Beiträge von Dugong
-
-
-
Ich würde Jul3s zustimmen dass wahrscheinlich zwischen N1ko und Sh1n ein Wolf ist. Gefühlsmäßig eher N1ko.
Magst du das begründen?
Wir haben den Wulfis ordentlich Angst eingeflößt.
Erzähl mir mehr ??Dass Xs1 sich jetzt gleich auf Juwel stürzt hat mir tendenziell etwas weniger gefallen..
Wie gefällt dir denn Juwel?
Gerade nochmal bei xsi gesehen Stimme zu. Finde sich, dass man bei sunny merkt, dass Gedanken hinter dem Schreiben sind und man sich die Mühe macht zu begründen.
Und als Wolf/Vampir würde sich keine Gedanken machen zu begründen?
-
Gutwen morgähn meine Sonneblumen
Okay also wir sind alle dafür, Juwel für den HD-Ninja zu lynchen, ja? Hat keiner was dagegen?
Also ich find Juwel ja auch lynchbar aber das kam halt eher durch das Übernehmen von dem low effort vibe insbesondere zu so nem späten Spieleinstieg kurz vor Wahlende da wurde leider in 4 Posts kein wirklicher Versuch unternommen einmal mit uns hier zu reden. Als Wolf macht das so betrachtet schon Sinn sich da an die nicht vorhandene Dynamik anzupassen easy peasy. Als Dorfi hilft es halt auch nicht wenn man selbst keinen neuen Schwung mit reinbringt
Ich hab trotz einer Phobie vor der Farbe Orange als Kind zuviel Naruto geguckt, und hab jetzt Post-Traumatic-Ninja-Disorder.
Spoiler anzeigen
Was habt ihr bislang schon an Tendenzen?
Jul3s und X4ver d̸̨̡̢̹̻̬̙̗͎̥̼̣̬̏̇̈́ờ̸̧̺͓̱̱̺̞͍̮̐̃̏̏̆̅͂́̊̒͐͝ŕ̶̲͍̥̈́͐̑́̆̚͘͝f̶̟͇̭͈̩̖̪̪̂̉̒̒̀i̵̛͈̰̪͎̗͙̘̝͙̗̠̍̐̊͗̊̑̌͌̓͗̋̈́̑͝g̴̳̰̖̬͚͍̩̉͊̍̆̓̌̊, ich finde das beide ̷̨̢̫̩̱̅͒g̵̯̜͙̳̽͒̕͠u̴͚̟̞̓̍̾͐̌̀̊̂̊̓̚͝͝t̶͓̥̘͓͑̈́̈͐͐̍̿͂̍̀̓͠͝͝ẽ̶̟̲͉͚̟̳̆͂͑̌͠͠͝ͅ ̷̩̟͊͂͂̍̔̽̅̓̾̄͝F̵͎̂̿̂̅̀͒̇̏r̷̛͚̯͈͕͈̹̦͗̒̓̊̆̎́̄͂̚a̷̡̛̪̼͓͇̼̖̼͖̯͙͕͍̍͋͗́̃́g̸̡̟̭͖͕͊͌̐̄̒͗̈́͐̀̊̉̎͝e̷̱͖̪͍̥̫̪̙̯͆͆͑̊̿̈́͌̃̉̂͜͠͝n̷̠̣̺̅͛͂͑̐̏̕͝ ̵̧̭̥̱̠̱̏̈́̐̆͛̑͆̄́̆́̇̀͘s̸̢̳̻͍̙̥̘͔͙̆͂̏̆̆̏̎̃̾̽͝͝ͅt̴̯̹̻͇̭̞́̈́̅͂̓͂͗̈͠ę̸̣̯̥̩̲̳͚̈́͛͒͛͌̈́̃̈́͑̃̾͊͛̕͜ͅͅl̸̨͙̩̥̪̕͜͝l̸̢͍̖̗̤̞͓̜͙͉̳̙͐̋̾̓ͅͅȩ̸̗̙̼͍͇̩̼̈́͌ǹ̴̨̛̦̦̠͕̘̤̘̄̎̊͛̕͘͠͝ und das Spiel v̸͈͍͔͇͔̫̟͇̝̱̘̜̅̔̑͒õ̴̯̘̯̜̱̣̘̰̲̙̋̅͝r̵̛̦̥̰̱̙̝͙̳̟͉͑̾̈͊̂̂͘͝͠ͅă̴̮͍̲͈̘͐͆́̏̉̏͝n̸̢̨̛̠͕̦̝̱̜̙̜̹̖̈́̊́̍͂͆̊͆̉̀̎͝t̶͖͍̱͓̖̙̬͛̄̌͑͑̓͑̃̀͌͌̕͠r̶̖̦̓̏̾̂̔͆͋̽e̸̢̧̛̟̮͍̣͔̮̲̺̠̻͌́̉͒́̋̔i̸͔̣̊͂̈́͂̃̃̍̐́͊̉̚͠b̸̘̃̽͒́̇͜ȩ̵̨͚̝̩̜̭̰͂͊̃̇͌ṅ̸͈̪̹̭͕̀͛̓̓̀͊̊͛̐͜͠
Xs1 p̷̢̨͍͉̫̱͙̻̘̝͈̫̱͂͂̓͜o̴̬̝͚͈̝͓͉̝͗̈́̃͆̃̾͂̈͝ͅs̴̞̪̟̲̬̞̙͎͎̍̾́̍̒́ĩ̸̤̭̺̩̹̼̖͚̗͍̮̺ͅt̸͚̗̖̬̫̰̝͖͊̎̀́̓̔̕̚į̷̬̣͇̖̺͈͙͙̯̉͂̒̄̾̊̕͜͠v̴̨̘̭̥̎̈́ͅ unter ihrem Humor r̵͍̤̹͛̐̅͂̔͒e̷̦̯͔͉͎̗̰̹͛͗͌͛͆̄̊̚͜͜f̵̛̞͕̘̽͆͊͂͐́͂͛̈́ͅl̶̖̬͋̔̆͒́̀̅͘͠͠é̷̡̘͊̈́͛̈́̒̓̃́͐̽̒́̉͝ķ̸̭͚̙̲̼͍̺͍̮̿̈͂͛̆̈́̀͜t̴̡̛͙̲̟͉̹̱̘̪́͊̎̔́̐̓̔̃̂ͅi̵̧̜͒͆͆̋̓͂̐̇̚͝ę̵̛̞̿̌͂̋̊̊̒̊́͊̈̿͜͝ŗ̴̧͕̻͍̼̫̜͉͕͓̭̓̊̾̈́̍̆ͅţ̸̻͚̮̗͖̑͒̋̌͑́̊̚͜sie viel
Skyl4rk zunehemnd b̸̨̪͕͐̉̈́̾͝ě̶͈̲͔͇̜͎͖̩̲̗̀͒̓ͅm̴̨̱͕͙̲͍̫̣͖͓̱̭̈́̈̇̔͠ư̷̢͎̮̺̝̲̲̪̙̣̮̈̌́̋͋̽̀̂̎́͊̌͝͠͝ͅḧ̸̨̛͈́̇̑̃̄͜͠t̷̡̧̛̝̩̭͍̣͖͕͈͂̈̉́̓̂̿͐̊̍̽͜ aber wie kann man bitte überlesen, dass es V̴̢̦̭̦̙̩̰͖̝̘͚̰̝̖͒̃̃̉́ă̷̧͖̩̪͖̪͖͚̯̮̯̙̱̬̎̓̇̍͆͌͆͠m̶̧͎͎̺͚̰̫̻̆̔͋̓̐͂̽̕̕͘͜͠͝͠p̶̣̗̖̈́͑̈͋̎͝ï̷̧̡͉̯̳͈̰̝̗̗̜̦̮͔̬͗̓̉͛̐͝͠ř̸̮̫̓̆̒é̷̤͔̩ gibt ??
N1ko ist ế̶̳̝̦̯̝͌̎r̷̡̨̟̭̠̗͚̮̖̺̪̒̈͌̌̏n̶̦̳̦̲̝̱̟̟̙̠̮̻͒͌̕͝s̷̲̯̲̻͚̀̒͒̿̒̎̈̀̽͝ţ̵̢̫͖̻̠̝̦̽̋̓̇̌͆̌̆̈̃ͅ , mixed Vibes, idk
Hoffe, dass Sh1n heute uns mit Einschätzungen beehrt, da hat er sich gestern ja r̵͎̝̭̖̬̳͖̗͓̳̈̇̽̉̏͆͑̓̉̓á̷̛̮̖͚͚͑͆̐̾̀͋̔̀̎̈́͠͝ü̶̯̬̣̻͚͕̲̙̪̗̠̮͙̫̈́̿̇͛̐̾̈́͜s̴̡̡̥̖̹͖̱̝̩̭̻̟̒̅̿̈̈͜͜g̷̨̺͚͈͛̒͛͂̍̀͠͠ę̸̟̻͔͔͈̖̤͈͖̒̋̀̔̽̇̎͋̆̈́̈̍̎̇̿͜ͅw̸̡̻̰̥̜͉̲̥͊̔̐̒̏̌͂̐̑̽́̈̀̈́u̴̧͇͇̪̼̩̹̼͇̺͚͓̟̥͒̄̉̂̚͘̕͜n̶̜̼̞͈̏́͆́̓̏͛͋̀̚͝ḑ̷̨̛͓͉̞̫͍̺̱̱̖̰̪͓͎͂̈͑͂̍͐͒̐̈́̇͊͆̍͠e̶̢̻̻͚̟͎͕͚̥͖̙͓̟͈͐̆̇̐̕̕͘n̴̨̩͔̺͍̖͎̪͔̝̹̠̹͂̐̒̄̈́̏̀̌̅́͊̕̚͝͝, als ich nach seinen Gedanken zu 3 Leuten gefragt hatte ??
Sonnenuntergang gibt sich sehr ṗ̵̨̖͍̰̽̃̔͊̍̀͊̃͊̉̓̎ǫ̸̧̘̱͈̖̣̺̳̤̃̍̎͌͊͆̓̎̽̆̑͝͠s̸͙̘̗̆̓͊̾̔̃͘ḯ̵̫͕͊͌͂͐̓t̷̟̯̎̊̒ḯ̵̳̣̱̓̆v̸̡͚͕̮̬̻̲͚͊̑̈͐̂̀͊́̒̂͋, kann ich mir noch alles vorstellen, hab Sorge dass mich die Emojis e̴̖̰̤̩̖̓̒̈́̋͛̾͆̽̋̀̊͜͝͝ȉ̷̛͖͈̼͍͆̏̐̓͠n̶̗̺̝͉̈͊̊ͅl̶̹̣̜̰̻͎̣̫̟̻͇̩̀̈́̾̏̇̑̑̉͌̔͘ͅu̷̢̨̢̠̪̲̯̣̼̱̙̮̙̩̾͂͘ͅl̶̢̛̰̹̮̘̦̜͔̝͓̅͑̋̏̐̇͘͜͜͜ļ̸̪͖͙̹͕̬̩̝̲̰̅̚e̶̡͖̳̻̘̖͇͆́̐̿̓̾n̴̟̮̣̞͕̞̄́̄̄̌͑͌̑͛ sollen
Dar0 fand ich Tag0 ziemlich Ṷ̶̧̡̫̻͕̲͍͓̗̰̗̫̋͑̆́͝ͅD̴̼̦̥̣̝̩̫̭̀̅̐̒̈́̀́̀̇͜R̴̡͔̻̥̘͉͕͚̝͖̰̰̺̒̒̀̆̾̄̿͒̄̕ͅ, die letzten Posts fand ich gefühlsmäßig etwas b̵̫̤̮̒e̸̢̛̻͔͚͕̦̪̻̯̦̘̿̂̃͊̈́͂͗͜͝s̴̨̛̯̜͓̦̪̥̤̹̟̣͕̗͔̜̔̅͑͂̊s̸̢̜̘̞̻̙̻͙̟͙̥̜̣̳̍͘e̵̡̢̟̲̖̪̙͖͙͚͋̈͗̇́̉̔̋̿̓ͅr̶̢̪̟̟͚̠͍̫̦̗̠̈́͊͋̒͊͐̄̈́͘ͅ
SheW0lf į̷̮̹̪̫̠̟̹͇̃s̵̞̣̪̣̲̬͉̀ͅ ̷̛̰̗̖̂͆̑͗͆̒͒͝͝m̷̟͌̉͒̌̃̋̆̒̈̒̒į̵̛̛̼̪̦̜͉͍̭̜̒͑̔̓̐̉̽̎̑͌͑̏͠s̵̨̱͙̖̱͍̑̅̽͌̀͒̈́̓͗̇̅͗͂ͅş̶̹̯̙̳͍̖̀̿̌̐͒̌̿̅͐͒͜ͅi̸̡͙̖̭͝n̵̛͓̰̫̏̾̇̊́̍̎̍̅͝g̵̢̛̳̻̖̠̝̱̱͈̮̘̍̍́̈́͂̀̋͒̒͝, vielleicht sollten wir mal einen Suchtrupp entsenden?
-
-
-
-
Was meinst du mit farblos sar1us und wo liegt da der Unterschied zu anderen Spielern hier?
*räusper* Das Adjektiv "farblos" beschreibt etwas, das keine Farbe hat, oder etwas, das ohne Reiz oder Stimmung ist. Im übertragenen Sinne kann "farblos" auch bedeuten, dass etwas ausdruckslos oder nichtssagend ist.
Andere Spieler haben heute schon was gesagt.

sar1us was halten wir denn von Dar0s vorliebe für Nussknacker Schokolade

Aktzeptabel, wenn es sich dabei um die für 1.39 €/100 g handelt. Oder hascht ne Allergie?
Was denkste über N1ko? Glaubst du das, dass er echt noch keine Meinung zu irgendwem hat?
-
-
-
-
-
Werkhölze.
Solide 8,123 auf der Schmunzelskala.
Erwartest du eine gute oder schlechte Antwort darauf, Knuffel?

Solange sie von dir kommt, ist mir das egal, Cupcake

1ST H1mmel blau?

VOTE: X4ver Keine Sorge, ich habe den Auftrag verstanden!
Vegetarische Wölfe liegen voll im Trend, also alles paletti. Und selbst?

Ich eingefleischter Rohkost-Fan, danke der Nachfrage.
Erzählt mal waseure liebste Süßigkeit ist und warum es Schokolade ist

Erfrischungsstäbchen.
--------
Verbleibende Zeit: 08:28:09Stand HD-Wahl - Tag 0
Juwel (1): Skyl4rk
Skyl4rk (1): Jul3s
X4ver (1): sar1us -
Hall0 Menschen, die ich nicht (mehr) kenne. Zur besseren Übersicht habe ich mal meine sehr alte Excelt4belle rausgekramt und mal geschaut, mit wem ich sch0n gespielt habe. Ich glaube, darin könnten sich ein paar Fehler bef1nden

Angeblich schon gespielt mit: Dar0, Skyl4rk, X4ver
Südamerikanischer Nasenbär Hatten w1r wirklich kein Spiel miteinander?
Koala Verv0llständige folgenden Satz "Pink ist keine Farbe, s0ndern ..."
Hauspferd Bist du glückl1ch, dass ich mitspiele? Nimmst du es in Kauf, dass ich recht v1el Mist hier schreiben werde?
The Underworld W1llst du mein HD werden?
Sh1n W4s ist 2025 der neueste Schrei bei den Einst1egsfragen?
Skyl4rk Wie h0ch ist deine Motivation für das Spiel?
Sonnenuntergang Woher k0mmt dieser wohlklingende N4me?
Sekretär Wie ist das Dasein so als Wölf1n?
Europäische Sumpfschildkröte Warum werden meine Fragen immer schlechter, je länger ich an diesem Post hier f0rmuliere?
Tierarzt Warst du eigentlich mal irgendwann zwischen Anf4ng 2017 und jetzt aktiv??
Da ich wenig Ze1t habe (und ich die Hälfte der mitspielenden Leute nicht mehr kenne
) will ich ke1n HD werden. Das d4rf wer anderes machen. -
Mir gefällt übrigens die Idee - dass wir zu Beginn jeden Jahres ein größeres Spiel/Sonderspiel planen. Zu der Zeit scheinen ja auch viele Leute Motivation und Lust zu haben
Ja, das fände ich auch cool.
Aber wenigstens waren wir mal ein game nicht einer Meinung bei allem

Magst du verraten wer du bist?

Und: ich will niemals hören wir schlecht oder inaktiv die Wölfe waren... unser chat hat 89 seiten, ich denke das sagt alles
+
Die emotionale Manipulation u.a. war wirklich on point.

-
Für die Wölfe schonmal: Victoria war nicht giftimmun, sinners/saints von wednesday hat eine Vergiftung in eine Heilung verwandelt.
sinners to saints war eins meiner lieblingsdesign und wednesday hat gut getroffen
Ich fand es auch sehr cool und vor allem auch die Bezeichnung hat super zu Charlie gepasst.
Apropos mögt ihr noch auflösen was in der Nacht passiert ist, als ich Mysti geblockt habe?
Btw mein neues Album:
The legend is back

Das Spiel hat mir wirklich super viel Spaß gemacht und die Rollen waren echt kreativ, vielen Dank fürs Leiten Sama und Schlendi

Und Ling liegt richtig, ich bin:
Spoiler anzeigen
Noira
-
-
-
-