Beiträge von Kakuzu

    Hä wie kommst du denn darauf, dass ich Yzma lynchen will?

    Ich habe doch lediglich gesagt, dass ich ihn hinterfragen muss und nicht mehr.

    Warum?

    Dich einzuschätzen ist mir zu schwer und Wickie hat ja seine starken Männer.

    Kuzan wird gelyncht, Wickie, (der ihm ein Riesendorn im Auge ist) und ich lynchen Ursula, die er neben Yzma hartnäckig im Dorf hat . Ich lasse zögernd von Yzma als möglichen Wolf ab, und seitdem nun Wickie fort ist, ist er plötzlich bereit, über einen Yzma-Lynch nachzudenken. Außerdem wirft er noch Obelix in den Ring, den ich sehr im Dorf sehe. Ich weiß mittlerweile ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich Ursula für Dorfi oder Wolf halten soll, und ich hab inzwischen echt den Überblick verloren. Was aber unterm Strich bleibt, ist die Tatsache, dass ich seinen Rapunzel-Lynch für Reputation halte, damit ich keinen Grund mehr habe, ihm zu misstrauen. Deshalb

    Also Yzma macht auf mich halt den Eindruck als hätte sie noch nie als Wolf gespielt und auf dieser Theorie basierend finde ich es auch schwierig ein mögliches erstes Wolf Spiel einzuschätzen. Ich bin dabei, dass ich sie schon dorfig finde, aber irgendwan muss ich halt auch mal einsehen, dass ich auf dem falschen Weg war.

    Obelix, finde ich ja eigentlich auch dorfig, aber denkst du wenn der eine Römerrüstung trägt ist er plötzlich ungefährlich?

    Aber tatsächlich finde ich den Gedanken mit Kakuzu irgendwie logisch

    Jetzt auf einmal also? Ist ja interessant, dass du da aufspringst, nachdem ich dich davor nie gestört habe.


    Habe heute leider nicht allzu viel Zeit und ab 18 durchaus möglich, dass ich gar keine mehr habe.

    Merida gefällt mir eignentlich insgesamt schon etwas besser als Kim und Eep.

    Astrid hat etwas nachgelassen. Kann ich verstehen, da meine Motivation auch nicht mehr so sehr da ist, aber sollte ich mir wohl als nächstes nochml anschauen.

    Wo stimmst du nicht zu?

    Und wie stehst du zu Obelix?

    An Kim oder Yzma führt langfristig denke ich auch nichts mehr vorbei.

    Obelix sollte man jetzt wohl auch mal im Auge behalten. Vertraue Wickies Gefühl da wesentlich mehr als meinem.

    Merida und Eep höchst wahrscheinlich nicht beide Wolf. Das muss ich nochmal nachlesen, wenn ich dazu komme.

    Kim und Merida reicht zwar nicht ganz für einen TA aber für wahrscheinlich halte ich es nicht.

    Hook Hades ka. Traue es ihnen nicht zu, aber bei Hades sind die Lynches auch schon das einzige, was für Dorf spricht.

    Ursula, Vanellope und Killua als mein sicheres Dorf sollte glaube ich aber zumindest passen.

    Gerade aufgefallen, dass beide Wölfe Astrid als HD gewählt haben. Meinungen dazu? Kann das teamig sein? Will ich nicht ausschließen.

    AStridserste Reaktion auf den Bot-Post zur Tag 1 Lynchung fand ich auch etwas meh...

    Wolf HD ist schon praktisch, v.a. mit den Events, aber nichts, was ich zu sehr gewichten würde.

    Wenn du 3 Wölfe nennen müsstest, wo wären die gerade?

    Wuckie hat gesprochen

    Jaaa, sorry :D

    danach ging es aber nur noch in die Richtung -> wer mich verdächtigt, ist verdächtigt und ich habe euch alle verdächtig

    So. Genau DAS nämlich.

    irgendwie ist das ermüdend. Ich habe mich schon so oft dazu geäußert, aber werde immer wieder darauf zurückgeworfen. Jeden Tag gibt es gefühlt 3 mal einen Post dieser Art, sodass ich gar nicht weiter komme...

    Du weißt, wie du das Problem lösen könntest, oder?

    Das wird diese Runde nichts mehr mit uns. Und es liegt nicht an mir. :rofl:

    Ach keine Ahnung. Ich probiere es wirklich wirklich wirklich zu reflektieren, ob man dein Spiel so als Dorfi machen kann und das Gespräch mit Captain Hook fand ich auch dorfig.

    Aber das du dann mit dem Ursula Vote um die Ecke kommst kommt mir dann schon wieder wie ein fieser Plan auf Level 2 vor, wobei ich nicht weiß, ob es unfair ist das zu werten oder nicht. Aber sehe ich schon öfter bei Wölfen als bei Dorfis um ganz ehrlich zu sein.

    Zu 1. Ich habe natürlich nicht genau gelesen, weil mir die Zeit fehlte, sondern nur das was du zu Zitaten mit Kim geschrieben hast und deinen großen Post gestern, wo du dann doch wieder recht wenig schreibst. Du hast ja auch selbst gesagt, dass du dir Killua und Kakuzu erstmal sparst. Ist halt in einer großen Runde so, dass man sich nicht auf alles fokussieren kann und bisher habe ich dich ja nicht gelyncht.

    Habe diese Runde auch eher 100 Mal Fragen beantwortet, die man sich durch nachlesen beantworten könnte. Klar etwas nervig, aber kommt vor würde ich sagen. Ich beschäftige mich schon noch genauer mit dir.

    Also ich arbeite auch mal gern mit solch Grüppchen, wenn ich in einer Diskussion oder einem Lynchstand was Auffälliges oder für mich Merkwürdiges finde - aber du wirfst hier ja doch eigentlich nur 4 Namen wilkürlich zusammen, oder

    Fillercontent? What? Lol. Zeig doch mal bitte, was du meinst. Positionierungsarm würd mich auch interessieren, aber ich wills dir nicht zu schwer machen. :kissenschlacht:

    VOTE: Kim Possible

    Hat Kim darauf geantwortet?

    Warum sprichst du bei 4 Personen von der Mehrzahl? Wieso sollten mehrere Wölfe auf dir hocken? Also gut, ein Wolf würde ich verstehen. Wenn Hiro=Wolf, dann könnt ich mir 2 auch noch irgendwo vorstellen - aber jetzt mit dem Wissen, dass Stella der Wolf war - glaube ich daran einfach nicht. 1 Wolf? Vielleicht. Mehrere? Ziemlich ausgeschlossen meiner Meinung nach.

    Das war alles, was ich so gegen Kim gefunden habe und ist dann im Verhältnis zu dem pushen von Merida gegen Kim doch gar nicht soo viel.

    Der erste Abschnitt gefällt mir nicht. Um 18 Uhr bei so einem Lynchstand direkt mit "Es war schön mit euch und kein Problem wenn ihr mich als Dorfi lyncht " starten wirkt da weit sehr übertrieben und tendenziell manipulativ. Werte das eher negativ.

    Zu Kim komme ich gerade nicht mehr.

    Naja für mich zeichnet sich das Szenario ab, was zu erwarten war. Es wurden zwei Wölfe in Folge gelyncht und das ist toll und so aber es ist schwierig zu sagen, wie sich die Wölfe verhalten haben. Es werden die Spieler rausgenommen, die mehr oder weniger etwas verdächtig sind, weil wir nicht mehr weiter wissen. Jack und Kuzan. So richtig traut sich keiner an die Spieler ran, die halt die Wölfe mitgelyncht haben. Die Wölfe empfinden ihre Mitwölfe halt auch meistens wolfig und bei Rapunzel und Stella hat sich auch irgendwann eine Mehrheit gefunden. Und zwar nicht zum Tagesende sondern schon davor. Da spricht halt schon einiges dafür, dass sich unter den Wölfe Lyncher Wölfe verstecken. Schaut man sich dann noch Hades (Lost) und Hook (der einige dorfig sieht -> Kuzan, wo viele sehr unsicher waren) an, die aber insgesamt weniger wertvolles Material als andere Spieler liefern, frage ich mich, wie lange ihr da noch die Finger von lassen möchtet oder sie zumindest mal als Alternative in Betracht zieht.

    Es sind Beiträge wie diese, bei denen ich den Eindruck habe, dass du einfach Unruhe stiften willst.

    Wir hatten jetzt bis Tag 3 genau einen Fehllynch und sind in der Kurve noch gut dabei mit 13 Spielern.

    Aber gut ich suche dann jetzt auch mal weiter nach den anderen zwei Wölfen. Das Gespräch mit Hook fand ich zumindest lustig.