*Blubber an Dratini*
Ich kenne ja meine Gesinnung also zähl ich mich offensichtlich nicht zu den Wölfen und da ich mich nicht zu den Wölfen zähle und ich denke das die anderen stillen durch den Relaxo fraß rausfallen macht meine Aussage doch wieder voll Sinn
Schiggy macht brrr.
Für die Inaktiven reicht es als Beweislage nicht aus das man sie Safe sprechen könnte und ich sage nicht das kein Wolf unter den Inaktiven ist sondern das ich es unwahrscheinlicher finde
Könnte man Teamig zu Lapras werten.
oh nein ich sag etwas worüber ich mir Gedanke mache
Das ist ja nicht erlaubt...es ist anscheinend besser mit den Strom mit zu schwimmen und sich irgend welche Argumente herauszusaugen
Findet Schiggy dorfig.
ap das ist Zufall oder auch nicht vielleicht wollen die Wölfe ja einen Dratini Lynch aufbauen
Was mit der Aussage ja nicht schwer sein sollte wie dein Post beweist
Findet Schiggy eher wolfig.
lasse mich gerne überstimmen
Denke trotzdem nicht das Glumanda und lapras Wölfe sind
Findet Schiggy dorfig und auch witzig, sollten wirklich Glumanda+Lapras+Dratini die Wölfe sein.
Aber ich denke das nur ein Wolf unter
Vulpix, Pikachu und Bisasam ist
Und das maximal ein Wolf unter Glumanda,Lapras ist
+
Tatsächlich mag ich Enton lieber nicht gelyncht sehen
Von daher VOTE:Pikachu auch wenn ich lieber Bisasam gelyncht sehen möchte
=> Interessant, dass Dratini dann lieber in die 3er-Gruppe als in die 2er-Gruppe lyncht. Maxime & Ich Wieso?
außer man weiß das Glumanda ab heute keine Zeit mehr
Praktisch das Glumanda vorgestern gesagt hat das er ab gestern keine Zeit mehr hat.
Und die Wölfe wissen das man mich eh wegbekommet da Ez Lynch weil der Konsens sowieso mich negativ hat.
Und wenn die Wölfe zwei Seher verdächtige hatten oder zumindest zwei wichtige Rollen um die zu fressen wäre es durchaus möglich das es besser ist wenn ein Dratini Dorf überlebt und ein Glumanda WWJ gelyncht wird
Versteht Schiggy nicht ganz, findet das aber vielleicht etwas zu defensiv, aber immerhin nicht opportunistisch.
Jedoch wäre es für Wolf passend, dass er sich negativer einschätzt, als er im Konsens gesehen wird (verfälschte Wahrnehmung).
Also ich denke das unter den erwähnten ein Wolf ist
Das wäre
Abra - Vulpix - Pikachu
+
Und einer unter den nicht erwähnten
Das wären
Schiggy - Lapras - silembrim
Da kann ich nichts zu sagen weil nicht wirklich erwähnt aber Glumanda hat Vulpix unterstellt Silembrim auszunutzen was für mich eher nach Silembrim Dorf anhört.
Also da einer aus Schiggy - Lapras wolf
Wobei ich da eher an Schiggy denke...ja meine inaktiven Theorie finde ich immer noch gut auch wenn Glumanda doch Wolf war xD
Alles anzeigen
Könnte zu Lapras passen, aber auch zu Silembrim.
=> Teamverdacht Lapras+Dratini bleibt bestehen. Dratini aber insgesamt nicht so dorfig, wie es Schiggy in Erinnerung hatte.
Dratini passt nicht zu:
Vulpix, Abra (weil Dorf)
Passt eher nicht zu:
Pikachu
Möglich mit:
Lapras > Silembrim. Schiggy hat zu Silembrim aber ordentliche Dorftendenz.
Dorf > Abra >> Pikachu > Silembrim >>> Vulpix > Dratini/Lapras > Wolf