Hallo, ich habe heute etwas wenig Zeit aber ich möchte mal erklären wo ich momentan stehe und was ich mir im Spiel über gedacht habe. Allerdings nur in Stichpunkten. Ich werde die Fragen zu meinen Vermutungen und Schlüssen sammeln und am Ende zusammen beantworten.
Ich habe am Anfang gedacht Belle & Das Biest mchte am Start gute Laune reinbringen und schreibt unbekümmert darauf los. Das war für mich erstmal dorfig. Dann kamen aber so 3 Stellen, wo ich mir dachte ich komme nicht mehr mit. Ich verstehe bis heute nicht warum Hades sarkastisch sein soll, obwohl das einanonymes Spiel ist.
Dann habe ich das erste mal meine Gedanken geteilt und erwähnt, dass mir Kim Possible nicht ganz so gefällt. Die Reaktion von ich finde dich auch verdächtig und habe dich nachgelesen kam mir viel zu schnell weil das in der Zeit einfach geht. Dadurch wurde sie für mich auch verdächtig weil das wie eine Kurzschluss Reaktion gewirkt hat.
Dann kam Tarzan & Jane mit ihrem Einwand mit Eep und noch jemanden, den fand ich schlüssig und habe auch ein kleines Minus gegeben. Die Unterhaltung mit Eep hat mir auch gar nicht getaugt wodurch er auch noch verdächtiger wurde.
Das haben mir viele negativ ausgelegt. Zu erst Romeo & Julia dann Eep. Anschließend ist Vanellope aufgesprungen und hat jeden gefragt ob das nicht verdächtig ist. Z.B. Elisabeth & Der Tod. Ich dachte mir ich lass das mal ein wenig laufen und schaue wer von meinen Verdächtigen noch aufspringt. Für mich war logisch wer jetzt da auch auf mich geht hat doch die Logiklücke, dass jeder der aufspringt doch genau das macht was mir Romeo & Julia vorwirft und zwar die Meinung zu ändern wegen der Grundstimmung. Und hier beginnt mein Problem. Jeden den ich bsher für Verdächtig gehalten habe hat es ignoriert. Aber dafür sind alle anderen auf den Zug aufgesprungen und ich wurde zum Konsens Lynch. In manchnen Lsiten bin ich von Dorf zu lynchbar gesprungen. Am krassesten fand ich da Satine & Christian. Bei dem bin ich von Dorf zu lynchbar gesprungen.
Anschließend wurde auf einmal ein Hiro als Bauernopfer gewählt. Der ja einfach gar nix gemacht hat.
Ich habe immer geschaut wer wolfig wirkt und nicht wer für mich dorfig wirkt. aber ehrlich gesagt sind für mich momentan fast alle verdächtig.
Die einzige Person die mir momentan gefällt ist Romeo & Julia. Ich verstehe viele Entscheidungen nicht und werde mich ihr heute bei ihrem Vote anschließen. wenn ich morgen noch lebe werde ich mir den Rest noch durchlsesn. Solange wähle ich fürs erste VOTE: Vanellope
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Merida (1): Kim Possible
Wickie (1): Kakuzu
Vanellope (1): Yzma
Verbleibende Zeit: 12:11:21