Vanellope ich glaube Ursula wäre gerne Obelix 🤣
Beiträge von Simba & Nala
-
-
Leider ist Fynn scheinbar nirgends zu sehen. Ich hoffe es kommt mich dennoch mal jemand besuchen
Dein Mann heißt übrigens Flynn und nicht Fynn. Nur so am Rande
Ich hoffe das war nur ein Rechtschreibfehler 🤣😜😂
Denk ja net, dass das was gesinnungsabhängiges ist.
Ansonsten hab i keine Ahnung wie ihr in das ganze RP Zeug schon gesinnungen reinlest. VOTE: Yzma wirkte aber erstmal ganz nett.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ursula (5): Kim Possible, Obelix, Yzma, Ursula, Hades
Merida (2): Merida, Wickie
Stella (1): Astrid
Vanellope (1): Jack Frost
Wickie (1): Kuzan
Yzma (1): KilluaVerbleibende Zeit: 08:35:13
Danke 😘
-
Quasimodo & Esmeralda ich finde es gut auf Auffälligkeiten hinzuweisen. Aber ganze Listen sollten erst später kommen
-
Belle & Das Biest eine so lange Liste so früh im Spiel zu haben finde ich auch schon wieder fast verdächtig. Viele SpielerInnen haben bisher doch kaum etwas geschrieben.
-
-
Quasimodo & Esmeralda Ursula meint wohl dass pop-eye ein eigenbrötler ist, der auf das bisherig geschriebene kritisch/analytisch blickt. Seine kritische Haltung zeigt sich dann auch durch sein Abstimmungsverhalten
-
Kim Possible der kleine Wickie wirkt noch jung und ungestüm. Aber für einen Wolf meiner Meinung nach zu unbekümmert
-
-
-
Vanellope juhu super!
Elisabeth & Der Tod von dir hätte ich schon erwartet, dass du jemals Probleme bekommst dein Wildschwein zu verschlingen. Aber für die mache ich morgen extra nochmal vegane. Die sind eh gesünder 😜
-
Vanellope für dich sogar extra viele! 😉
-
-
An Krassimir
Lieber Kasimir, ich habe mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen. Ich hoffe deinem Feuersalamander geht es gut?
Mein Fahrrad hatte gestern einen Platten, deshalb musste ich zu Fuß zum Anglertreffen. Dort haben wir Billard gespielt, weil Freddy wieder die Würmer vergessen hatte.
Dabei wurde dieses Mal niemand verletzt. Da wir dann kein Abendessen hatten, waren wir noch im Freddy MehrCurry, wo es diese veganen Biocurrywürste mit Hanf gibt.
Naja heute habe ich versucht meine Fahrrad zu reparieren, was ich noch nicht geschafft habe, aber den Glassplitter konnte ich schon mal aus dem Reifen in meinen Finger befördern. Danach hatte ich keine Lust mehr und habe meine Ameisen beobachtet.
Vielleicht sehen wir uns ja bald mein wieder
Alles Liebe Sophie
-
ja, ich dachte wie gesgat auch ich geh drauf, wegen des Ringes, deswegen habe ich nach dem lynch panisch nach Meinungen gefragt, weil das Gift wollte ich halt auch nicht nicht nutzen (sry Sophie )
Ach so stimmt. Hattest du das hier eigentlich ankündigen wollen?
ja, der VOTE:Salazar oder Sophie-Lynch tun sich für mich nicht viel. Ich mach jetzt lieber so, damit mehr vorsprung entsteht....
-----------
Stand Tag 3
Edeltraud (1): Sophie
Norbert (3): Maximilian, Jakob, Salazar
Salazar (6): Rabe, Freya, Kasimir, Althea
Sophie (2): Edeltraud, Annabelle
Verbleibende Zeit: 00:15:04
Zumindest wirkte es für mich hier so, als wolltest du konkret Sophie und Norbert unterscheiden und so den Sophie-Kill in der Nacht ankündigen.
Genau wie ich deine Bemerkung gegenüber den Raben nach Nacht 1 als "Hey Rabe, die ist Dorf, ich habe sie geheilt" interpretiert hatte.^^
Aber gerade beim Gift war ich etwas unsicher, weil ja danach noch Meinungen kamen unter anderem ein leichter TA mit Sophie (glaube von Maxi?), der dann aber in die Giftentscheidung nicht mehr reingeflossen war.
Sündenblob war: Richard -> Romero -> Freya -> Norbert -> Marta
Mir fällt gerade auf, dass der ja nicht einmal bei einem Wolf war lol
-
Achso stimmt, dazu wollte ich eh nochmal was sagen..
Ich hab den gesamten Post übrigens vor dem Spiel vorgeschrieben.. umso witziger natürlich als ich dann meine Mitwölfe gesehen hab, aber dachte mir ich lass es einfach so stehen (und verschweige, dass er vorgeschrieben war), vielleicht gibt's dafür ja nen TA oder so xD
Soweit kommt's noch.
Ich fände es hart witzig, wenn Edeltraud in ihrem Startpost beide Mitwölfe als Wölfe angibt und einer der beiden ihr dafür auch noch Dorfpunkte verpasst. Ich könnte mir vorstellen, dass Edeltraud da noch gar nicht wusste (oder wenigstens nicht im Kopf hatte) wer ihre Mitwölfe sind. Aber gerade die Reaktion von Kasimir ist dann durchaus amüsant.
Fand deine Kopien übrigens sehr amüsant.^^
-
Maximilian
Ich habe ja ein bisschen gehofft, dass sich da Alo verbirgt. Mit Alo habe ich mich bislang echt selten gestritten.
Zumindest bin ich männlich, also nicht Alo
Hätte ich auch nicht gedacht, es aber irgendwie lustig gefunden.^^ Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wer du bist. Wie bei den meisten.
-
-
Aber was fandet ihr an mir dann schwer erkennbar wo ihr sonst immer sagt typisch und dann auch das ist aufjedenfall ihr dorfspiel??
Auf jeden Fall dein Dorfspiel wäre übertrieben. Aber wenn ich nicht weiß, mit wem ich spiele, habe ich ja mehr Paranoia, dass das vielleicht gar nicht wirklich dorfig ist, was ich lese. Auch bei dem ausgelassenen Vote an Tag 1 konnte ich mir bei dir als Eichhörnchen gut vorstellen, dass du den so bringst, anstatt dich zu retten, während ich da bei anderen vielleicht mehr Fragezeichen gehabt hätte.
Beim Raten bin ich zumindest froh, dass meine zwei stärksten Guesses von anderen auch so gesehen werden. Spricht ja dafür, dass ich diesmal wohl wenigstens eine Sache richtig habe.^^
Fand mich selbst auch übelst offensichtlich, auch wenn ich gehofft habe, dass vielleicht manche verwirren kann, weil die meisten nicht wissen dürften, dass ich die Biss-Bücher gelesen habe.
-
Tut mir auch echt total leid. Ich wollte ja eigentlich, dass mich niemand errät. Hab mich extra am HD Wahltag nicht abgemeldet und sobald es ging versucht zu posten. Dank Zeitverschiebung und ewig langem Flug (ich war im Urlaub/auf Reisen) nicht so einfach^^ Und dann so was dummes Und ich war am Anfang auch recht müde und daher so inaktiv. Aber ich hatte Urlaub und wollte daher unbedingt mitspielen
Hat auch echt Spaß gemacht mit euch!
So und jetzt bastle ich mal weiter an meiner Rateliste.... ich will unbedingt so viel Leute wie möglich von euch erkennen, obwohl ich vermutlich mit einigen noch nie gespielt habe^^
Ja, passiert leider schnell mal. Ich habe tatsächlich einen anderen Hintergrund eingestellt, als ich es sonst habe, damit mir sofort auffällt, wenn ich mit meinem anderen Account drin bin, damit das nicht passiert, aber das passiert ja eben immer einfach mal.
Ich glaube, ich hätte dich bis zum Schluss nicht erkannt. Hatte aber spätestens nach ~4 Tagen das Gefühl, dass du glaubtest, mich erkannt zu haben.
-
Interessant. Ich glaube, bei Annabelle bin ich mir bei meiner Einschätzung sogar am sichersten, auch wenn das nicht zwingend viel heißt. Wollte ihr sogar fast widersprechen, als sie meinte, hier gefühlt noch mit niemandem gespielt zu haben. Am Ende liege ich einfach falsch und habe mich in die Nesseln gesetzt, aber hey.