Beiträge von Anna & Elsa
-
-
Glaube, ich tendiere dazu Eep tatsächlich jetzt wolfig zu haben.
Wobei Ursulas Abwesenheit schon irritierend ist, aber gut.
Weiß nicht mal ob ich das Kakuzu negativ anrechnen will...
Captain Hooks Reaktion fand ich dorfig.
Astrid hatte noch Vanellope und Hades in Betracht gezogen, nur damit es nicht in Vergessenheit gerät. (Nicht 100% meine Meinung.)
I don't know...
Mittlerweile glaube ich nichtmal mehr, dass du wirklich mein Sensei bist...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich fange schon wieder an, Kakuzu seine Ratlosigkeit abzukaufen, arrrrgh. Davon ab weiß ich grad nicht, was ich schlimmer finden soll...dass wir die letzten Wölfe nicht finden oder dass mich so langsam die Neugierde auffrisst, wer hier eigentlich wer ist
Ernsthaft, Astrid? Das wäre...der Knaller.
Denk dir bitte einen fiesen/abgehoben Kommentar von mir dazu >:p
Elisabeth & Der Tod gefällt dir das etwa nicht, aber du traust dich auch nicht deine Mitwölfin Astrid zu verteidigen?
-
Nicht wirklich viel. Ich komme beim nachlesen nicht so wirklich zu guten Schlüssen und bei Astrid hat es so stark nachgelassen, dass ich mir da aufgeben irgendwie vorstellen könnte.
Eep und Merida könnte ich mir vorstellen, aber dort auch ins Klo greifen.
Sonst wäre kim halt interessant, weil mir das heute vormittag nicht gefallen hat und da einige seit Tagen sagen sie ist Wolf.
Und an dich traue ich mich noch nicht ran. Das würde ich mir dann nach den letzten zwei Tagen nicht mehr so wirklich verzeihen, wenn es falsch ist.
Vanellope, Hades und Hook traue ich so ein Wolfspiel nicht so wirklich zu.
Also Ausschluss + Ratlosigkeit
-
-
Ich weiß echt nicht so wirklich, wen ich lynchen soll.
Bei Merida ist schon alles logisch und gefällt mir auch, aber so vom Lesegefühl her erinnert es mich irgendwie an mein Wolfspiel XD.
Ich dachte erst Kim gibt schon gut Infos, weil Yzma und Merida die ganze Zeit auf ihr beharren, aber wäre eigentlich nur sinnvoll, wenn Kim dann auch Wolf ist XD.
Ob ich Astrid jetzt noch schaffe bezweifle ich stark beim durchlesen.
Und was haltet ihr so von Eeps Ursula Vote? War gestern für mich eigentlich dann schon Argument genug um Wickie zu lynchen...
-
-
So gerade Kim nachgelesen. Fürs Zitate raussuchen fehlt mir die Zeit, größtenteils gefällt mir das schon, auch mit Meinungsbildung und Entwicklung. Das können so zumindest nicht viele als Wolf. Zähle dann jetzt auch nur die Sachen auf die mich gestört haben.
- gab eine Stelle wo Rapunzel zwar verdächtigt wird, aber dennoch der Lynch eher von ihr weggedrückt wird. Finde ich als Mitwolf so nicht abwegig. Sie viel weiter ins Dorf zu schieben, wie EEp ist da schon riskant(Ja das ist auch eine Spitze gegen Eep)
- Manchmal so Sticheleien und in einem Neben satz als Wolf aufbauen. Musterbeispiel das worüber sich Merida aufgeregt hat.
- Dann noch das heute mit dem Lyncht mich halt. Irgendjemand fand das dorfig glaube ich.
Sehe da aber einen Unterschied, ob man es so nebenbei und wenn es eh gelaufen ist macht wie Wickie, oder halt zu Tagesbeginn. Da wirkt es eher manipulativ mMn.
Würde aber sagen eher Dorf als Wolf.