Beiträge von Anna & Elsa

    VOTE: Kim Possible

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Kuzan (6): Killua, Yzma, Astrid, Kim Possible, Ursula, Merida
    Hiro (4): Obelix, Eep, Captain Hook, Kuzan
    Ursula (2): Wickie, Vanellope
    Kim Possible (2): Kakuzu*2
    Wickie (1): Hades

    Verbleibende Zeit: 00:04:52

    Wofür ist der jetzt?

    Um kurz Verwirrung zu stiften, um dann wieder auf Kuzan zu gehen, damit meine Stimme doppelt zählt.

    Ist immer sinnvoll aktive vor inaktiven zu lynchen, liebe das.

    Aktivität ist üfr mich kein Entscheidungskriterium. Ein Zug aus dem Nichts schon eher

    Finde Aktivität ist schon irgendwo ein Kriterium. Sonst könnte man als Wolf automatisch gewinnen, wenn man einfach AfK geht und in anderen Foren habe ich das allzu oft erlebt. Aber ka wie es hier ist. Bin ja relativ neu dabei...

    Ich finde mittlerweile schon und die Hiro Lyncher gefielen mir davor schon nicht allzu gut.

    Astrid noch vergessen, aber finde ich auch erstmal dorfig.

    Dass du darüber noch diskutieren willst. xD Das hatte ich gestern bereits korrigiert. Da hatte ich deine Absichten falsch interpretiert.

    Nein will ich gar nicht. War eigentlich nur nochmal in Summe für Obelix aufgezählt.

    Warum werde ich jetzt gelyncht?

    Hatte ein paar Dinge die ich komisch fand. Gaube wir hatten dann auch darüber geredet und wie Yzma erwähnte konnte ich da deinen Umschwung irgendwie auch nicht so ganz nachvollziehen.

    Neu hinzugekommen ist als sehr dicker Punkt noch Ausschluss und da hat mir Wickie heute doch irgendwie besser gefallen als du.

    Nicht lynchbar für mich gerade: Killua, Yzma, Vannelope, Hiro, Hades, Hook, Ursula und Obelix.

    Bleibt halt nicht mehr so viel, wenn man auch noch einen TA bei Kim und Merida setzt.

    Eep habe ich da irgendwp auch noch bei neutral, aber gerade bist du da einfach nicht dorfig genug für mich.

    Lynchung VOTE: Kuzan

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Kuzan (5): Killua, Yzma, Astrid, Kim Possible, Kakuzu
    Kim Possible (2): Merida, Ursula
    Ursula (2): Wickie, Vanellope
    Yzma (1): Kuzan
    Wickie (1): Hades
    Alexa (1): Captain Hook
    Hiro (1): Obelix

    Verbleibende Zeit: 00:57:03

    Ich weiß nicht, ob meine Konzentration heute noch reicht um Merida und Kim nochmal sinnvoll zu lesen.

    Läuft dann bei mir wohl höchstwahrscheinlich auf Kuzan, oder Wickie hinaus.

    du vergisst halt, dass ich gestern erst alles nachgelesen habe und unreflektiert meine Eindrücke teilte. Dass du bei Wicki 1.0 so stur warst aber dann den Lynch von Kuzan bei Jack prompt gefolgt bist, war für mich verdächtig. Ich bin auch bei Obelix wieder abgerückt. Komplett save ist er für mich nicht aber ich teile mittlerweile die Dorfargumente. Sein Lynch fand ich da heute konsequent.

    Ich versuche mich da schon in deine Lage zu versetzen. das mit Wickie 1 verstehe ich als Argument.

    Das mit Jack weniger. Druck aufbauen, um Reaktionen zu bekommen finde ich keine besonders ungewöhnliche Methode für T1. Der Lynch war halt sehr früh. Da kann man doch als Wolf nicht ernsthaft davon ausgehen, dass danach alle auf Jack aufspringen und wir damit einen easy Lynch haben. Gerade weil ich da Wickie(1) wesentlich mehr verdächtigt habe und nicht allzu lange auf Jack war finde ich das Argument halt kaum nachvollziehbar.

    Dorf Obelix und Dorf Kakuzu mich verdächtigen, dann kann man leicht den Lynch setzen. Ansonsten kriege ich ihn aber nicht eingeschätzt. Wäre für mich aber ein super Ausweichlynch :D

    Jetzt sind wir doch so dorfig ?

    Oha, das ist interessant, dass sehe ich nämlich gar nicht. Zu mir kam die Aussage: "Ist bei mehreren Leuten schwammig und da sind filler", auf Nachfrage kommt dann 1 Zitat mit 2 Leuten, wovon bei einem deutlich im Zitat steht, dass die Person für mich römisch ist. Das lässt er dann weiter laufen und legt danach nochmal mit derselben Aussage nach. Als Gallier wäre ich an seiner Stelle darauf gegangen, hätte alle Stellen gesucht und mich damit konfrontiert. Entweder entlarvt er mich dann oder erkennt, dass ich Gallier bin. Beides war/ist für ihn anscheinend nicht weiter von Interesse, auch wenn ich in seinen Top3 Römern bin.

    Wenn ich hier falsch liege, zeige mir bitte, wo seine Punkte bei mir Sinn ergeben.

    Ich habe übrigens keine Ahnung, warum ich mich hier selber aus meiner "Wickie ist Römer"-Theorie rausholen will. Vielleicht weil es zu einfach scheint? Keine Ahnung ||

    Hmm joa, also glatt finde ich kann man bei dir zum Teil schon sagen und das rumspringen zum Teil auch. Aber ja, finde das gegen dich beim nochmal lesen auch nicht so stark.


    ich möchte am liebsten Kakuzu s Beute haben. Er fand mich zur HD-Wahl verdächtig, folgt aber dann sofort Kuzan beim Jack Lynch. Lyncht dann kurz Stella um dann Kuzan erneut bei Hiro zu folgen. Er ist sehr aktiv dabei aber folgt dann bei der ersten Gelegenheit immer andere... wie passt das zusammen?

    Zu dem Jack Argument s.o. das kann ich gar nicht nachvollziehen. Das Hiro Stella Ding haben mir ja viele vorgeworfen, kann man schon machen denke ich...

    Er spielt wie ein aggressiver Wolf der es darauf anlegt über diese Spielweise dorfig gesehen zu werden. Er ließ bei mir (Version 1.0) nicht locker und hat sich dann immer weiter in diese Einschätzung reingespielt. Dann hat er Eep ohne Vorwarnung von der Seite unfreundlich ein paar Wörter mitgegeben. Das macht dann als Wolf der sein harten Ruf festigen möchte, vieeelleicht Sinn.

    Makiert finde ich stark und nachvollziehbar.

    Den Punkt mit dem unfreundlich sein wieder nicht.

    Insgesamt bleibt da dann tatsächlich schon eher ein schlechteres Gefühl zurück bei Wickie.

    Ja, Kakuzu-Wickie ist auch deutlich "forscher" von Wickies Seite aus gespielt als mit Rapunzel.

    Quasimodo & Esmeralda  Anna & Elsa Könnt ihr mir hier mal helfen? Ich habe das Gefühl, dass ich mir das vielleicht passend lege, weil ich Wickie römisch habe. Bitte überprüft mal meine Gedanken und gebt mir Rückmeldung dazu.

    Jeder andere darf auch gerne.

    Da drehen wir uns im Kreis fürchte ich, genau deshalb habe ich dich gebeten, das nochmal anzuschauen. Spiegelt in etwa auch meine Meinung wieder und ich fand den Lynch gegen mich aus der Perspektiv auch nicht so super stimmig.

    Die Punkte, die er gegen uns bringt ergeben schon alle Sinn, aber irgendwie kaufe ich das am Ende doch nicht so ganz.

    Killua Bei Ursula fand ich das Spiel da einmal recht dorfig, aber nachdem andere sie verdächtigt haben und ich mir die Gründe angeschaut habe, bin ich der Meinung, dass ich sie da glaube ich zu früh ins Dorf gesteckt habe.

    Aber lieber die Augen verschließen und in seiner Traumwelt weiterleben? Das klingt nicht mehr nach 'nen knallharten Akatsuki Kopfgeldjäger.

    :rofl:

    Bei Hiro ist es hauptsächlich der Mangel an gallischen Ideen oder Antrieb. Er wirkt so, als wüsste er nichts mit sich anzufangen oder zu schreiben. Ungeachtet anderer Sachen ist das für mich römisch.

    Hiro würde ich aus meiner Nicht-Lynchen-Liste auch wieder rauswerfen. Da kam dann doch weniger als erwartet. Auch wenn ich die Einschätzung von Rapunzel zu Hiro eher unteamig werte. Hmmm.

    Also ja, ganz offensichtlich, aber hast du nicht Rapunzel wegen Mehrwissen bei Hiro verdächtigt?:)

    Lynchung VOTE: Wickie

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Kuzan (2): Killua, Astrid
    Kim Possible (2): Merida, Yzma
    Wickie (2): Obelix, Kakuzu
    Yzma (1): Kim Possible
    Kakuzu (1): Vanellope
    Captain Hook (1): Wickie

    Verbleibende Zeit: 08:40:11

    Die Römer, die sich früher bei uns eingeschlichen haben, waren sehr vorsichtig und zurückhaltend. Kakuzu ist auffällig wie ein Hinkelstein. Niemand kennt ihn und er hat sich doch dafür entschieden sich so zu benehmen.

    Ich wollte dich etwas Richtung Gallien schieben, bis ich gesehen habe, dass du es bist ||

    Es soll auch Wölfe geben, die sich gut verkaufen und etwas zum Spiel beitragen

    Dich zum Beispiel?:ugly:

    s.o. Evtl werte ich das zu stark, weil es mir in dem Moment gefallen hat und ich für Schleimerwölfe durchaus anfällig bin, aber irgendwie finde ich dass das keine Gedanken sind, die sich ein Wolf macht.

    Kann jetzt auch nicht völlig ausschließen, dass ich das schonmal getan habe, aber zumindest kann ich mich gerade nicht daran erinnern. Kann ja eh niemand nachprüfen ^^

    Yzma hat doch aber nachgeprüft, dass du es getan hast8o:ugly::thumbdown:

    Habe Eep gerade nochmal gelesen. Finde das Gesamtbild da schon irgendwie mehr positiv als negativ