Beiträge von Simba & Nala

    Hallo, ich habe heute etwas wenig Zeit aber ich möchte mal erklären wo ich momentan stehe und was ich mir im Spiel über gedacht habe. Allerdings nur in Stichpunkten. Ich werde die Fragen zu meinen Vermutungen und Schlüssen sammeln und am Ende zusammen beantworten.

    Ich habe am Anfang gedacht Belle & Das Biest mchte am Start gute Laune reinbringen und schreibt unbekümmert darauf los. Das war für mich erstmal dorfig. Dann kamen aber so 3 Stellen, wo ich mir dachte ich komme nicht mehr mit. Ich verstehe bis heute nicht warum Hades sarkastisch sein soll, obwohl das einanonymes Spiel ist.

    Dann habe ich das erste mal meine Gedanken geteilt und erwähnt, dass mir Kim Possible nicht ganz so gefällt. Die Reaktion von ich finde dich auch verdächtig und habe dich nachgelesen kam mir viel zu schnell weil das in der Zeit einfach geht. Dadurch wurde sie für mich auch verdächtig weil das wie eine Kurzschluss Reaktion gewirkt hat.

    Dann kam Tarzan & Jane mit ihrem Einwand mit Eep und noch jemanden, den fand ich schlüssig und habe auch ein kleines Minus gegeben. Die Unterhaltung mit Eep hat mir auch gar nicht getaugt wodurch er auch noch verdächtiger wurde.

    Das haben mir viele negativ ausgelegt. Zu erst Romeo & Julia dann Eep. Anschließend ist Vanellope aufgesprungen und hat jeden gefragt ob das nicht verdächtig ist. Z.B. Elisabeth & Der Tod. Ich dachte mir ich lass das mal ein wenig laufen und schaue wer von meinen Verdächtigen noch aufspringt. Für mich war logisch wer jetzt da auch auf mich geht hat doch die Logiklücke, dass jeder der aufspringt doch genau das macht was mir Romeo & Julia vorwirft und zwar die Meinung zu ändern wegen der Grundstimmung. Und hier beginnt mein Problem. Jeden den ich bsher für Verdächtig gehalten habe hat es ignoriert. Aber dafür sind alle anderen auf den Zug aufgesprungen und ich wurde zum Konsens Lynch. In manchnen Lsiten bin ich von Dorf zu lynchbar gesprungen. Am krassesten fand ich da Satine & Christian. Bei dem bin ich von Dorf zu lynchbar gesprungen.

    Anschließend wurde auf einmal ein Hiro als Bauernopfer gewählt. Der ja einfach gar nix gemacht hat.

    Ich habe immer geschaut wer wolfig wirkt und nicht wer für mich dorfig wirkt. aber ehrlich gesagt sind für mich momentan fast alle verdächtig.

    Die einzige Person die mir momentan gefällt ist Romeo & Julia. Ich verstehe viele Entscheidungen nicht und werde mich ihr heute bei ihrem Vote anschließen. wenn ich morgen noch lebe werde ich mir den Rest noch durchlsesn. Solange wähle ich fürs erste VOTE: Vanellope

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Merida (1): Kim Possible
    Wickie (1): Kakuzu
    Vanellope (1): Yzma

    Verbleibende Zeit: 12:11:21

    Ich finde es wichtiger mich auf das Suchen von Wölfen zu fokussieren. Je mehr verdächtige Sachen eine Person postet, desto eher bin ich dazu bereit die Person zu voten. Wenn es einen Gleichstand gibt würde ich die Person voten von der ich das Gefühl habe dass sie mehr verdächtig ist, und nicht die Person nicht wählen die am ehesten Dorfi ist

    Eep ich werde für dich also verdächtiger weil ich dich für verdächtiger halte ? :D

    Klingt zwar komisch aber das wirkt so als würdest du nicht ernsthaft nach Wölfen suchen was dich noch verdächtiger macht

    Nein. Ich hielt dich für verdächtig weil du negative Tendenzen an ein Argument einer anderen Person geknüpft hast die selbst das ganze neutral zu finden schien. Ich finde dass Wölfe manchmal sich gerne einfach an Argumente von anderen hängen um negative Einschätzungen damit zu begründen. Wenn die falsch sind ist ja die andere Person Schuld von der man das Argument hat.
    Wenn ich das kritisiere und du auf den Schwanz getreten reagierst das ich deine Entscheidung nicht respektiere ist das halt nicht dorfig. Denn ich habe nichts gegen deine Entscheidung ein Minus zu verteilen. Ich finde die Art nur verdächtig wie du es tust. Und das ist dann ein Minus mit dem du genauso leben musst wie ich mit dem Minus leben kann welches du mir gibst.

    Ich sehe einen Gedankengang von einer anderen Person und finde den logisch. Dieser stellt dich in ein verdächtiges Licht und ich stimme dem zu, dann bekommst du in meinem Kopf ein Minus egal was die Person die auf den Gedanken gekommen ist darüber denkt.

    Deine Reaktion und Unverständnis für diesen doch sehr klaren Gedankengang finde ich aber noch verdächtiger als die Sache ansich


    Kann mit der Analyse eigentlich ganz gut leben

    1.Korrekt. ich fand ihn am anfang nicht verdächtig. Dann kamen aber immer mehr verdächtige Sachen und so ist er zu einem meiner hauptverdächtigen geworden. Ich finde viele Sachen wurden bei ihm einmal aufgerissen aber dann wieder geschlossen. Ich bin aber mit seinen Antworten aber eigentlich gar nicht zufrieden, daher werde ich das Thema auch weiterhin nicht ruhen lassen.:thumbup:

    2. Finde sie bis heute seltsam und sie geht nie darauf ein wie sie mich so schnell nachlesen konnte um so schnell ihre Meinung zu ändern.:/

    3. naja Jack war für mich eher unauffällig und ich war überrascht, dass er gleich 2 Stimmen bekommen hat. Er ist bei mir eher neutral

    4. Ja das mit eep... aus dem werde ich auch nicht schlau. Gefällt mir aber auch eher so meh...:S

    (5. vielleicht könnte man noch Astrid erwähnen)

    Aber ansich eine ziemlich komplette Darstellung von meinen Gedanken bisher (in Bezug auf verdächtige und der Entwicklung):thumbup::thumbup:

    Das Fazit fand ich eher überraschend:ugly:

    Vielleicht hilft das die Gedanken zu sortieren :rolleyes:

    Stimmt mich jetzt nicht wirklich um.

    Was sagst du dazu, dass sie mich als Reaktion auf meine Anschuldigung mich verdächtig findet und behauptet mich nachgelesen zu haben obwohl das in der Zeit nicht geht?

    Warum soll Jack Frost verdächtig sein?

    Warum nicht, hält sich ja bisher noch recht bedeckt, hauptsächlich offtopic und Gute Laune, findet es aber verdächtig das Ursula nicht wirklich ernst spielt, ehh, also mir reichts.

    Den Hype um Jack finde ich übertrieben.

    Ich finde es gibt Verdächtigere.

    Zum Beispiel: VOTE: Kim Possible

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Jack Frost (2): Kuzan, Kakuzu
    Kim Possible (1): Yzma

    Verbleibende Zeit: 21:58:36