Scheinbar sind nicht sonderlich viele Katzen und Kater hier nachtaktiv.
Bin am Überlegen, ob ich mich ebenfalls dazu durchringen soll, ein Gedicht zu schreiben, aber ich belasse es erstmal bei relevanteren Sachen.
Hallo, ich bin Dorfi und will HD werden.
Sollte die nächsten Tage vermutlich genug Zeit haben.
Ist dir bei einem HD nur wichtig, dass er viel Zeit hat oder was ist dir beim HD wichtig? Erfüllst du selber deine Kriterien?
Mit mir als eurem Katzenkönig gilt: Hakuna Matata!
Ihr werdet schon sehn - dafür müsst ihr nur zu mir stehn.
Gebt mir eure Stimme, denn was anderes kommt euch nicht in den Sinne. (außer ihr seid nicht bei Sinnen, aber lassen wir das!)
Aber bitte bedenkt - Miau, Miau! Nachts sind alle Katzen grau!
Prinzipiell mag ich die Art von Simba. Auch an dich die Frage: Warum glaubst du ein guter HD zu sein?
Sind wir ehrlich: Kätzchenkönig klingt auch verkehrt.
VOTE:Simba
Warum votest du lieber Simba als dich selbst?
Also ich mag lasagne, aber auch den HD
Auch an die die Frage: Was ist dir bei einem HD wichtig und erfüllst du deine eigenen Kriterien?
Ansonsten würde ich gerne erste Einschätzungen von mir geben, aber ehrlich gesagt, ist das, was bisher kam noch nicht genug, um Tendenzen zu verteilen.
Ich glaube, dass ich es so mache:
Bisherige Posts haben mir gefallen: Simba, Nala, Figaro
Bisherige Posts waren ok: Tigger, Garfield
Bisherige Posts haben mir nicht gefallen: Baghira, Duchesse, Ser Pounce
Wirkliche Tendenzen verteile ich noch nicht, aber so weiß ich immerhin, wer mir aktuell am ehesten als HD in Frage kommt und wen ich etwas im Auge behalten möchte.
Gibt es sonst noch was zu sagen?
Höchstens, dass mein Name scheinbar irgendein lateinamerikanisches Fabelwesen ist, welches wie Vampiere Blut saugt aus Ziegen etc. . Ich habe aber selber noch nicht herausgefunden, was das mit dem gestiefelten Kater zu tun hat, außer, dass Chupacabra scheinbar gelegentlich als Katze dargestellt wird.
Mal ein paar Fragen an die Runde:
Was reizt euch an anonymen Spielen, dass ihr hier mitspielt?
Findet ihr es deutlich schwerer WW zu finden, wenn ihr die Personen nicht kennt oder glaubt ihr, dass es euch sogar bei der WW-Suche helfen wird, die Identitäten anderer Spieler nicht zu kennen?
Versucht ihr während des Spieles, die anonymen Accounts euch bekannten Spielern zuzuordnen? Falls ja: Geht ihr bei euren Einschätzungen dann davon aus, dass XY ein bestimmtes Verhalten nur als WW/DB macht, um die Person dann einzuschätzen?
Weiß gerade nicht, worüber man sonst plaudern kann und denke, dass diese Fragen ein guter Einstieg sind, um euch etwas besser kennenzulernen. Sobald ich ein paar Antworten habe, kann ich die Fragen auch gerne selber beantworten.