team, was ihr "unterstellt" wird, werte ich dorfig, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich Wölfe gerne an solcherlei eher unverfänglichen Argumentationen festbeißen, um produktiv zu wirken, aber gleichzeitig gar nichts zu machen. Dass sie im Gegenteil sogar Leute berichtigt, spricht für mich gegen diesen Ansatz.

Das ist aber ganz schön eingefahren. victoria ist auf platz 2 der hd votes. ah ich sehe jinx kam mir zuvor aber ja

Favoriten sind hier der Frosch (#sorry #mate)

kann ich nicht nachvollziehen entschuldigung bruder.

Ich mag Beerdigungen.

Sie präsentiert viele Meinung und Gedanken, aber sind sie echt?

warum sollten sie nicht echt sein. selbst als wolf wären sie doch nicht zwangsweise gekünstelt.

meine rotweißen zigaretten sind schon leer jetzt muss ich auf die gelben zurückgreifen so eine schande aber auch.

kheeran nach mir leider nen frühzünder auch wenn ich seine punkte offensichtlich gut finde, zu gute halten muss man das von dem mammut danach eh nichts mehr kam und es einfach ohne pause wegignoriert wird.

Das faulige streicheltier stellt mir einige fragen. da muss ich intensiver noch drüber nachdenken. ich glaube tatsächlich, dass ich dazu tendieren würde meine raucherpausen in der halbzeit mit victoria wenn sie mich nicht direkt anschnauzt, das darf nur der trainer) und kheeran zu verbringen. ich gehe weitaus mit beiden nicht alles konform. hab da auch einige stellen gehabt die ich eher meh fand aber eher dorffreundlich. bei kheeran finde ich die herangehensweise tendenziell dorfig auch die kommentare dazu. Victoria finde ich von der art wie sie ins spiel eingestiegen ist und was danach kam aufbauend wie sie auch konsequent sich von einem zum anderen auf den letzten seiten abarbeitet. Die fragen und antworten sind nicht unbedingt immer perse einzeln dorfig, aber man merkt, dass sie bei sehr vielen leuten versucht sie einzuschätzen und konsequent immer mal wieder versucht gespräche aufzubauen oder ähnliches. Auch ihr selbstbewusstsein an der ein oder anderen stelle finde ich recht dorfig im jeweiligen kontext. Dritte Person bei der ich nur durch unsere interaktion eher zu dorf tendiere ist jinx. das kann ich aber nur daran festmachen, da fand ich es unwolfig wie sie auf mich reagiert hat. Die andere frage zum legomann habe ich noch keine gefestigte meinung. kann für mich nen sack reis in china sein. Ich würde die plastikpuppe nicht direkt weglynchen für seine bemühungen etc, aber weiß der geier oder weißer nicht.

victoria als nächstes habe ich im text drüber erwähnt.

das emokind ist irgendwie auch nur schlecht gelaunt.

Der Plastikmann wählt yoshi. finde ich nicht großartig überraschend oder aufällig. Frosch sagt da wird er nicht der einzige bleiben.

manfreds antwort ich finde jemand dorfig, weil ich ihn dorfig finde lässt mich ne gelbe rauchen.

der schläger hat auch spannende vorlieben bezüglich der augen, einschätzung wen er lieber mag kann ich teilen. vielleicht auch ergänzend dazu wenn ich nachdenke fand ich den ouncher gar nicht allzu verkehrt auf den letzten seiten seitdem nicht nur verwirrter kram kommt.

mystique möchte ich bitten die aussage sport ist mord zurückzunehmen. fußball ist unser leben der könig fußball regiert die welt. offensichtlich meinte ich puff daddy. ich verstehe nicht wieso du puffy wenig beachtenswert findest ich finde puffy genauso bachtenswert nichtsaussagend (außer seiner großen ankündigung mir gegenüber) wie captain jack. Der ist auch noch in den 90s hängen geblieben udn muss ins spiel einsteigen. sehe da auch keinen unterschied, wenn man die oder google oder chatgpt aufn platz setzen würde aktuell.

Faulnase wählt auch wenig überraschend yoshi.

ist yoshi eigentlich lehrer oder warum erwähnt er das bemühungssternchen. das kränkt mich. ich selbst habe wie auch meine ich im langen oder zweiten langen beitrag erwähnt kaum ne meinung zu dem dino. glaube am ehesten spricht da für dorf die allgemeine dorfstellung einfach die situation um den dino. könnte der eine konsensdorfi sein der einfach richtig ist und deshalb von vielen dorthin gestellt und gewählt wird.

fresh d ist da und wählt auch yoshi aus stilgründen, auch eher fad.

emomädchen würde ich gerne adoptieren irgendwie löst sie viel mitleid in mir aus. Finde sie hat auf jeden fall in ihrem langem posts viel eigenes eingebracht ist immer noch ganz schön brutal unterwegs aber etwas zahmer. Das mit victoria ist aber rätselhaft.

warum nicht :bunnyteeth:

gegenfragen sind doch fürn arsch und das steht so da auch nicht. ich will einfach nur mal ne vernünftige begründung lesen hier mensch.

Wieso zickst du mich jetzt an? Ich habe dir nichts getan ;(

weiss ja nicht fand die gegenfrage auch frech... aber tut mir leid war bisschen hart formuliert, weisste mein größer gegner ist die kneipe. bin da nen ruppigen umgang gewöhnt weisst doch wie es aufm platz losgeht. trotzdem verstehe ich die weigerung nicht die frage zu beantworten... oder wartest du bis das original was zu der frage antwortet?

kippenfrosch finde ich gut. hab noch nen paar in meinen stutzen gebunkert.

Das liegt daran, dass du generation klavier-lachen-raab bist. Aber keine Sorge, du wirst mich bald lieben

und ich kann dir deine sorgen nehmen. raab war noch nie wirklich mein humor, weiß auch nicht was dich dazu veranlasst das zu denken, aber werde drauf zurückkomme. stehst unter genauer beobachtung, ob ich dich allerdings lieben werde... ich weiß ja nicht das wort ist schon echt ne große sache du.

ch fand das meiste andere davon für mich persönlich einfach nicht kommentierenswert.

Liegt aber auch daran, dass meine Tendenzen zu den Leuten halt alle noch nicht super ausgeprägt sind und dadurch Reaktionen auf mich das sind, was ich am besten interpretieren kann.

okay.

Aktuelle Reads Emmet und Data dorfig

warum sind das aktuelle?

mal schauen weiß noch nicht ich bin wie erwähnt nicht ein fan davon, dass sich hier die einschätzungen ohne begründungen so eingebürgert haben

Es gibt halt auch einen Unterschied zwischen „keine Begündung“ und „Begründung die dir nicht genug ist“.

Ich hatte auch Phasen in der ich große Analysen gemacht habe etc, aber das halt 1. eher um Wölfe zu finden und 2. nicht so früh in nem spiel mit 21 Spielern. Dafür hab ich weder genug Zeit noch Energie … und Tag 0 ist halt auch vor allem ~vibes~

nehme ich so hin, das wir da andere ansichten haben.

das du aktiv bist habe ich nicht kritisiert. du widersprichst dir wie willst du denn wissen ob ich deine beiträge konstant fehlinterpretiere wenn du sie eh nicht liest. das erschließt sich mir nicht, oder liest du die teile zu dir trotzdem? nicht jeder der auf fragen antwortet verteidigt sich gleich nein.Aber ich finde deine reaktionen auch hier wieder so. ich bin noch am überlegen was ich damit mache.

Ich habe es komplett gelesen (zumindest den zweiten), ich habe nur gesagt dass es mir Kopfschmerzen gibt es zu lesen.

dann habe ich nichts gesagt, aber dann wundert es mich trotzdem das du nur die teile zu dir kommentierst.

Ich habe versucht es zu lesen, aber ich bekomme davon Kopfschmerzen. Weiß auch nicht welchen Sinn es ergibt die eigenen Posts so unverständlich und unleserlich zu machen wie es geht.

Finde aber auch interessant, wie du meine Posts konstant fehlinterpretierst. Wenn ich auf Fragen antworte ist das ein „verteidigen“?

Und ja ich schreibe momentan mehr, weil ich momentan aktiv da bin. Verstehe also deine kompletten Aussagen zu mir nicht.

das du aktiv bist habe ich nicht kritisiert. du widersprichst dir wie willst du denn wissen ob ich deine beiträge konstant fehlinterpretiere wenn du sie eh nicht liest. das erschließt sich mir nicht, oder liest du die teile zu dir trotzdem? nicht jeder der auf fragen antwortet verteidigt sich gleich nein.Aber ich finde deine reaktionen auch hier wieder so. ich bin noch am überlegen was ich damit mache.

#172 von Kheeran hat mich betrübt inhaltlich kann ich da wie in meinem vorherigen bericht den keiner lesen will leider vor allem jinx nicht nachvollziehen und gerade der part wird auch nicht ausgiebig begründet. schade eigentlich.leider damit auch kein kandidat für die kapitänsbinde. und danch wird wieder mister x aufgekaut als wäre das was neues und nen superkrasser einfall. dann ist mister x der erwähnt wurde wie aus zauberhand auch tatsächlich da. Erzählt was von gute spielinhalte für den zeitpunkt. was ist damit gemeint? auch das muss ich mir wieder denken wird nicht erwähnt aber da ist er ja nicht alleine. bin gespannt, weil er gespannt ist, ob sie zu ergebnissen führen die fragen vom plastikmann. vielleicht sagt er da ja noch was zu. puffpaff auch einfach mit nem erinzeiler nur unhöflich unterwegs. sonst kommt da solide nichts. der wäre hooligan wenn er nicht in unserem spiel wäre. jinx rudert wieder rum wie das fähnchen vom linienrichter. ganz schlimm. außerdem reagiert jinx auf sachen die sie betreffen unnötig ertappt oft. fresh d sagt irgendwas von mumu machen. weiß nicht, ob wir das gleiche wort bei mumu kennen. aufjeden fall kommt nen rap der nen gegendiss zu puffpaff ist. ganz witzig soweit aber auch nur neutral. puffpaff spammt weiter. mister x findet einige der sachen auch interessant zum beispiel die warnung zu data, die mich gewundert haben auch zu jinx ähnliche gefühle nehme ich auf jeden fall zur kenntnis. plastikmanns einteilung in symathisch und unsympathisch auch ganz schön gemein für seine plastikärmchen. dann kommt noch ne einschätzungsliste, die ich interessant finde vor allem weil ich da drauf vorkomme und ich die einteilung zischen dem magischen hatrick trio hinter mir und vor mir der blechbüchse sehr interessant finde. ist das ne abstufung? wie kommt es dazu, mystique kann wohl auch nur sport und nicht lesen. bücher sind auf jeden fall nicht so ihr ding. ja dann wieder bums von fresh dumbledore, das skippe ich jetzt geht eh nur an pufpaff udn wie man so viele worte dazu verschwenden kann verstehe ich nicht. jinx weiterhin sehr selbstverteidigend. das brot weiterhin brot. punch man versucht zu rapen sollte es aber lieber lassen und bei seinem fifa bleiben.

guten morgen bin bei der dritten schachtel jezze...danke robo für das feuer.

hier mein lifekabinen für alle frechenfroschfreunde, da die frage heute wichtig ist wer kapitän wird:

in den ersten minuten vor dem spiel in der kabine nach meiner anwesenheit kommt johnny auf seinen platz. der amerikanische präsident dachte mit waisen worten und kursivem text spielt er sich schnell in das herz der fans. er hat aber nicht bedacht das viele worte so zu kompliziert sind wenn sie von sklaverei und vormarsch handeln das man schnell auf falsche gedanken kommen könnte der schelm.es geht weiter damit das mystique einige der fußballbegriffe von r2d2 nicht verstanden hat und datalog und mister x finden sich besonders witzig, wenn sie mystique an einen mitspieler verweisen anstatt selbst zu helfen. schwache leistung. ich korrigiere mich datalog war doch so frei nen übersetzer reinzupacken. ist wohl doch nicht nen bloßes kameradenschwein wie der x. die spielerin wednesdasy adams heizt die stimmung in der kabine mit bissigen kommentaren an wie 'Oh, du hälst das für drastisch? ich hätte da noch andere ideen. ich habe meinen Taschenstreitkolben dabei.' an mich gerichtet Seite 2. gibt mir das gefühl besser sich nicht mit ihr anzulegen die verrückte legt einen sicher auf die ein oder andere weise direkt um auf jeden fall ist sie sehr mordlustig.dann war ein ein punkt des wandels im spiel. mittelstürmer plastikmann kommt auch in fahrt. ist er zuerst noch sehr kurz angebunden und begrüßt schüchtern seine teamkameraden mit nem knappen händeschütteln und zwei sätzen. erzählt im weiteren verlauf auch, dass er nicht kapitänsbinde tragen will.daraufhin grätscht der datalog ein und fragt, warum er das als info nachgereicht hat. hier widerum verstehe ich nicht warum man sich da an datas stelle weiter mit beschäftigt und auch das weitere gespräch zwischen beiden, das in langen texten resultiert ist eher befremdlich zu lesen.flash kommt auch dabei, braucht noch ne kalte dusche ist noch ultra langsam unterwegs. in dem tempo ist er egal auf welcher position wenig brauchbar und nen fall für die ersatzbank. dann bin ich kurz ausgestiegen und hab mir eine schön gemächlich angezündet. komme wieder und der plastikmann hat nen halben fragenkatalog vorbereitet, die er rumreicht auf nem klemmbrett. verstehe nicht wie uns diese fragen bei der spielstrategie helfen sollen, stehen keinerlei taktische clous oder sonstiges dabei nur so persönliche fragen. so ob man selbst kapitän werden will? kann ich dann auch aufm spielfeld rauchen? fühle mich zu alt dafür....weiß ja nicht. bin auch zu faul um alle fragen zu beantworten, ich muss spielen und davon verstehe ich wenig bin doch kein philosoph und muss immer sprechen. haste scheiße am fuß haste scheiße am fuß. das schlitzohr kheeran steigt auch mit nem knappen bericht der beobachtungen danach ein, wurde vor kurzem erst von arsenal zu uns transformiert und kann sich deswegen der englischen sprache nicht weigern zwischendurch einzubringen. bericht ist aber eher noch voll mit späßen und so noch nichts ernstes, kann man auch noch nicht beurteilen wie der aufm platz dann sein wird. da keiner hier schreit beantwortet plastikmann schüchtern seine eigenenn fragen zuerst . katara zeigt sich skeptisch ob die anderen dann nicht einfach die antworten kopieren. sie weiß genau so gut wie ich. fußballer haben nicht so viel grips und nehmen den leichten weg. datalog geht weiter auf die fragen ein. keine spannenden antworten, die die man man nach einmal hören vergisst. gibt aber dem plastikmann überraschend in der kabine küsse und schlägt ihn für die kapitänsbinde vor. punch man zum beispiel komplett überfordert wir wissen da reichen da ist nichts ausßer schlägerei udn sport. überraschenderweise kann er die fragen aber beantworten kurzsilbig. ja danach geht jooshi auf die fragen ein. auch nicht spannend, aber dann kommt das schlitzohr kheeran wieder und kritisiert plastikmanns herangehensweise. korrigiert sich aber selbst und sagt am ende doch gut strategisch. im gleichen monolog. dann kommt victoria und holt ihre allüren raus, spielt sich unnötig auf kommentiert sachen mit interessant und spannend in einem satz. soll wohl besonders frech wirken. data erinnert daran, dass spielrelevanz nicht hoch ist ändert selbst aber nichts daran. fresh dumbledore kommt. viele englische worte viel rap verstehe ich nichts von dürfen andere was zu sagen. kleiner einschub während ich das schreibe an dem punkt ist die nächste schachtel leer. yoda ist auch.. da. robotorfreund holt seinen dolmetscher da die anderen es nicht geschissen bekommen haben den übersetzer zu verwenden den data schon angepriesen hat. schade an dieser stelle r2d2 ich war riesen riesen fan der idee. joshi und flash erzählen dann sachen, schlafe fast dabei ein die beiden sind so typ zuckerpuppen. punchman macht werbung für sein anderes handy zocken, will bestimmt wieder fifa anschmeißen der typ ist ein geldverschwender das sag ich euch ständig da am geld reinstecken. das verstehe ich nicht. victoria hat nichts anderes zu tun als grammatik und satzbau von yoda zu beanstanstanden. da möchte ich glatt meinen kopf unter die kalte dusche stecken. das brot sagt irgendwas, lobt plastikmanns authenzität.victoria denkt weiterhin die welt dreht isch um sie. anstrengende frau. kheeran wirft weiter kommentare ein kritisiert die einstellung vom brot zu mystique und data. kann ich verstehen. kennedy kommt aus dem off und sagt victoria hätte sein sinnhaftesten eindruck gemacht ohne zu sgen was sinn gemacht hat. irgendwas mit wahlmännern und mystique hat chancen.. warum keine ausführung. auch mystique selbst findet das nachfragebedürftig. das heißt schon was. verstehe kennedy an der stelle nicht erst so mann der vielen worte um nichts und dann muss man ihm alles aus der nase ziehen. schwach. yoda macht blah blah. der dino will das schlitzohr als kapitän ohne es zu begründen ruft er es rein. das brot philosophiert über brotkrümel ... bei diesen letzten beiträhen zur kapitänswahl schlafe ich fast ein. da kriege ich schmacht. wednesday fragt zrecht bei ein paar sachen von kennedy nach. und schie schafft das ohne morddrohungen oder androhungen von gewalt. data geht darauf ein, dass er widersprechen möchte das einige mysti gefallen haben. fragt dann bei r2d2 nach warum er sich umentschieden hat. diese frage finde ich merkwürdig. fresh d macht weiter ist glaube ich auch schon wieder betrunken. und daaaaa kommt wieder wednesday mit ihrem komischen todesfetisch den ich sehr bedenklich finde daziwschen hat sie es doch gelassen. flash war duschen kommt nen bisschen in fahrt und sagt kurz und knackig was zu spielern, allerdings auch ohne es wirklich zu begründen. starke leistung. yoshi fragt kritische fragen bei datalog. puffpaff stimmt auch für mystique und lacht über nen witz des roboters 20 minuten zuvor. joshi verteilt obst zur stärkung? manfred sagt joshi er muss vorsichtig bei data sein. dieser hat ihm auch mal die dame ausgespannt, glaube da gabs ne vorgeschichte. sonst weiß man ja nicht wieso, kommt ja auch keine erklärung zu vom mammut. also muss es das gwesen sein. kennedy macht weiter auf politiker. etwas blah um nichts. kheerans kommentare erhellen immer wieder meine stimmung . jack sparrow will sich selbst als kapitän. victoria guckt lieber sky anstatt öffentlichem rundfunk. jinx steigt ein findet mehr leute negativ als positiv und begründet das auch nicht. ist nen thema das sich durchzieht. jinx und victoria führen ein gespräch schwierig zu fokgen sehr unangenehm. irgendwann redet victoria abfällig in der dritten person von jinx. punchman muss dann im weiteren verlkauf bei vielen sachen wieder nachfragen, der gute hat es nicht einfach. hat aber klar meinungen, die auch nicht begründet werden. jedenfalls werden mehr worte dafür verwendet warum etwas nicht gewertet wird anstatt das gewertete weiter zu beschreiben. wirft alerdings kennedy ein den punkt kann ich sehr gut nachvollziehen. victoria fragt nach mister x finde ich auch sehr nachvollzeihbar hatte auch das gefühl punchman verwechselt da wen... joshi höre ich mir alles an, finde alles nachvollziehbar aber sehr neutral. r2d2 wirft nen paar eindrücke ein und begründet diese. dafür muss er pluspunkte bekommen finde die herangehensweise positiver. ist nicht so hingeklatscht und man erkennt deutlich eigenes gedankengut. das brot dümpelt weiter hin, muss noch gähren. jinx tut nach wie vor viel ab. und wählt dann yoshi. victoria zu kennedy war mein mein favoritsatz von ihr. musste sehr lachen. kennedy rückt auf nachfrage mit spielrelevanten sachen raus. warum nicht von sich aus. jinx unterstützt kennedy.... die beiden sind eine sehr schlimme kombination. victoria stellt wieder suggestiv fragen. das ist wieder nichts so geil wegen dem brot. boah und der präsident schlägt jinx vor. weiß nicht wie ernst er das meint. ich hoffe nicht.

so auf dem aktuellen stand muss jetzt ne schachtel rauchen oder vielleicht auch 5 bin mir nicht so sicher.