Beiträge von Serosh

Daas gespräch einfach derbe werid.

Dem stimme ich zu, aber nicht, weil ich mit Sar1us hier schreibe. Ich kam ins Spiel und wollte mich an dem Roleplay beteiligen, hab Jules letzte Beiträge angeschaut und versucht ein paar Smileys und Wörter zu schreiben, die er geschrieben hat. Deswegen auch die Enttäuschung, dass Juwel nicht mit auf Skyl4rk gegangen ist etc. :D

Jules und sarius immer wieder ohne große begründung gegenseitige dorfstellung

Nein, war nicht ohne Begründung. Während ich bei dir N1ko anfangs ein schlechtes Gefühl hatte, fand ich X4ver und Sar1us von aktiven einfach besser. Da hatte ich nicht so ein komisches Gefühl wie bei dir.

Warum sollte sarius mit ihrem mitwolf hier so über den dritten schreiben?

Keine Ahnung, wäre das keine Anonyme Runde könnte ich dir sagen, ob das typisch für ihn/sie ist oder nicht xD

hier sarius beschützend.

Warum sollte ich Sar1us beschützen? Ich hab da meine Meinung abgegeben (so viel auch zum Thema "ohne Begründung" ins Dorf). Wäre ich bei denen im Team gewesen und hätte den Sh1nfraß sabotiert, hätte ich bestimmt nicht anschließend Sar1us positiv hervorgehoben. Dann hätte ich anti-team gespielt und wäre hier weniger verdächtigt.

Beide wölfe auf den dritten mitwolf?

Sonnenuntergang und Dar0 waren neben Juwel die, die Stimmen am Vortag abbekommen haben. Hätte ich so nicht gespielt an deren Stelle, aber scheint ja aufzugehen. Bin mir ziemlich sicher, dass wenn Shew nicht von mir runtergangen wäre und ich bis spät abends die meisten Stimmen gehabt hätte, dass die Stimmen im Zweifel anders verteilt worden wären, um mich zu lynchen. Sonnenuntergang geht da auf Dar0 als klar ist, dass es Dar0 erwischt.

Und ich bereue nichts daran xD (Und genauso hast du gestern lieber mich gelyncht statt sar1us)

Ihr habt die Chance gesehen, mich zu lynchen. Als die verpufft ist, bist du halt erst auf deinen Mitwolf gegangen.

Ich hätte genauso gut Sar1us einloggen können. Hätte ich als Wolf wohl auch eher gemacht.

Wo hast du was bezüglich Shew gefragt/welche Frage haben wir nicht beantwortet?

Hier, mit Ping an euch beiden. Habt ihr beide gekonnt ignoriert. Es hat mich gewundert, warum Shew und nicht Skylark gefressen wurde. Hab den Move einfach nicht verstanden xD

Sonnenuntergang sar1us gibt es ein Szenario, in dem Skylark nicht im Dorf ist?

Jules Lynchstände finde ich nicht unbedingt aussagekräftig, vor allem wieso der shinlynch xD

Du darfst dir halt nicht nur das Ergebnis anschauen. Zu einem Zeitpunkt, wo es danach aussah, dass Juwel gelyncht werden könnte, hab ich für Sh1n geworben, weil ich fest überzeugt war, dass das die richtige Wahl ist. Juwel fand ich zu dem Zeitpunkt aufgrund des "Ninjas" eher positiv als negativ. Wäre ich Wolf, hätte ich hier nicht versucht Sh1n, der das erste Opfer war, zu lynchen. Dann wäre ich einfach auf Juwel gegangen, oder auf dich N1ko. Zumindest hätte ich nicht versucht den Juwel Lynch mit Sh1n aufzuhalten:

Ich komme mit sowas leider auch so gar nicht klar. Hoffentlich kühlt es die nächsten Tage etwas ab :bunnyteeth:

N1ko das mit dem Einzeiler kam nicht von mir. Und natürlich ist ein schlechtes Gefühl kein in Stein gemeißeltes "ich lynch dich". Wenn sich meine Gefühl ändert / ich bei anderen ein stärkes negatives Gefühl habe, lass ich mich drauf ein.Sh1n find ich aktuell auch definitiv negativer als dich.

SheW0lf gefällt mir heute sogar. Deine Frage muss ich nicht mehr beantworten, müsstest du beim Nachlesen schon bekommen haben, oder? :D

Kann die Votes verstehen, ich würde lieber da lynchen, wo es einen Treffer gibt VOTE: Sh1n

Und ich will Juwel nicht lynchen, wenn ich sie nicht absolut sus habe :love:

Nur um sie dann am nächsten Tag zu lynchen. Mag sein, dass ich mit Sh1n und Juwel 2 Dörfler mitgelyncht habe, aber ich hab immer nach überzeugung gelyncht. Sonne, Sar1us und Dar0 haben sich nicht aktiv am Sh1n lynch beteiligt. Sonne durch Abwesenheit, Sar1us auf Juwel (was ich zu dem Zeitpunkt weniger verdächtig fand als die Skyl4rk Voter).

Die Frage an dich selbst, ob du Sonnenuntergang oder mich dorfiger findest. Wenn es nicht noch irgendeine seltsame Konstellation gibt, sollten Sonnenuntergang und(/oder) Sar1us die verbleibenden sein.

Magst du dir bitte nochmal die Lynchungen anschauen und mir dann sagen, wo ich über Sonne gelyncht werden sollte?

Sh1n anstatt dich gelyncht. Warum würde er das als Vampir mit seiner HD Stimme so spielen? Und selbst wenn es noch ein gemischtes Szenario geben würde, Sh1n wäre er doch auch später noch losgeworden, da kam ja mal gar nichts. Denkst du, das spielt man so als nicht Dörfler?

Ich erahne, dass irgendwas zwischen Sonnenuntergang und Niko nicht stimmt.

Sonnenuntergang geh ich mit, bei Niko nicht. Gestern mit dem Lynch eindeutig dorfig gespielt und warum sollte er sich hier nochmal ins Rampenlicht spielen?

SheWolf - Jules - sarius: Wer von den beiden jeweils anderen genannten, wäre in einem Dreierfinale euer eherer Dorfi?

SheWolf leicht dorfiger. Finde an sich beide dorfig, aber mit der Lynchung bei Sh1n hat sie da mehr Plus.

Sarius würd ich nicht ausschließen, aber Jules finde ich da gefühlsmäßig wahrscheinlicher. Müsste man aber konkret nachlesen.

Ja bitte, lies nochmal nach. Das mit dem Mitläufer kann ich so nicht verstehen. Sowohl bei Sh1n als auch bei Juwel war ich mir schon ziemlich sicher, dass der Lynch erfolgreich sein wird. Da muss man auch ganz klar den beiden eine Mitschuld geben, wenn man das so spielt. Und damit mein ich nicht die wenige Zeit, das passiert, war selbst wegen der Hitze mehrfach nicht in der Lage an den PC zu gehen.

Was meinst du damit, Skyl4rk wollte die Votes ??

Hatte das Gefühl, dass Skyl4rk Lynchstimmen auf sich ziehen wollte. Hat sie schon sehr provoziert :bunnyteeth:

Margit das grausam Mal dein Opfer war nicht umsonst. Schade, dass du nun weg bist, aber ich glaube, dass ohne deine Opferung Skyl4rk heute bei der Wahl nicht durchgekommen wäre. Toller Einsatz :love:

Skyl4rk ist für mich durch X4vers Aktion höchstwahrscheinlich im Dorf

Zwei Nächte ohne Nachtopfer deutet, zusammen mit der kleinen Spieleranzahl, auf ein Spiel ohne Werwölfe hin

Entweder das, vegetarische Wölfe oder 2x unglücklich gewählt. Tendiere auch eher zum Ersten.

Jul3s, du bist mein sicherster Dorfbewohner im Moment. Hast du Ideen wer heute lynchbar wäre? Ich bin grade weiterhin bei Juwel, soweit ich weiß ist das bei dir nicht so. Wen siehst du denn als negativ?

Bin leider auch bei Juwel. Juwel wollte ich nicht lynchen, wenn ich da nicht wirkliche Verdachtsmomente habe, welche bis gestern zu ihrer kurzen Meldung auch nicht wirklich da waren. Den "Ninja" fand ich nicht wirklich wolfig. Den Beitrag gestern schon und Skyl4rk war zu dem Zeitpunkt die einzige Möglichkeit noch eine 3. Option hochzuziehen.

Jap, gleichfalls. Alle die auf Sh1n gestimmt haben, sind für mich erstmal dorfiger als die, die es nicht getan haben. Nicht auf Sh1n waren X4ver (der ist jetzt logischerweise außen vor), Dar0, Juwel und sar1us. Ich finde die Einzelstimme von sar1us auf Juwel dorfiger als die, die beim Minizug auf Skyl4rk mitgemacht haben. Die erste Stimme kam da um 19:42 Uhr, das war mir etwas zu spontan.

Genau das. Find sar1us generell vom Spiel her ganz solide. Denke auch, dass wir bei den Skyl4rk Votern am ehesten fündig werden, würde den Rest aber auch nicht zu sicher sehen. VOTE: Juwel definitiv vor Dar0, bei ihr sieht es schon stark danach aus, dass es gezielt so gemacht wurde. Bei Dar0 fand ich das hier authentisch:

Gibt es dazu eine Erklärung? Es klang als käme skylark bei dir schlechter weg

Da Stand die Lynchung von Sh1n schon fest. Kann natürlich auch gespielt sein, aber fühlt sich weniger negativ an als Juwel.

Also gerade die, die später drauf gestimmt haben können ja auch gut auch einfach drauf gegangen sein, damit es nicht zu auffällig wird. Ganz doof sind die Vampira ja bestimmt auch nicht :saint:

Für Reputation lohnt es sich auch früh draufzustimmen. Aber ja, gerade am Ende kann man tendenziell noch draufgehen, auch wenn man den Vote eigentlich nicht möchte. In dem Fall waren es aber Xs1 und N1ko, die als letztes draufgegangen sind.

Xs1 hat mit ihrer Stimme Sh1n schon wahrscheinlicher gemacht und N1ko mit der Doppelstimme das festgemacht. Xs1 finde ich sehr dorfig diese Runde und N1ko, bei dem ich anfangs ein schlechtes Gefühl hatte, bekommt hier auch ein dickes Plus. N1ko hätte leicht auf Skyl4rk stimmen können und mit seiner Doppelstimme wäre der dann auch locker durchgegangen.

Igon & Sonnenuntergang wer sind für euch die dorfigsten und welche am wenigsten?

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Juwel (4): N1ko*2, Sonnenuntergang, Jul3s

Verbleibende Zeit: 08:15:37

Nicht ganz. Warum hast du’s eher so formuliert als siehst du da nur ein Wolf darunter, obwohl du beide unabhängig voneinander negativ hast/ hattest?

Das sollte nicht heißen, dass nicht beide böse sein können. Fand auch Sh1n deutlich negativer, hat sich auch über den Tag leider nicht geändert.

sar1us und Jul3s ... nunja, ziemlich viel Gebausche um wenig Substanz bei beiden.

:rofl: