Beiträge von Dugong
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich hätte auch sicher drauf gewettet, dass ich spätestens gestern gelyncht werde😅 Auch gutes Spiel von den Vampiren!
Und danke fürs Leiten, Jugo! Fand das Setting eigentlich gar nicht mal so schlimm extrem, könnte man fast als normales Spiel verkaufen

Wir dachten schon die letzten 2 Tage, dass es so ein 50/50 Ding wird xD
Guesses
Dar0 - Merry
X4ver - Leon?
Sonne - Lumpi (ganz kurz war ich bei Jewel, zum Ende hin war Lumpi klar xD)
Sar1us - war ich anfangs bei Schlendi
Skyl4rk - Jewel?
SheW0lf - keine Idee
Sh1n - JD?
Xs1 - Stilzchen?
N1ko - FMlii?
Juwel - nicht LB
Mein Guess ist falsch btw xD
-
-
-
-
-
-
-
-
Mein Punkt ist halt, dass wenn du Dorfi bist, das Spiel wahrscheinlich eh vorbei ist
Dann bringts auch nix mehr, wenn du uns die Vampire verrätstWeil ihr dann gewonnen habt?
Exakt
Lyncht mich meinetwegen, wirklich rund im Dorf liefs eh nicht, da nehm ich mich selbst nicht raus. Ich gönns den Vampiren tbh.
-
-
Schau dir bitte an, wie viel ich in der Zwischenzeit geschrieben hab, bin mir sicher du kommst selbst auf die Antwort

Ich seh da eben nicht was du meinst.
VOTE: Sonnenuntergang
--------
Verbleibende Zeit: 01:14:27Stand Lynchung - Tag 4
sar1us (3): Sonnenuntergang, N1ko*2
Sonnenuntergang (2): Jul3s, sar1us -
-
Na Glückwunsch, du machst schon seit 2 Tagen Quatsch.
Nope. Ich habe übrigens noch keinen Grund von dir gelesen, warum ich Vampir sein soll. Generell bist du der Interaktion mit mir mehrfach aus dem Weg gegangen, Fragen nach Einschätzungen ausgewichen etc. und das ist für mich einfach kein dorffreundliches Verhalten.
-
Tbh das würde Sunset genauso sagen können. Wurdest bisher halt so wenig beachtet. Wollte aber auch nochmal nachlesen, ob es irgendwas da gibt. Was spricht den gegen dich?
Lies mich bitte nach. (Falls du das nicht schon hast)
Ich will Sonnenuntergang seit 2 Tagen lynchen und hatte da seit Beginn kein sonderlich positives Gefühl. Wenn man sich ihre Interaktion mit Dar0 gestern anschaut, passt das als Team. Da standen gestern zwei Vampire im Fokus und es wurde versucht mich als Lynch für heute hochzuziehen.
Skyl4rk ist für mich im Dorf. Du bist für mich vermutlich im Dorf. Jul3s wird der letzte Vampir sein, wenns nach Sonne noch einen geben sollte.
-
-
-