Beiträge von Anna & Elsa
-
-
-
-
-
-
hallo wolwerock,
Ich fande die Tendenzen nur gut, weil ich ähnliche hatte und wegen Akela: ich hatte bei ihr ein gutes Gefühl aber zwischendrin dachte ich auch: oder ob sie nur gut spielt? Aber du hast Recht, das muss man/ und kann man ja auch noch interfragen. Übrigens hatte ich bis jetzt auch noch nicht so viel Zeit, weshalb ich mir nur das Gefühl zu den Personen mitgeschrieben hab. Die Begründungen von car waren mir zwar auch wenig, aber ich hatte es ja auch nicht gemacht, also werd ich ihn da nicht verurteilen
-
-
Hiro Einstieg dorfig und mit guten Gedanken. Sehr aktiv. Leicht dorfig, wobei beim nochmal lesen etwas trollig. Tendenz leicht Dorf.
Romeo & Julia Sehr aktiv. Macht sich einige Gedanken. Tendenz dorfig.
Quasimodo & Esmeralda Hinterfragt viel und stellt gute Fragen. Man sieht, dass er sich Gedanken macht. Leicht dorfig
Kim Possible Einstieg trollig. Sehr viel Getrolle. Wenig Gedanken. Leicht wolfig.
Alfred & Sarah Sehr present. Leicht dorfig.
Elphaba & Glinda Zu wenig. Keine Tendenz.
Elisabeth & Der Tod Zu wenig. Keine Tendenz.
Maxime & Ich Zu wenig. Keine Tendenz.
Simba & Nala Zu wenig. Keine Tendenz.
Anna & Elsa Guter Einstieg. Minimale Dorf Tendenz
Ich finde die Tendenzen gut, weshalb ich dir jetzt mehr traue, aber warum schätzt du Isegrim nicht leicht dorfig ein? Vielleicht sollte ich dann auch nochmal schaun
-
-
Hallihallo zusammen,
tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde.
Kann sein, dass mein erster Post ohne viel Zitate „böse“ wirkt, aber ich würd einfach mal meine Einschätzung abgeben, weil es auf jeden Fall besser als nichts ist:
Ise-sehr gut
Ede-gut
Sirius-gut
Akela-gut
Fen-gut
Hatti und Skalli-verwirrend
Gmork-eher gut
Rest eher böse oder neutral
Ich werd versuchen später nochmal aktiver zu werden, bis dahin tschau