Ich bin halt jetzt genauso weit wie vorher und weiß nicht ob es Lapras oder Vulpix ist ... also jo
Beiträge von Simba & Nala
-
-
Und ich dachte man könnte das Spiel lösen, aber der Rabe hatte darauf wohl keine Lust.
-
Berechtigte Zweifel die dem Dorf das Spiel kosten könnten, aber gut
-
Ich sag dazu gar nichts mehr ... jetzt versuchen Zweifel an mir zu streuen ist alles andere als hilfreich.
-
Wow sagenhafte Argumente xD
Wenn man etwas nachdenkt, sind sie das. Korrekt.
-
Oder Du bist es.
Ich hab im Gegensatz zu euch aber beide Wölfe gelyncht und den HD bekommen ... und viel wichtiger, ich kenne meine Rolle.
-
Okay. Doof gelaufen.
Letzter Wolf ist dann entweder Vulpix oder Lapras. Wer von beiden ... kein Plan. -
und warum meinst du das ?
Weil ich nicht mehr von 2 Wölfen ausgehe.
-
Sorry hatte heute einiges zu tun.
Bei mir sieht es so aus:
Dorf: Abra > Vulpix = Lapras > Dratini: Wolf
Eigentlich sollte das Spiel aber auch fast nicht mehr zu verlieren sein fürs Dorf. -
VOTE:Dratini
-----------
Stand Tag 4
Dratini (5): Rabe, Vulpix, Abra, Pikachu
Verbleibende Zeit: 21:32:52
-
Doch das ist das erste Mal davor warst du pemdlig zwischen positiv und Wolf und jetzt Dorf
ich meine wäre nicht das erste mal, dass ich zwei Mitwölfe abschieße
-
Ist klar das ein Dorf nie auf Schiggy umgestimmt hätte aber ich muss ja Wolf sein denn sonst geht dein Wolfsteam nicht aus egal was du machst
Es geht um das Umstimmen von Shiggy von dir auf Glumanda.
-
Ja damit ist Pikachu für mich auch fix Dorf
Zwei Wölfe hintereinander lynchen macht man als Wolf eher nicht
Wäre nicht das erste mal für mich.
-
Kann theoretisch auch leveln sein, aber schon gestern immer Dratini und Lapras wölfisch
Finde ich nicht so passend zu den beiden.
Dann müsste der letzte Wolf aber Vulpix sein.
Sorry konnte nicht früher da sein.Denke der letzte Wolf ist trotzdem Dratini. Vor allem auch durch das Umstimmen von Shiggy.
Silembrim und Abra sind keine Wölfe.
Vulpix eher nicht.
Lapras eher auch nicht.
-
Bei mir wäre Lapras einfach nur rein über Ausschluss, weil nicht Dorf für mich.
-
wenn du Dorfi bist, ergibt die Stimme halt absolut keinen Sinn. -
Pikachu Vor allem versteht Schiggy auch nicht, wieso Abra laut Lynchung schlechter zu Glumanda passen soll als Schiggy zB. Oder lyncht du nicht danach?
Lynche ich nicht danach. Auch Dorfis können sich irren + Dratini ist für mich immer noch möglich als Wolf
Wer weiß ob der Verdacht heute noch der gleiche wäre, Pikachu ist ja jetzt auch HD und gestern sollte er noch gelyncht werden.
KA irgendwie nicht so richtig dorfig ehrlich gesagt, aber irgendwie kann ich mir mit dem Spiel auch schwer einen Wolf vorstellen.
Ist halt die Frage ob der Hd direkt zu mir kam oder über Umwege.Abra lynch und Spiel kann schon Wolf sein und wer sagt denn, das Wölfe immer gut und effektiv sein müssen, auch Wölfe machen komische Sachen, auch wenn es mir schwer fällt wirklich einen Wolf bei ihm zu sehen.
Können wir bitte nicht Abra lynchen. Wir müssen als Dorf heute geschlossen abstimmen und ich werde definitiv Abra nicht lynchen.
Letzte Nacht sind 3 Dorfis gestorben, 2 durch fraß und einer durchs Todesamulett. Enton wurde nicht gefressen, sondern starb durch ein Amulett, heißt durch die Hand eines Dorfis.
-
Ich hatte schon Mal erwähnt, dass Abras Spiel mMn nicht als Wolf Sinn ergibt. Vor allem das gestern.
Bin jetzt wieder weg.
-
Also Silembrim und Abra werden dieses Spiel nicht mehr gelyncht.
Shiggy + Vulpix und Lapras + Dratini halte ich für unwahrscheinlich. Die anderen Kombinationen sind noch möglich, wobei Vulpix wahrscheinlich Dorf sein sollte.
-
Von mir aus auch VOTE:Schiggy zuerst.
Bin heute wahrscheinlich erst kurz vor lynchung wieder da.-----------
Stand Tag 3
Dratini (1): Vulpix
Schiggy (4): Rabe, Abra, Pikachu
Verbleibende Zeit: 11:32:19