Beiträge von Simba & Nala

    Die Anschuldigungen gegenüber Enton waren aber halt tatsächlich nicht aufs Spiel bezogen und gerade sowas sehe ich am ehesten um einen Mitwolf anzugreifen, weil man weiß, dass der Grund eh keinen Halt hat. Eine Stimme kam ja dann nie in die Richtung.

    Silembrim würde ich aber tatsächlich als Mitwolf komplett ausschließen.

    Pikachu hast du erste Gedanken dazu ?

    Einige. Muss sie aber erst mal sortieren und überlegen was am sinnvollsten ist.

    Erste Frage ist:


    Macht das Dratini zum Dorfi? Erstes Gefühl sagt ja, aber muss nicht definitiv sein.

    Silembrim würde ich erstmal dörfischer sehen. Karpador auch. Enton kann mMn immer noch Wolf sein.
    Vulpix finde ich ... schwierig, kann leveln sein von Glumanda, aber kann auch einfach sein, dass ich mich bei Vulpix durch den direkten Konflikt etwas verrannt habe.

    Shiggy und dich macht der Wechsel weder dörfischer noch wölfischer meiner Meinung nach.

    Abra müsste ich die Kommentare zu Glumanda noch mal nachlesen. Lapras kann immer noch alles sein.

    Um es mal kurz zusammenzufassen, mag die Disskussion gerade auch nicht weiter führen, da ich dich nicht für einen Wolf halte und eher anderen zeigen wollte, war ja ursprünglich zu Bisasam die Aussagen, wo er Fragte, warum man dich wolfig sieht und ich wollte eher zeigen, das man dich wolfig sehen kann, weil eben darum, aber du wohl kein Wolf bist

    Man kann mich grundsätzlich immer als Wolf haben und findet auch für so gut wie jeden Gründe sie wölfisch/dörfisch zu sehen.

    Aber ja denke auch nicht, dass die Diskussion uns weiter führt.

    Maxime & Ich


    Weil ich dich jetzt über Glumanda lynche, bin ich Wolf? Das darfst du mir gerne erklären.

    Er hatte z.B Abra anfangs wolfig, weil er meinte, das er da versucht mich zu manipulieren, Bisasam wegen eher belanglosen aussagen ect.

    Das sind für mich halt auch eher so allgemeine Aussagen als sich wirklich auf bestimmte Stellen zu beziehen.

    Kannst ja mal entsprechende Stellen Raussuchen, oder ich mach es wegen mir, wenn ich was finde, bewusst ist mir da nichts hängen geblieben, wo du dich mal konkret auf Aussagen von ihm beziehst!

    Ich habe vorher nichts zu meiner Einschätzung zu Enton gesagt, außer das ich zu Beginn gleich ein schlechtes Gefühl hatte. Mich hatte aber bis zu diesem Zeitpunkt auch noch keiner danach gefragt.

    Jedenfalls mein Eindruck, das du dich sehr allgemein zu Enton äußerst und auch bei anderen und daher meine Aussage, das man es wölfisch sehen kann, wobei ich auch finde, das es einiges gibt, was bei dir für Dorf spricht.

    Eben sagtest du noch, dass ich es bei dir und Vulpix nicht tue. Also idk. Ich sehe nicht wieso ich jede meiner Einschätzungen an einzelnen Posts festmachen sollte, manchmal ist das möglich, manchmal ist es einfach das allgemeine Spiel was ich negativ finde.

    aber da du oft einfach gegen alles argumentierst, was andere anders sehen als du, z.B Enton Dorf, kann da der meiner Meinung nach fälschliche Eindruck von einem Versuch entstehen, das da der Konsens gestört werden soll.

    Klar argumentiere ich gegen Sachen, wenn ich sie nicht so sehe. Gerade wenn jemand so klar ins Dorf gestellt wird und ich das nicht nachvollziehbar finde.

    Warum eigentlich immer so Aggro?

    Ich finde mich eigentlich nicht aggressiv und mag auch die Verwendung dieses Wortes nicht.

    Warum an Vulpix aufhängen? Nur weil dorfig? Silembrim und Karpador auch dorfig.

    Weil du bei Vulpix gefühlt alle Sachen positiv wertest unabhängig davon was sie sind. Außerdem hab ich das Gefühl, dass du dein Spiel auch um Vulpix aufbaust, was deine Einschätzungen angeht.

    Pikachu in Posts sehr fokussiert und zwischendurch Gefühl, Pikachu schon wissen wer Dorf

    Warum sollte ich dann fokussiert sein? Ich spiele nun mal so, habe ich schon immer.

    was man bei Pikachu meiner Meinung nach nicht dorfig finden kann, ist z.B das er immer wieder erwähnt, das er Enton negativ hat, weil Spielweise.

    Habe ich kein einziges Mal gesagt, dass ich Enton auf Grund der Spielweise negativ habe. Ich hatte gesagt, dass ich damit nicht klar komme und nicht verstehe wie ihn andere Leute in diesem Spiel dorfig sehen können oder zum HD wählen.


    Negativ habe ich ihn für den Inhalt seiner Posts. Finde das meiste nicht nachvollziehbar, hilfreich oder sonst irgendwas. Das einzige was das Spiel bisher beschreibt ist opportunistisch.

    So gesehen finde ich Enton oft dorifger, weil er meiner Meinung nach einfach mehr Bezüge zu seinen Wertungen hat

    Wo genau siehst du da Bezüge, wenn die Aussage “scheint unehrlich” das Hauptargument ist.

    Heißt also, dass Abra Silembrim am dorfigsten hat?

    Da wurde ich kurz vorher angesprochen und nicht Silembrim.

    Schiggy auch daran interessiert. Wieso ist das aus deiner Sicht erwähnenswert, dass dies "nicht notwendig" ist und wo ist für dich genau der Zusammenhang zwischen Lapras und Dratini?

    Ich halte es für wahrscheinlich, dass einer der inaktiveren Wolf ist. Gerade durch diese ganze Diskussion gerade, dass es bestimmt keinen Sinn ergibt sonst Relaxo zu fressen.

    Ist aber für mich keine feststehende Tatsache, dass da ein Wolf sein muss.

    Schiggy würde Begründung zu Karpador und Vulpix sehr interessant finden. Schiggy stimmt Einschätzung von Pikachu in einigen Punkten nicht zu.

    Karpador fand ich die meisten Posts ganz nachvollziehbar und hilfreich. Ist jetzt keine besonders starke Tendenz.


    Vulpix verdreht mir zu viel die Worte und handelt mir zu inkonsequent zu den eigenen Aussagen für einen Dorfi. Scheint mir eher als würde da ein Plan dahinterstecken.

    Sich selbst schon als möglichen Fehllynch zu betiteln bringt mich nur noch mehr dazu, da reinlynchen zu wollen.

    Die nicht Sinn Aussage, denn inaktiver nehmen sich auch Lynch der dann vor ihnen tot.

    Offensichtlich würde man aber ja damit durchkommen, wenn man von einigen Leuten hier die Argumente liest.

    Pikachu einfach nur da und gelb.

    Wenn das von dir kommt, nehme ich mir das natürlich um so mehr zu Herzen.