Beiträge von Anna & Elsa
-
-
-
Kim Possible wenn du zu mir und Yzma noch einen Mitwolf nennen müsstest, wer wäre das?
-
Öhm, nun ja, das hört sich schon recht eindeutig nach "Lynchung lässt sich da nicht mehr lange vermeiden" an.
Aber da steht doch Kim ODER Yzma.
Kommst du noch mit einer Spiellösung aus, in der beide Dorf sind?
Das Ding ist schon, dass ich mir bei Yzma eher zutraue das besser als Kuzan und Wickie einzuschätzen, aber täuschen kann man sich trotzdem.
Ich werde aber wohl vermutlich auch Kim lynchen, damit sich selbst sehe wie sehr sich alle täuschen, stimmts Kim?
-
-
-
-
Können wir endlich Mal Kim lynchen. Bin mir immer sicherer, dass wir da einen Wolf haben. Irgendwie kann sie sich immer irgendwie rauswinden aber jetzt müssen wir da Mal den Sack zumachen. Daher mein Angebot wenn ich mich wirklich so verzettelt habe mit Kim könnt ihr mir h danach Voten falls sie kein Wolf sein sollte.
VOTE: Kim Possible
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Kim Possible (3): Merida, Astrid, Yzma
Alexa (1): Kim Possible
Kakuzu (1): VanellopeVerbleibende Zeit: 10:17:15
Ah ok, sehe gerade, dass du geschrieben hast. Und dass Kakuzu dich jetzt aufm Zettel hat, belastet dich nicht weiter?
Hä wie kommst du denn darauf, dass ich Yzma lynchen will?
Ich habe doch lediglich gesagt, dass ich ihn hinterfragen muss und nicht mehr.
-
Warum?
Dich einzuschätzen ist mir zu schwer und Wickie hat ja seine starken Männer.
Kuzan wird gelyncht, Wickie, (der ihm ein Riesendorn im Auge ist) und ich lynchen Ursula, die er neben Yzma hartnäckig im Dorf hat . Ich lasse zögernd von Yzma als möglichen Wolf ab, und seitdem nun Wickie fort ist, ist er plötzlich bereit, über einen Yzma-Lynch nachzudenken. Außerdem wirft er noch Obelix in den Ring, den ich sehr im Dorf sehe. Ich weiß mittlerweile ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich Ursula für Dorfi oder Wolf halten soll, und ich hab inzwischen echt den Überblick verloren. Was aber unterm Strich bleibt, ist die Tatsache, dass ich seinen Rapunzel-Lynch für Reputation halte, damit ich keinen Grund mehr habe, ihm zu misstrauen. Deshalb
Also Yzma macht auf mich halt den Eindruck als hätte sie noch nie als Wolf gespielt und auf dieser Theorie basierend finde ich es auch schwierig ein mögliches erstes Wolf Spiel einzuschätzen. Ich bin dabei, dass ich sie schon dorfig finde, aber irgendwan muss ich halt auch mal einsehen, dass ich auf dem falschen Weg war.
Obelix, finde ich ja eigentlich auch dorfig, aber denkst du wenn der eine Römerrüstung trägt ist er plötzlich ungefährlich?
Aber tatsächlich finde ich den Gedanken mit Kakuzu irgendwie logisch
Jetzt auf einmal also? Ist ja interessant, dass du da aufspringst, nachdem ich dich davor nie gestört habe.
Habe heute leider nicht allzu viel Zeit und ab 18 durchaus möglich, dass ich gar keine mehr habe.
Merida gefällt mir eignentlich insgesamt schon etwas besser als Kim und Eep.
Astrid hat etwas nachgelassen. Kann ich verstehen, da meine Motivation auch nicht mehr so sehr da ist, aber sollte ich mir wohl als nächstes nochml anschauen.
-
-
An Kim oder Yzma führt langfristig denke ich auch nichts mehr vorbei.
Obelix sollte man jetzt wohl auch mal im Auge behalten. Vertraue Wickies Gefühl da wesentlich mehr als meinem.
Merida und Eep höchst wahrscheinlich nicht beide Wolf. Das muss ich nochmal nachlesen, wenn ich dazu komme.
Kim und Merida reicht zwar nicht ganz für einen TA aber für wahrscheinlich halte ich es nicht.
Hook Hades ka. Traue es ihnen nicht zu, aber bei Hades sind die Lynches auch schon das einzige, was für Dorf spricht.
Ursula, Vanellope und Killua als mein sicheres Dorf sollte glaube ich aber zumindest passen.
Stimme ich größtenteils zu. Kim schau ich mir denke ich nochmal an, aber eigentlich hatte ich da schon tendenziell dorfvibes
Wo stimmst du nicht zu?
Und wie stehst du zu Obelix?
-
An Kim oder Yzma führt langfristig denke ich auch nichts mehr vorbei.
Obelix sollte man jetzt wohl auch mal im Auge behalten. Vertraue Wickies Gefühl da wesentlich mehr als meinem.
Merida und Eep höchst wahrscheinlich nicht beide Wolf. Das muss ich nochmal nachlesen, wenn ich dazu komme.
Kim und Merida reicht zwar nicht ganz für einen TA aber für wahrscheinlich halte ich es nicht.
Hook Hades ka. Traue es ihnen nicht zu, aber bei Hades sind die Lynches auch schon das einzige, was für Dorf spricht.
Ursula, Vanellope und Killua als mein sicheres Dorf sollte glaube ich aber zumindest passen.
-
-
-
Merida bin da ansich ganz deiner Meinung, aber für mich sind da die Votes schon sehr viel wert, die ich Hades halt so einfach nicht zutraue.
Vielleicht liege ich auch falsch und bei vielen anderen würde ich das nichtmal so gewichten, weil das Standing von Stella und Rapunzel ohnehin nicht gut war, aber so richtig dazu durchringen kann ich mich noch nicht.
-
Gerade aufgefallen, dass beide Wölfe Astrid als HD gewählt haben. Meinungen dazu? Kann das teamig sein? Will ich nicht ausschließen.
AStridserste Reaktion auf den Bot-Post zur Tag 1 Lynchung fand ich auch etwas meh...
Wolf HD ist schon praktisch, v.a. mit den Events, aber nichts, was ich zu sehr gewichten würde.
Wenn du 3 Wölfe nennen müsstest, wo wären die gerade?
-
Wuckie hat gesprochen
Jaaa, sorry
danach ging es aber nur noch in die Richtung -> wer mich verdächtigt, ist verdächtigt und ich habe euch alle verdächtig
So. Genau DAS nämlich.
irgendwie ist das ermüdend. Ich habe mich schon so oft dazu geäußert, aber werde immer wieder darauf zurückgeworfen. Jeden Tag gibt es gefühlt 3 mal einen Post dieser Art, sodass ich gar nicht weiter komme...
Du weißt, wie du das Problem lösen könntest, oder?
-
Das wird diese Runde nichts mehr mit uns. Und es liegt nicht an mir.
Ach keine Ahnung. Ich probiere es wirklich wirklich wirklich zu reflektieren, ob man dein Spiel so als Dorfi machen kann und das Gespräch mit Captain Hook fand ich auch dorfig.
Aber das du dann mit dem Ursula Vote um die Ecke kommst kommt mir dann schon wieder wie ein fieser Plan auf Level 2 vor, wobei ich nicht weiß, ob es unfair ist das zu werten oder nicht. Aber sehe ich schon öfter bei Wölfen als bei Dorfis um ganz ehrlich zu sein.
-
Also ich arbeite auch mal gern mit solch Grüppchen, wenn ich in einer Diskussion oder einem Lynchstand was Auffälliges oder für mich Merkwürdiges finde - aber du wirfst hier ja doch eigentlich nur 4 Namen wilkürlich zusammen, oder
Fillercontent? What? Lol. Zeig doch mal bitte, was du meinst. Positionierungsarm würd mich auch interessieren, aber ich wills dir nicht zu schwer machen.
Hat Kim darauf geantwortet? (1)
Warum sprichst du bei 4 Personen von der Mehrzahl? Wieso sollten mehrere Wölfe auf dir hocken? Also gut, ein Wolf würde ich verstehen. Wenn Hiro=Wolf, dann könnt ich mir 2 auch noch irgendwo vorstellen - aber jetzt mit dem Wissen, dass Stella der Wolf war - glaube ich daran einfach nicht. 1 Wolf? Vielleicht. Mehrere? Ziemlich ausgeschlossen meiner Meinung nach.
Das war alles, was ich so gegen Kim gefunden habe und ist dann im Verhältnis zu dem pushen von Merida gegen Kim doch gar nicht soo viel.
Also ich hab nur überflogen heute, aber ich hab kein Problem damit, wenn ihr mich heute lyncht. Klar würd ich gern den Kim-Lynch durchboxen, dafür fehlt mir aber Zeit. Das jetzt neben Kim auf einmal auch noch Killua und Kakuzu meinen, ich sei eine Alternative - natürlich ohne Gründe, so wie Kim halt auch lol - tut dann ihr übriges und ist irgendwo auch geschenkt. Ich hatte meinen Spaß diese Runde, vielleicht eröffnet euch mein Lynch ja neue Ansichten - keine Ahnung, ob jemand etwas auf meine Einschätzungen gibt (ich weiß ja nicht mal selbst, zu wie viel % ich da dahinter stehen kann), aber ich versuch mal meine Gedanken zu sortieren:
Dorfliste war in etwa so: Yzma > Eep > Astrid > Hiro > Obelix
Yzma würd ich die Runde als Spieler nicht mehr lynchen, reines Gefühl, fand da aber schon viele Gedanken dorfig.
Hiro aufgrund von T1. Solange bei Kim keine Dorfrolle steht, würd das für mich diese Runde auch so bleiben. Also Kim > Hiro, muss aber auch sagen, dass da ansondten halt gar nichts für mich Verwertbares dabei rumkommt.
Eep aufgrund Lynches und Gedankengänge.
Astrid hab ich eh schon mal erklärt, da hat sich nicht viel geändert.
Obelix hab ich manchmal im dorf und manchmal frage ich mich dann wieder selbst warum. Kanns jetzt auch nicht wirklich erklären wieso
Lynchbar: Kim > Kuzan, Vanellope > Hades/Hook (ja ich weiß, ich hab das nicht nachgelesen xD)
Kim: sieht nicht jeder so, weiß aber auch nicht, ob sich da mal jemand in meine Situation versetzt hat in den Interaktionen.
Kuzan: Hab da meine Meinung von eher dorfig zu lynchbar gewechselt. Tiefer Vertrauensbruch.
Vanellope: Sind es die Lynches oder doch die Beiträge bzw. gewisse Inhalte, die ich anders sehe? Passt für mich auf alle Fälle als Mitwolf zu den beiden anderen.
Hades/Hook: Ich habs irgendwo mal erklärt xD
--> Das sind jetzt 5 Spieler, 1 Wolf wohl mindestens darunter.
Bleiben: Kakuzu, Killua, Ursula, Wickie
Wickie: gefiel mir gut nach dem Spielerwechsel, hatte bis dahin aber auch keine Meinung dazu. Für mich wär da jetzt aber auch keine Dringlichkeit hinsichtlich eines Lynches.
Ursula: ich glaube, wir wissen alle, wer Ursula 1 war - kann natürlich meine subjektive Motivation gewesen sein, dass ich da einen Dorfi vermutet habe. Kann und werde den Wechsel nicht werten, bleibe da aber ohne Wertung mittlerweile.
Killua/Kakuzu: Ehrlich? Keinen Bock nachzulesen. Mach ich heute nicht, mach ich auch die kommenden Tage nicht.
--> Würd mich am Ende nicht überraschen, wenn da auch ein Wolf drunter ist.
Der erste Abschnitt gefällt mir nicht. Um 18 Uhr bei so einem Lynchstand direkt mit "Es war schön mit euch und kein Problem wenn ihr mich als Dorfi lyncht " starten wirkt da weit sehr übertrieben und tendenziell manipulativ. Werte das eher negativ. (2)
Zu Kim komme ich gerade nicht mehr.
1) Wenn du mich nachgelesen hättest, dann wüsstest du, dass Kim nicht darauf geantwortet hat. Das ist ja so mit der Hauptgrund, warum ich stur Kim lynchen möchte - da wird man dauernd negativ gehalten, mit einer haltlosen Begründung, da sie eben nicht Beiträge, oder einzelne Sätze whatever gebracht hat, um ihre Meinung zu untermauern. Aber du hast dir das bestimmt sorgfältig alles durchgelesen und wolltest mich testen, nicht wahr? Nicht wahr?
2) Lol, zuerst wird sich beschwert, dass ich mich nicht melde und dann, dass ich mich um 18:00 Uhr melde. War gestern kurz davor, mich austauschen zu lassen, da kaum jemand meine Beiträge wirklich liest scheinbar - und wenn, dann wird entweder mindestens die Hälfte weggelassen und sich ein Bild so zurecht gelegt, wie es ihm gerade passt. Mit mir will scheinbar keiner das Spiel lösen, dann mach ich auch nur noch das Nötigste. Bisschen Spam hier, bisschen Reaktion da - aber solange Yzma noch lebt, muss ich dabeibleiben, damit da nicht gelyncht wird. Ist Yzma Dorf? Keine Ahnung. Aber mit Abstand die angenehmste Person (danach kommt Wickie 2), die sich wohl in etwa ähnlich lost fühlt wie ich.
Zu 1. Ich habe natürlich nicht genau gelesen, weil mir die Zeit fehlte, sondern nur das was du zu Zitaten mit Kim geschrieben hast und deinen großen Post gestern, wo du dann doch wieder recht wenig schreibst. Du hast ja auch selbst gesagt, dass du dir Killua und Kakuzu erstmal sparst. Ist halt in einer großen Runde so, dass man sich nicht auf alles fokussieren kann und bisher habe ich dich ja nicht gelyncht.
Habe diese Runde auch eher 100 Mal Fragen beantwortet, die man sich durch nachlesen beantworten könnte. Klar etwas nervig, aber kommt vor würde ich sagen. Ich beschäftige mich schon noch genauer mit dir.
-
Also ich arbeite auch mal gern mit solch Grüppchen, wenn ich in einer Diskussion oder einem Lynchstand was Auffälliges oder für mich Merkwürdiges finde - aber du wirfst hier ja doch eigentlich nur 4 Namen wilkürlich zusammen, oder
Fillercontent? What? Lol. Zeig doch mal bitte, was du meinst. Positionierungsarm würd mich auch interessieren, aber ich wills dir nicht zu schwer machen.
Hat Kim darauf geantwortet?
Warum sprichst du bei 4 Personen von der Mehrzahl? Wieso sollten mehrere Wölfe auf dir hocken? Also gut, ein Wolf würde ich verstehen. Wenn Hiro=Wolf, dann könnt ich mir 2 auch noch irgendwo vorstellen - aber jetzt mit dem Wissen, dass Stella der Wolf war - glaube ich daran einfach nicht. 1 Wolf? Vielleicht. Mehrere? Ziemlich ausgeschlossen meiner Meinung nach.
Das war alles, was ich so gegen Kim gefunden habe und ist dann im Verhältnis zu dem pushen von Merida gegen Kim doch gar nicht soo viel.
Also ich hab nur überflogen heute, aber ich hab kein Problem damit, wenn ihr mich heute lyncht. Klar würd ich gern den Kim-Lynch durchboxen, dafür fehlt mir aber Zeit. Das jetzt neben Kim auf einmal auch noch Killua und Kakuzu meinen, ich sei eine Alternative - natürlich ohne Gründe, so wie Kim halt auch lol - tut dann ihr übriges und ist irgendwo auch geschenkt. Ich hatte meinen Spaß diese Runde, vielleicht eröffnet euch mein Lynch ja neue Ansichten - keine Ahnung, ob jemand etwas auf meine Einschätzungen gibt (ich weiß ja nicht mal selbst, zu wie viel % ich da dahinter stehen kann), aber ich versuch mal meine Gedanken zu sortieren:
Dorfliste war in etwa so: Yzma > Eep > Astrid > Hiro > Obelix
Yzma würd ich die Runde als Spieler nicht mehr lynchen, reines Gefühl, fand da aber schon viele Gedanken dorfig.
Hiro aufgrund von T1. Solange bei Kim keine Dorfrolle steht, würd das für mich diese Runde auch so bleiben. Also Kim > Hiro, muss aber auch sagen, dass da ansondten halt gar nichts für mich Verwertbares dabei rumkommt.
Eep aufgrund Lynches und Gedankengänge.
Astrid hab ich eh schon mal erklärt, da hat sich nicht viel geändert.
Obelix hab ich manchmal im dorf und manchmal frage ich mich dann wieder selbst warum. Kanns jetzt auch nicht wirklich erklären wieso
Lynchbar: Kim > Kuzan, Vanellope > Hades/Hook (ja ich weiß, ich hab das nicht nachgelesen xD)
Kim: sieht nicht jeder so, weiß aber auch nicht, ob sich da mal jemand in meine Situation versetzt hat in den Interaktionen.
Kuzan: Hab da meine Meinung von eher dorfig zu lynchbar gewechselt. Tiefer Vertrauensbruch.
Vanellope: Sind es die Lynches oder doch die Beiträge bzw. gewisse Inhalte, die ich anders sehe? Passt für mich auf alle Fälle als Mitwolf zu den beiden anderen.
Hades/Hook: Ich habs irgendwo mal erklärt xD
--> Das sind jetzt 5 Spieler, 1 Wolf wohl mindestens darunter.
Bleiben: Kakuzu, Killua, Ursula, Wickie
Wickie: gefiel mir gut nach dem Spielerwechsel, hatte bis dahin aber auch keine Meinung dazu. Für mich wär da jetzt aber auch keine Dringlichkeit hinsichtlich eines Lynches.
Ursula: ich glaube, wir wissen alle, wer Ursula 1 war - kann natürlich meine subjektive Motivation gewesen sein, dass ich da einen Dorfi vermutet habe. Kann und werde den Wechsel nicht werten, bleibe da aber ohne Wertung mittlerweile.
Killua/Kakuzu: Ehrlich? Keinen Bock nachzulesen. Mach ich heute nicht, mach ich auch die kommenden Tage nicht.
--> Würd mich am Ende nicht überraschen, wenn da auch ein Wolf drunter ist.
Der erste Abschnitt gefällt mir nicht. Um 18 Uhr bei so einem Lynchstand direkt mit "Es war schön mit euch und kein Problem wenn ihr mich als Dorfi lyncht " starten wirkt da weit sehr übertrieben und tendenziell manipulativ. Werte das eher negativ.
Zu Kim komme ich gerade nicht mehr.