Beiträge von nomadischer Händler
-
-
-
-
-
N1ko warum das Rumgehopse mit Dar0 und Sonnenuntergang?
-
-
-
-
-
-
Jap, gleichfalls. Alle die auf Sh1n gestimmt haben, sind für mich erstmal dorfiger als die, die es nicht getan haben.
Denkst du denn, dass da gar keine Vampire sind ??
Ein paar Gedanken:
Ich finde bei Dar0, dass er sich sich mitdenkend und aufmerksam liest, er ist um Verständnis bemüht
Gibt es dazu eine Erklärung? Es klang als käme skylark bei dir schlechter weg
hier und hier:
Ich versuche nachzuvollziehen was in der Zeit passiert ist bzw ob ich etwas übersehen habe?
Bei Nik0 mocht ich, dass die letzte Stimme den Sh1n Lynch fest gemacht hat und das Zitat gestern:
Ich glaube tatsächlich sogar gerade, dass in dir nen dorfi steckt, der denkt er hätte nen point und deswegen sehr aus eigener Sicht das ganze sieht, aber nein. Du kannst es maximal als sonderkategorie kann halt weg, muss nicht mitgezogen werden einordnen. ( wie vorher auch juwel)
Bei SheW0lf merkt man auch, dass sie mitdenkt und am Spiel interessiert ist zb hier
Ich weiß zwar noch nicht was ich damit anfangen soll, aber anschauen sollte man es.
Es wirkt so nach dem Motto egal ob ich in Gefahr bin, ich lynche denjenigen, den ich am wolfigsten finde und das kann ein Dorfi sagen oder einer der so wirken will.und hier
Falls Juwel Vampir stand halt der Fraß Shin, Vampir Juwel und skylark zur Auswahl für die Vampire…
Kein Wunder, dass Sonnenuntergang nicht abgestimmt hat

Sonnenuntergang gibt mir mixed vibes, ich finde sie nicht so suchend, habe beim Nachlesen jetzt eher wenige Meinungen gesehen, kannst du da mal eine Gesamteinschätzung schreiben Sonnenuntergang ??
Juwel find ich verdächtig, Juwel magst du mir noch auf meine Fragen an dich antworten ?? Ich konnte deine Einschätzungen nicht so ganz nachvollziehen. Und mir ist aufgefallen, dass du SheW0lf nicht bewertet hast, kannst du zu ihr nochmal was sagen ??
Bei Jul3s und Xs1 habe ich abgesehen von Skyl4rk das dorfigste Gefühl
Also:
Jul3s und Xs1 d̴̢̙̭͔̜̬̜̫̮̥̲͉͔̄̐̓̈͊̊̃̇o̸̢̢̯̪̼̟̤͍̍̍͗̉̉͜r̷̨̳͗̔̎͊̋͑͋̀̅̿f̷̳̦͎͍͔͕͎̞͚͖̱̈́̍̒̑̽̀̌̕̕͘͝͝i̵̧̬̗͗̈̌͝g̵̨̛̺̣̫̦̲̮̅̃̌̿̀͑̋̓̽̕͝
SheW0lf Dar0 und Nik0 p̸̭̤̻͚͓̃̃o̶͚̣͉̬̺̟̘̙̥̤̣͔̤͈̘̍̃̈́͆͋̄͊̔̉s̵̢̭̻̰̫͈͍̐î̸͍t̶̻͖͚͕͖͍͎̠̖̋̄̽͒̓͑̈́́̽̆̚̕į̸͇̱̞̪̩͉̏̐̒̉̃̽̈́̂͜͝v̶̢̟̻̰̳̬͓̻̹̦̩͌
Juwel und Sonnenuntergang sind mir s̷̗̏̈́̄͒̄̇̈͆͝u̴̡̳̝̜̻̱͇͛̇́̎̊͆̿̈̕̕͝s̶̹̜͛̾̑̊ṗ̴͍̫̠̫̊̏̔̂̿̔̕e̶̛̘̼̪̹̗̣̺̻͉̘͂̇͆͂̋̈́̌̊̅́̇͘͘͜͠k̴̨̗̣̜̪͍̭̟͇͝t̷͕̥̠̟̮͍̥̺̙̯̯̞̀̇̅͒̃̀̈́̋̓̈́̚
-
Skyl4rk wollte die votes, fand es positiv zu sehen, dass N1ko auf Sh1n ist.
Was meinst du damit, Skyl4rk wollte die Votes ??
Bei Sh1n kam gar nichts, nicht mal Interesse daran das Spiel zu lösen. Find ich schon leicht sus, hier andere vor Sh1n zu voten
Fand den Lynch definitiv nachvollziehbar. Das mit dem mangelnden Interesse war bei Juwel allerdings auch so und ihre Einschätzung die dann (wieder nur auf Aufforderung kam) war seltsam.
-
-
Alles anzeigen
Sonnenuntergang ist sehr gut vom Charakter getroffen, zum Spiel selbst gefühlt +
N1ko , mal abgesehen davon, dass er mit Abstand die meisten Posts hier hat, kommt nicht viel rüber, aber auch nicht wirklich troll -
sar1us und Jul3s ... nunja, ziemlich viel Gebausche um wenig Substanz bei beiden.
Sh1n beweist guten Humor und bleibt locker +
Stimme was das angeht Dar0 Einschätzung zu: Wer locker bleibt, vorallem am Anfang sehe ich auch tendenziell besser. Ich bin der Meinung ohne große Grundlage (Die am Anfang nunmal nicht gegeben ist) kann man halt nicht viel machen, auf nichts aufbauen und muss einfach erstmal etwas abwarten.
Xs1 zu dir: eine der treibenden Kräfte hier. Kann man so oder so sehen.
Ja, X4ver , hast du richtig verstanden. Ich sehe dich inzwischen dorfiger als N1ko. Sei mir nicht böse mit deinem HD-Klau, aber es hat ein Stück weit auch das RP mit reingespielt.
Hab ich das richtig verstanden, du vergibst Pluspunkte für Roleplay und weil jemand locker bleibt (Sonnenuntergang und Sh1n) Wieso bewertest du nicht das Inhaltliche von denen ?? Und vergibst gleichzeitig Minuspunkte weil wenig Substanz da ist bei denen, die mehr posten ??
-
-
Meine Fresse ich geh ein. Es ist was, 30 Grad? Was kommt als nächstes, 31?! Die spinnen doch ( ╥ω╥ )
Herrlich, oder?
Die Freudentränen kann ich sehr gut nachvollziehen 
Nehm ich dir nicht übel, hab ich auch erst bei meinem letzten Post kapiert. Ich dachte, die Leute die da vorher schon drüber gesprochen haben, waren im Rollenspiel drin oder am Spekulieren.
Ihr SL-Post-Ignorer

-
Sorry meinte mit dem low effort gehört die Person früher oder später gelyncht, wenn sich das nicht ändert.
Jou
Ne aber ich gehe mal davon aus, dass du mit der Erwartungshaltung rangehst, dass da grundsätzlich was hinter ist, deswegen frage ich
Nich wirklich, also wenn dann hab ich mich eher gefragt, ob sie sie dörfig hat, und sie scheint sie aber jetztt neutral zu haben?
Wertest du den "symphatischen" Einstieg von Shin als dorfig? Ich finds nicht relevant/aussagekräftig
Nope, war einfach nur der Einstiegsvibe, ansonsten find ich Sh1n ausweichend und ja irgendwie lustig anwesend aber dat war's auch schon
Nicht am Zitieren verzweifeln ist grad meine Strategie

Bin zwar selber eingerostet wie sonst was aber wenn man bescheidene Hilfe anbieten kann

Du scheinst ja niedrige Ansprüche zu haben.
Hihi, die Wölfin ist auf Zack
Ist die Dorftendenz die Nussschokolade???
Magst du etwa keine Nussschokolade ?? *Gasp*
etwas vorschnell und übertrieben die Reaktion
Wirkt etwas an den Haaren herbeigezogen
Interessante Beobachtungen, findest du das wolfig ??
Hatte ähnliche Vibes beim Lesen, konnte es aber nich so gut in Worte fassen wie du
Ich kenne sie wahrscheinlich auch zu wenig, daher habe ich das was geschrieben wurde, als dörfisch aufgefasst.
Sicher dass du dich nich von den Herzchen bezirzen lässt ??
SheW0lf gefällt mir

VOTE: Juwel
--------
Verbleibende Zeit: 02:13:07Stand Lynchung - Tag 1
Juwel (2): Xs1, sar1us
Dar0 (1): Skyl4rk
Sh1n (1): SheW0lf -
-
-
Ich würde Jul3s zustimmen dass wahrscheinlich zwischen N1ko und Sh1n ein Wolf ist. Gefühlsmäßig eher N1ko.
Magst du das begründen?
Wir haben den Wulfis ordentlich Angst eingeflößt.
Erzähl mir mehr ??Dass Xs1 sich jetzt gleich auf Juwel stürzt hat mir tendenziell etwas weniger gefallen..
Wie gefällt dir denn Juwel?
Gerade nochmal bei xsi gesehen Stimme zu. Finde sich, dass man bei sunny merkt, dass Gedanken hinter dem Schreiben sind und man sich die Mühe macht zu begründen.
Und als Wolf/Vampir würde sich keine Gedanken machen zu begründen?