Daas gespräch einfach derbe werid.
Dem stimme ich zu, aber nicht, weil ich mit Sar1us hier schreibe. Ich kam ins Spiel und wollte mich an dem Roleplay beteiligen, hab Jules letzte Beiträge angeschaut und versucht ein paar Smileys und Wörter zu schreiben, die er geschrieben hat. Deswegen auch die Enttäuschung, dass Juwel nicht mit auf Skyl4rk gegangen ist etc. ![]()
Jules und sarius immer wieder ohne große begründung gegenseitige dorfstellung
Nein, war nicht ohne Begründung. Während ich bei dir N1ko anfangs ein schlechtes Gefühl hatte, fand ich X4ver und Sar1us von aktiven einfach besser. Da hatte ich nicht so ein komisches Gefühl wie bei dir.
Warum sollte sarius mit ihrem mitwolf hier so über den dritten schreiben?
Keine Ahnung, wäre das keine Anonyme Runde könnte ich dir sagen, ob das typisch für ihn/sie ist oder nicht xD
hier sarius beschützend.
Warum sollte ich Sar1us beschützen? Ich hab da meine Meinung abgegeben (so viel auch zum Thema "ohne Begründung" ins Dorf). Wäre ich bei denen im Team gewesen und hätte den Sh1nfraß sabotiert, hätte ich bestimmt nicht anschließend Sar1us positiv hervorgehoben. Dann hätte ich anti-team gespielt und wäre hier weniger verdächtigt.
Beide wölfe auf den dritten mitwolf?
Sonnenuntergang und Dar0 waren neben Juwel die, die Stimmen am Vortag abbekommen haben. Hätte ich so nicht gespielt an deren Stelle, aber scheint ja aufzugehen. Bin mir ziemlich sicher, dass wenn Shew nicht von mir runtergangen wäre und ich bis spät abends die meisten Stimmen gehabt hätte, dass die Stimmen im Zweifel anders verteilt worden wären, um mich zu lynchen. Sonnenuntergang geht da auf Dar0 als klar ist, dass es Dar0 erwischt.