Beiträge von nomadischer Händler
-
-
-
Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Jinx, Mystique
Katara (3): Yoshi*2, Victoria
Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow
Puffpaff (1): Mister XAh jetzt. Na ja. Wenn es da intern vielleicht schon Spannungen gab, waren sie in der Tat vielleicht eher so eingestellt ihn zu opfern und Pluspunkte zu sammeln.
-
-Ich gehe von yoda,(5 Stimmen) und mache 3-Stimmen UE zwischen Katara & Mystique
-> Emmet hat aber diesmal keine Lust auf einen von denen ein UE zu fabrizieren?? Das ist komisch. Wenn Emmet jetzt hier Wolf wäre, warum dann kein UE mit Dorfi Katara fabrizieren? -> Wenn Emmet Wolf, Katara auch? Oder lieber repu auf yoda sammeln?
[Link mein Vote]Das verstehe ich nicht. Also er hätte ja jeweils nur auf 4 erhöhen können und Yoda hatte schon 5 Stimmen oder seh ich das falsch?
-
Data wird vermutlich nicht abstimmen, Google fehlt noch.
-
-
-
-
Mal eben Überblick verschaffen.
Stand Lynchung - Tag 5
R2D2 (3): Wednesday Addams*2, Emmet
Puffpaff (2): Kheeran, Jack Sparrow
Google (1): Victoria
Emmet (1): R2D2
Flash (1): Katara
Katara (1): FlashSpoiler anzeigen
Verlauf Lynchung - Tag 5
Victoria stimmt auf Google (13. Jan 25 23:06)
R2D2 stimmt auf Emmet (14. Jan 25 8:19)
Kheeran stimmt auf R2D2 (14. Jan 25 14:47)
Wednesday Addams stimmt auf R2D2 (14. Jan 25 15:32)
Wednesday Addams stimmt auf R2D2 (14. Jan 25 15:41)
Emmet stimmt auf R2D2 (14. Jan 25 16:13)
Kheeran stimmt auf Puffpaff (14. Jan 25 17:28)
Jack Sparrow stimmt auf Puffpaff (14. Jan 25 17:35)
Katara stimmt auf Flash (14. Jan 25 17:38)
Flash stimmt auf Katara (14. Jan 25 18:59) -
-
Igon Okay, also wenn du da bei R2 ein dorfiges Gefühl hast, überlege ich mir nochmal wen man alternativ lynchen kann. Ich will da auch nicht zu sehr tunneln, daher schauen wir mal was noch so geht.
Vielleicht doch PuffPaff? Manfred? Emmet? Victoria? Google?
Mister X oder Data aktuell fühlt sich auch nicht wirklich gut an zu lynchen gerade.
Wenn wir mal annehmen dass, Flash, R2, Data, X, Kheeran, Katara, Jack und meine Wenigkeit fürs Dorf spielen bleiben:
OPM, Emmet, Victoria, Google, Manfred, PuffPaff.
-
Wednesday, ich komm immer noch nicht klar, was du damit meinst? Ich hab Data im Dorf, aber was für ne Verbindung? Und was macht da Mister X? Für ihn konnte ich mich bisher nie so richtig erwärmen, obwohl er mich seit geraumer Zeit im Dorf sieht.
Ja, sorry, darauf wollte ich noch eingehen. Also, genau, dass beide so sicher sind bei dir fand ich schwer einzuschätzen und gleichzeitig trennst du die beiden in deiner Einschätzung. Das finde ich wiederum interessant, und habe mich gefragt, was dir dabei durch den Kopf ging, weil mich ihre gegenseitige Dorfstellung dazu führt die beiden fast im Doppelpack zu werten und nicht einer Wolf, der andere Dorf. Aber vielleicht hast du da ja andere Ideen?
bzgl R2D2: Ich hab ihn nachgelesen und bin mir ziemlich sicher(?), dass du gern was anderes hören möchtest, aber ich werde R2D2 nicht lynchen, das fühlt sich sooo falsch an
, es passt einfach nicht.Was genau fühlt sich falsch an, magst du das bisschen ausführen bitte?
Allgemeine Erinnerung: das ist ein langes Spiel, sorgt für eure eigene Freude am Spiel (beispielsweise auch mit bewussten Pausen). Achtet aber bitte auch auf den Spaß der anderen. Kritik und teilweise auch Streit gehört bei Werwolf mit dazu. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr mehr mit direkter Kommunikation arbeitet und weniger mit Seitenhiebe. Ein wenig aufs Spielklima achten trägt dazu bei, dass am Ende alle mehr Spaß haben
+ 1
-
-
-
Ich wäre jetzt übrigens auch nicht wahnsinnig überrascht, wenn Data und Mister X ne Drittpartei wären.
Dann hätten wir schon 3 mit Manfred und Emmet, langsam wirds bissl viel, denke ich.
Heute nicht lynchen will ich übrigens: Kheeran, Flash, Opm, Jack, Google, Emmet, Manfred vermutlich
Bleiben R2, Pupa, Data, Mr X, Katara und Victoria
-
-
-
-
Dritte Stimme auf Jack, um ihren Effekt auszulösen.
d.h. die Wölfe sind wahrscheinlich davon ausgegangen, dass Jack eine Stimme mehr hat als angezeigt.
Spannend, danke fürs teilen. Ich finds grad super anstrengend die ganzen Fähigkeiten aufm Schirm zu haben.
Machen wir mal.
VOTE: R2D2
--------
Verbleibende Zeit: 05:27:46Stand Lynchung - Tag 5
R2D2 (2): Kheeran, Wednesday Addams
Google (1): Victoria
Emmet (1): R2D2 -
Hm ok.. war halt eine verschenkte Stimme und du hast theoretisch zugelassen dass jemand gelyncht wird, der für dich keine Option ist.
Wer weiß, vielleicht bist du ja noch Wolf, dann bereue ich das eh nicht und ich lass mir von dir auch kein schlechtes Gewissen einreden, ich stimme im Vergleich zu anderen hier wenigstens ab.