VOTE:Glumanda
-----------
Stand Tag 1
Bisasam (1): Lapras
Enton (2): Silembrim, Karpador
Glumanda (1): Pikachu
Karpador (1): Enton
Relaxo (1): Schiggy
Silembrim (1): Abra
Vulpix (1): Vulpix
Verbleibende Zeit: 07:58:05
VOTE:Glumanda
-----------
Bisasam (1): Lapras
Enton (2): Silembrim, Karpador
Glumanda (1): Pikachu
Karpador (1): Enton
Relaxo (1): Schiggy
Silembrim (1): Abra
Vulpix (1): Vulpix
Verbleibende Zeit: 07:58:05
Frage vielleicht früh, aber vielleicht auch bisschen unvorsichtig und unvorsichtig eher Dorfzeichen als Wolfzeichen? Wölfe tendenziell bedachter. Enton jedenfalls gut finden Spiel voranzubringen statt nur rumzulabern, bisher wenig Einschätzungen und mit denen kann man arbeiten, Enton. Da keine zu schlechte Idee Frage in Raum zu werfen. Enton verstehen aber, Frage komisch gestellt, Enton.
Ich würde Vorsicht grundsätzlich gar nicht mit einer Gesinnung gleichsetzen. Außerdem finde solche Aussagen teilweise auch schon kalkulierend, ergo wenn man früh Fragen stellt und Einschätzungen bringt, denken Leute ich will das Spiel voranbringen, obwohl es das eigentlich noch gar nicht tut.
Wenn sich mehrere dieser Pokémon versammeln kann ihre Energie Blitzgewitter erzeugen. (RB)
Ich sehe Pikachu sie sind ein Rudeltier!
Also Dratini ist auch ein Rudeltier wenn Taschenspieler eines sucht man findet mich tief im Wasser
Dratini Enton gutes Gefühl erster Post. Dratini auch HD oder nein, Enton?
Dratini ist lieber der HD im Untergrund
Sehen wir mal, momentan fühle ich mich noch nicht so zugehörig.
Bei Abra klingelt es bei mir, die ersten Ansätze gefallen mir ganz gut. Struktureiert, nachdenkend... Werde aber noch mal alte Spiele nacharbeiten. Einige Gedanken teile ich...
Sowas sollten mMn übrigens eher interne Gedanken sein und nicht offen ausgesprochen werden, weil es niemandem etwas hilft außer dir selbst.
Bei Abra klingelt es bei mir, die ersten Ansätze gefallen mir ganz gut. Struktureiert, nachdenkend... Werde aber noch mal alte Spiele nacharbeiten. Einige Gedanken teile ich...
Sowas sollten mMn übrigens eher interne Gedanken sein und nicht offen ausgesprochen werden, weil es niemandem etwas hilft außer dir selbst.
Erkenntnis: Ich hab das Gefühl das wir die Wölfe auswürfeln können
Wen würdet ihr gerade so am ehesten lynchen, so mit Pistole auf der Brust?
Ja ich weiß das Glumanda noch nicht geschrieben hat und die Frage früh kommt
So eine Aussage am Tag der HD-Wahl zu tätigen finde ich äußerst übertrieben und fragwürdig, aber okay. Finde ich die Aussage wölfisch? Ein wenig.
Bisasam finde ich vom geschriebenen an sich gut, allerdings hab ich das Gefühl es wird da teilweise mehr in Sachen reininterpretiert als sinnvoll ist und mir fehlt noch ein bisschen die Effektivität der Fragen.
Wenn Enton die ganze Zeit so postet, kann ich übrigens nicht garantieren, dass ich alle Posts immer lesen werde.
Ich sehe Pikachu sie sind ein Rudeltier!
Leider bin ich aber das einzige Pikachu hier, muss mir also wohl im Laufe des Spiels ein Rudel hier finden.
Das ich heute noch nicht gefüttert wurde mag womöglich tatsächlich etwas mit meiner Laune zu tun haben, an sich bin ich aber eigentlich recht frohsinnig.
Ich hatte einfach nur einen anstrengenden Tag mit vielen Pokémon Kämpfen und anderen Verpflichtungen.
Hallo ich bin’s, das wahrscheinlich bekannteste Pokémon der Welt. Das Prestigeobjekt des Franchise. Eine elektrische Maus.
HD möchte ich in diesem Spiel nicht werden, da ich meine Zeit noch nicht wirklich einzuschätzen vermag. Man weiß ja wie das so ist ... Zoom Meetings, Marketing Auftritte und dazu muss ich immer noch mit so einem 10 jährigen names Ash durch die Gegend laufen.
Tendenzen wen ich wählen möchte habe ich bisher noch keine, aber mal schauen.
Wünsche allen ein gutes Spiel.
Sonnenuntergang sag Bescheid, wenn ich es verraten soll ![]()
Jewel?
Kleine Andeutung ala Bayley ist möglicher Wolf im ersten Post an Tag 2?
Da hattest du nia und Charlotte nicht erwähnt und die anderen beiden Dorfig gestellt... Ich hab dich nach dem lynch nachgelesen (während der Nacht war der Thread ja noch offen) und du hattest uns beide auf der Lynchliste. Also auch rückblickend hab ich da leider nichts gefunden
Ich hab aber verstanden, dass du vorsichtig sein wolltest und du hattest ja auch nicht so viel Zeit. Daher ist das voll in ordnung, nur schade. Wir hätten da halt auch supr Charlotte durchbekommen können. War dann einfach mega unglücklich. Ich hab halt am Anfang des Tages gelesen was ihr so schreibt, fand dann aksuka und Charlotte ganz gut, hab dann Bayley gefragt, wen sie denkt, den wir durchbekommen und da standest du halt auf meiner Liste... Zumal ich echt dachte, dass Nia wegen Inaktivität in den Waldläuft, das hätt uns gut in die Karten gespielt
ich hab auch nur auf dich umgestimmt, weil ich dachte, dass Nia in den Wald läuft. Sonst wäre ich wahrcheinlich auf ihr geblieben.
Ich hatte Charlotte als Helfer, weil sie mich so dorfig hatte iirc