Beiträge von Anna & Elsa
-
-
Nur eine Idee:
Könnte es sein, dass Duchesse den Druiden Effekt Nacht 1 genutzt hat?
Wer war dann wohl die Auswahl? 3 Inaktive? Das könnte eventuell den Fraß erklären.Beschäftige ich mich aber ein anderem Mal damit.
Könnte durchaus sein. Ändert aber recht wenig, weil ich da schon jetzt wenig reininterpretiere und das das Ganze nur noch etwas weiter abschwächt.^^
-
So jetzt habt ihr meine volle aufmerksamkeit...ich bin gerade echt frohj das ich es noch geschafft habe.
Nur mal zur erklärung warum bei mir heute so wenig kam.
1.)Hab bei der arbeit sehr viel stress gehabt und deswegen keine Zeit um aufs handy zu schauen
2.) hab ich in der nacht vergessen mein handy anzustecken und hatte dann nachdem sich der stress in der arbeit etwas gelegt hat, natürlich keinen Akku mehr -.-
3.) bin jetzt wie verrückt heim geradelt um schnell zum computer zu rennen und dann den Post schreiben zu können.Passt schon. Passiert jedem Mal. War es mehr ein Gefühl, dass Duchesse wolfiger war als Baghira oder gab es da stärkere Gründe für?
-
Generell warten wir erst mal den ganzen nächsten Tag und die Nacht ab und dann können wir ja schauen. Auf jeden Fall haben wir jetzt einen sehr ergiebigen Lynchverlauf, da Duchesse ja sehr lange im Fokus war.
Ja. Da hast du recht. Aktuell würde ich allgemein nicht Ser Pounce vor Baghira töten wollen. Das ist meine Aussage gewesen.
Joa, stimme ich dir zu. War auch mindestens so sehr an Ser Pounce wie an dich gerichtet.
-
-
Ja, Ser Pounce insbesondere wolfiger, wenn Baghira ebenfalls Wolf sein sollte. Ist meiner Meinung nach nicht der Typ, der einen sehr wahrscheinlich aktuell nicht anwesenden Mitwolf voten würde. Bei einem Baghira-Dorfi vermutlich keine Aussage.
Bei zweiter Option Baghira für mich sogar ziemlich dorfig. Außer die haben das in der Konvi besprochen, was natürlich möglich wäre, da beide anwesend sind.Ja. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass so geninjat wurde. Das erweckt den Eindruck, als ob wir den zwei Wölfen schon so sehr auf die Schliche gekommen sind, dass sie um jeden Preis versuchen, den anderen WW zu retten, damit sie nicht alleine spielen müssen.
Tatsächlich möglich. Bin zumindest ganz zufrieden mit dem Verlauf. Glaube auch nicht, dass wir so falsch liegen at all.
-
Falls Duchesse Dorf, Ser Pounce wolfiger und Baghira auch etwas negativer.
Falls Duchesse WW, Baghira eher DB, aber nur leichter Tendenz.Ja, Ser Pounce insbesondere wolfiger, wenn Baghira ebenfalls Wolf sein sollte. Ist meiner Meinung nach nicht der Typ, der einen sehr wahrscheinlich aktuell nicht anwesenden Mitwolf voten würde. Bei einem Baghira-Dorfi vermutlich keine Aussage.
Bei zweiter Option Baghira für mich sogar ziemlich dorfig. Außer die haben das in der Konvi besprochen, was natürlich möglich wäre, da beide anwesend sind.
Äh Quatsch, Ser Pounce dann ziemlich dorfig. Bei der leichten Tendenz von Baghira stimme ich dir zu. Hätten sie vielleicht anders spielen können als Team, hatten aber eben auch keine starke Stimmgewalt.
-
Falls Duchesse Dorf, Ser Pounce wolfiger und Baghira auch etwas negativer.
Falls Duchesse WW, Baghira eher DB, aber nur leichter Tendenz.Ja, Ser Pounce insbesondere wolfiger, wenn Baghira ebenfalls Wolf sein sollte. Ist meiner Meinung nach nicht der Typ, der einen sehr wahrscheinlich aktuell nicht anwesenden Mitwolf voten würde. Bei einem Baghira-Dorfi vermutlich keine Aussage.
Bei zweiter Option Baghira für mich sogar ziemlich dorfig. Außer die haben das in der Konvi besprochen, was natürlich möglich wäre, da beide anwesend sind.
-
-
-
Alfred & Sarah Selbst wenn du keine Ahnung hast, hätte ich gerne einen Vote auf einen der beiden Kandidaten von dir.
-
Rusty & Pearl Ich möchte dich gerne darauf aufmerksam machen, dass du beim aktuellen Stand gelyncht wirst, da ich HD bin.
-
Hey, das wollte ich doch machen, wenn keine Reaktion kommt
Und ich wollte auf Baghira stimmen, wenn keine Reaktionen kommen.^^
Wollen wir votes tauschen?Deal. Das macht bei aktueller Anwesenheit alles etwas interessanter.
VOTE:Duchesse
-----------
Stand Tag 2
Baghira (2): Nala, Simba
Duchesse (4): Findus, Garfield, Chupacabra, Tigger
Findus (1): Duchesse
Sunset (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 00:02:53
-
-
-
-
Rusty & Pearl Worin unterscheiden sich für dich das Spiel von Findus und Baghira?
-
-
Irgendwie langweilig, wenn sich nur jene in die Dynamik einmischen, die eh schon aktiv was schreiben.
Ja. Deshalb warte ich gerade auch einfach lieber ab.^^
Falls der Stand so bleibt, werde ich mich bereit halten, umzustimmen.Same, wobei ja auch Garfield selber umvoten könnte, wenn er wollte.
Aber bin noch gespannt, ob sich was ergibt. Aktuell ist ja noch viel drin und ich kann mit allen Kandidaten okay leben.
-
woran mahcst du das fest
Daran, dass sie einen starken Helfer gefressen haben und aller Voraussicht nach gerade ein 7:2 Spiel läuft.
naja, es gibt sicherlich immer Gründe, warum man votet oder nicht... Und die möchte ich halt wissen. Genauso, wie ich begründe, warum ich nicht gevotet habe
Na ja, die Begründung war, dass es dir nicht wichtig ist, obwohl du meintest, dass die Wahlen hier zwecks der Informationsgewinnung wichtiger sind als sonst.
Oder meintest du das mit dem "Ich mag Würfeln" mit dem Grund. Denn das wäre ja auch kein richtiger Grund.