VOTE: Skylark will kein Unentschieden
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Skylark (5): Fredo, Fayks*2, ChunkShark, Taschenspieler
ChunkShark (2): Akira, Bobbielinchen
Akira (1): Skylark
Taschenspieler (-1): gibt eine gute Figur ab*-1
VOTE: Skylark will kein Unentschieden
--------
Skylark (5): Fredo, Fayks*2, ChunkShark, Taschenspieler
ChunkShark (2): Akira, Bobbielinchen
Stand Lynchung - Tag 6
ChunkShark (3): ChunkShark, Taschenspieler, Akira
Skylark (3): Fredo, Fayks*2
Akira (2): Skylark, Bobbielinchen
Können wir das nicht einfach so stehen lassen?
Halloooooohoooo wo seid ihr
![]()
Ich bin nach wie vor bei VOTE: ChunkShark![]()
--------
Skylark (3): Fredo, Fayks*2
ChunkShark (2): ChunkShark, Taschenspieler
Ihr seid doch alle Wolf, wenn ihr nur nach der DP sucht
Und ich hatte Hoffnung in dich![]()
Aber warum suchen wir jetzt nurnoch nach Vampiren?![]()
Also das mit keinem Wolf mehr würde ich dann doch anzweifeln... bisher sind erst 2 Wölfe gestorben![]()
VOTE: Helena
--------
Helena (7): Sunset*2, Bobbielinchen, Fredo, Fayks, ChunkShark, Taschenspieler
Taschenspieler (2): Skylark, Akira
ChunkShark (1): Rabe
Skylark (1): Helena
Taschenspieler Den potentiellen Scan auf Chunk wertest du nicht?
Nein.. Sollte Lode wirklich kein Seher sein, spräche das ja sogar eher für Chunk Wolf
Wobei eigentlich lieber VOTE: ChunkShark
--------
Taschenspieler (3): Skylark, Fredo, Akira
Helena (3): Sunset*2, Bobbielinchen
ChunkShark (2): Rabe, Taschenspieler
Skylark (2): ChunkShark, Helena
Stimme zurückgezogen: Fayks
VOTE: Helena
--------
Helena (4): Sunset*2, Bobbielinchen, Taschenspieler
Taschenspieler (3): Skylark, Fredo, Akira
Skylark (2): ChunkShark, Helena
ChunkShark (1): Rabe
Stimme zurückgezogen: Fayks
Ich denke die -L- Posts von dir gestern sprechen eher für dich. Vampir bist du (wegen deinen Nachfragen) wahrscheinlich auch nicht. Und noch paar andere Gründe. Und sonst weiß ich auch nicht, was du verbrochen hast.
Insbesondere das fand ich gut
Taschenspieler
1. Noch da?
2. Hast du mehr Einschätzungen/Meinungen zu teilen?
3. Wieso hat es 2 Wolfslynchs in Folge gebraucht damit du redselig wirst?
1. Scheinbar
2. So in etwa hab ich meine Aktuelle Liste ja geteilt. Sunset, Du, (Bobbie) sind am weitesten oben, auch wenn ihr natürlich ein gutes Dracula Ziel abgebt. Fredo, Skylark und Akira irgendwo bei neutral. Helena und Chunkshark eher wolfig/vampirig. So in etwa da stehe ich grad.
3. Vorher war ja offensichtlich kein Bedarf für mein Dazutun
Ne aber ich beobachte dieses Spiel aktuell etwas mehr von der Seite. Mein Lynch wird euch jedenfalls nichts bringen^^
ist skylark dann über Helena?
Joa, tendenziell schon, aber ka. Ich glaube bei Skylark liegt es hauptsächlich an der Motivation.
Welche Motivation siehst du bei Skylark die dorfig ist?
Ich meinte damit, dass Skylarks niedrige Aktivität wohl eher an mangelnder Motivation aufs Spiel liegt und nicht an ihrer Gesinnung.
Skylark und Akira sind bei mir etwas weiter oben.
Was habe ich gemacht, dass ich weiter oben stehe? Nachdem ich viel Zet damit verbracht habe, dich lynchen zu wollen, hätte ich nicht erwartet ausgerechnet von dir dorfiger gesehen zu werden als vom Rest.
Ich bin keiner der Leute, die andere Leute dafür verdächtig findet, dass sie einen selbst verdächtig finden.
Ich denke die -L- Posts von dir gestern sprechen eher für dich. Vampir bist du (wegen deinen Nachfragen) wahrscheinlich auch nicht. Und noch paar andere Gründe. Und sonst weiß ich auch nicht, was du verbrochen hast.
Danke Fayks
Alles anzeigenPS: happy birthday Xaver! Mögest du stets dem WWO treu sein
Vllt bin ich auch blind oder zu müde. Gucke morgen auch nochmal
Lodes Einschätzung ist schon falsch. Seitdem -L- als DB gestoRben ist. Ich habe zwar auch nicht mit der DP richtig gerEchnet, aber mit allen DBs und WWs könnte ich noch richtig liegen. Hast aber Mal recht, dass es Zeit für eine richtige EinSchätzung wird:
Stilzchen ist eine Person, die ich gerne besser einschätzen würde. Bei StiLzchen mÜsste ich glaube ich noch mehr Zeit brauchen. Habe daFür einfach noch nicht genug mit ihr gesPielt. Mein Gefühl sagt, dass sie Voodoo was negatives fürs Dorf ist, aber da brauche ich noch mehr Zeit.
Dann wird Jan bei Stilzchen die Buchstaben LÜ,FP bekommen haben? Würde zu Liebessüchtige + Pfarrer passen.
Was halt nicht passt sind die Buchstaben RE,MS bei Lode. RE würde zu Seher passen, aber dann hatte er ja mindestens noch eine zweite Rolle? Oder war er gar kein Seher und das RE ist Zufall? So oder so ist da ja etwas nicht ganz mit rechten Dingen zugegangen. Da wäre ich etwas vorsichtig.
Ich glaube noch nicht so ganz an den Seher (in einem Spiel in dem sonst nur Sonderrollen und Siams vorkommen). Insofern ist Chunk bei mir noch niedriger. Skylark und Akira sind bei mir etwas weiter oben.
ist skylark dann über Helena?
Joa, tendenziell schon, aber ka. Ich glaube bei Skylark liegt es hauptsächlich an der Motivation.
Seht ihr das alle bei Jan echt nicht?
Ist super auffällig
![]()
Kann ich morgen raussuchen, jetzt geh ich schlafen.
Kleiner Tipp: es hat mit Groß- und Kleinschreibung zu tun.
Hast du grad Zeit das mal zu zeigen?
Ich glaube noch nicht so ganz an den Seher (in einem Spiel in dem sonst nur Sonderrollen und Siams vorkommen). Insofern ist Chunk bei mir noch niedriger. Skylark und Akira sind bei mir etwas weiter oben.