Bei mir wäre Lapras einfach nur rein über Ausschluss, weil nicht Dorf für mich.
Beiträge von Serosh
-
-
wenn du Dorfi bist, ergibt die Stimme halt absolut keinen Sinn. -
Pikachu Vor allem versteht Schiggy auch nicht, wieso Abra laut Lynchung schlechter zu Glumanda passen soll als Schiggy zB. Oder lyncht du nicht danach?
Lynche ich nicht danach. Auch Dorfis können sich irren + Dratini ist für mich immer noch möglich als Wolf
Wer weiß ob der Verdacht heute noch der gleiche wäre, Pikachu ist ja jetzt auch HD und gestern sollte er noch gelyncht werden.
KA irgendwie nicht so richtig dorfig ehrlich gesagt, aber irgendwie kann ich mir mit dem Spiel auch schwer einen Wolf vorstellen.
Ist halt die Frage ob der Hd direkt zu mir kam oder über Umwege.Abra lynch und Spiel kann schon Wolf sein und wer sagt denn, das Wölfe immer gut und effektiv sein müssen, auch Wölfe machen komische Sachen, auch wenn es mir schwer fällt wirklich einen Wolf bei ihm zu sehen.
Können wir bitte nicht Abra lynchen. Wir müssen als Dorf heute geschlossen abstimmen und ich werde definitiv Abra nicht lynchen.
Letzte Nacht sind 3 Dorfis gestorben, 2 durch fraß und einer durchs Todesamulett. Enton wurde nicht gefressen, sondern starb durch ein Amulett, heißt durch die Hand eines Dorfis.
-
Ich hatte schon Mal erwähnt, dass Abras Spiel mMn nicht als Wolf Sinn ergibt. Vor allem das gestern.
Bin jetzt wieder weg.
-
Also Silembrim und Abra werden dieses Spiel nicht mehr gelyncht.
Shiggy + Vulpix und Lapras + Dratini halte ich für unwahrscheinlich. Die anderen Kombinationen sind noch möglich, wobei Vulpix wahrscheinlich Dorf sein sollte.
-
Von mir aus auch VOTE:Schiggy zuerst.
Bin heute wahrscheinlich erst kurz vor lynchung wieder da.-----------
Stand Tag 3
Dratini (1): Vulpix
Schiggy (4): Rabe, Abra, Pikachu
Verbleibende Zeit: 11:32:19
-
1. Doch weißt du, ist aber egal jetzt.
Ich sagte doch bereits, dass ich mich bei dir vielleicht verrannt habe.
Aber du bis für mich halt nicht so sicher Dorf wie Silembrim und Abra.
-
Also Wölfe sollten sein:
Shiggy/Vulpix + Dratini/LaprasVOTE:Dratini
-----------
Stand Tag 3
Dratini (2): Pikachu
Schiggy (2): Rabe, Abra
Verbleibende Zeit: 22:12:21
-
-
Okay. Das war ... eine Nacht.
Ich weiß ehrlich gesagt momentan nicht wo ich hinstimmen will.
Denke Abra ist immer noch Dorf, denke Silembrim ist Dorf.
Vulpix ... ist vulpix.Shiggy ist möglich als Wolf. Halte es für wahrscheinlich gerade, dass einer aus Dratini und Lapras noch Wolf ist.
-
Die Anschuldigungen gegenüber Enton waren aber halt tatsächlich nicht aufs Spiel bezogen und gerade sowas sehe ich am ehesten um einen Mitwolf anzugreifen, weil man weiß, dass der Grund eh keinen Halt hat. Eine Stimme kam ja dann nie in die Richtung.
Silembrim würde ich aber tatsächlich als Mitwolf komplett ausschließen.
-
Pikachu Würdest du Dratini lynchen oder wer ist gerade dein Hauptkandidat?
Enton momentan immer noch.
-
Enton glauben Wölfe haben glumanda Lynch für extra Happen forciert. Enton sicher sein unter Ninjas Wölfe sind.
Ergibt aber nur Sinn, wenn Dratini Wolf ist. Sonst ist es nicht wert einen sicheren Dorfkill beim Lynch gegen einen möglichen NK zu tauschen.
-
Der Dieb wählt vor der ersten Nacht aus, also sollte Glumanda bei der BM-Wahl niemanden gewusst haben. Jetzt allerdings schon. Richtig?
Werwolfjunges macht euer Lynch übrigens nur bedingt gut, trotzdem Glückwunsch :p
Soweit ich weiß, dürfte das stimmen.
-
Pikachu hast du erste Gedanken dazu ?
Einige. Muss sie aber erst mal sortieren und überlegen was am sinnvollsten ist.
Erste Frage ist:
Macht das Dratini zum Dorfi? Erstes Gefühl sagt ja, aber muss nicht definitiv sein.Silembrim würde ich erstmal dörfischer sehen. Karpador auch. Enton kann mMn immer noch Wolf sein.
Vulpix finde ich ... schwierig, kann leveln sein von Glumanda, aber kann auch einfach sein, dass ich mich bei Vulpix durch den direkten Konflikt etwas verrannt habe.Shiggy und dich macht der Wechsel weder dörfischer noch wölfischer meiner Meinung nach.
Abra müsste ich die Kommentare zu Glumanda noch mal nachlesen. Lapras kann immer noch alles sein.
-
Bin mir momentan nicht mal sicher ob unter den Beiden überhaupt ein Wolf ist, finde aber beide vom reinen Spiel nicht dörfisch.
-
VOTE:Glumanda meinte ich.
-----------
Stand Tag 2
Dratini (5): Vulpix, Lapras, Bisasam, Abra, Schiggy
Glumanda (5): Silembrim, Karpador, Enton, Pikachu
Pikachu (2): Rabe, Dratini
Vulpix (1): Glumanda
Verbleibende Zeit: 00:02:46
-
-
Um es mal kurz zusammenzufassen, mag die Disskussion gerade auch nicht weiter führen, da ich dich nicht für einen Wolf halte und eher anderen zeigen wollte, war ja ursprünglich zu Bisasam die Aussagen, wo er Fragte, warum man dich wolfig sieht und ich wollte eher zeigen, das man dich wolfig sehen kann, weil eben darum, aber du wohl kein Wolf bist
Man kann mich grundsätzlich immer als Wolf haben und findet auch für so gut wie jeden Gründe sie wölfisch/dörfisch zu sehen.
Aber ja denke auch nicht, dass die Diskussion uns weiter führt.
Weil ich dich jetzt über Glumanda lynche, bin ich Wolf? Das darfst du mir gerne erklären. -
Dann tun gerne. Aber auf Dratini alle die eben noch mich Lynchung. Da nicht gut fühlen mitzustimmen, Enton.
Weder Lapras noch Vulpix waren vorher auf dir.