Gutwen morgähn meine Sonneblumen
Okay also wir sind alle dafür, Juwel für den HD-Ninja zu lynchen, ja? Hat keiner was dagegen?
Also ich find Juwel ja auch lynchbar aber das kam halt eher durch das Übernehmen von dem low effort vibe insbesondere zu so nem späten Spieleinstieg kurz vor Wahlende da wurde leider in 4 Posts kein wirklicher Versuch unternommen einmal mit uns hier zu reden. Als Wolf macht das so betrachtet schon Sinn sich da an die nicht vorhandene Dynamik anzupassen easy peasy. Als Dorfi hilft es halt auch nicht wenn man selbst keinen neuen Schwung mit reinbringt
Ich hab trotz einer Phobie vor der Farbe Orange als Kind zuviel Naruto geguckt, und hab jetzt Post-Traumatic-Ninja-Disorder.
Spoiler anzeigen
Was habt ihr bislang schon an Tendenzen?
Jul3s und X4ver d̸̨̡̢̹̻̬̙̗͎̥̼̣̬̏̇̈́ờ̸̧̺͓̱̱̺̞͍̮̐̃̏̏̆̅͂́̊̒͐͝ŕ̶̲͍̥̈́͐̑́̆̚͘͝f̶̟͇̭͈̩̖̪̪̂̉̒̒̀i̵̛͈̰̪͎̗͙̘̝͙̗̠̍̐̊͗̊̑̌͌̓͗̋̈́̑͝g̴̳̰̖̬͚͍̩̉͊̍̆̓̌̊, ich finde das beide ̷̨̢̫̩̱̅͒g̵̯̜͙̳̽͒̕͠u̴͚̟̞̓̍̾͐̌̀̊̂̊̓̚͝͝t̶͓̥̘͓͑̈́̈͐͐̍̿͂̍̀̓͠͝͝ẽ̶̟̲͉͚̟̳̆͂͑̌͠͠͝ͅ ̷̩̟͊͂͂̍̔̽̅̓̾̄͝F̵͎̂̿̂̅̀͒̇̏r̷̛͚̯͈͕͈̹̦͗̒̓̊̆̎́̄͂̚a̷̡̛̪̼͓͇̼̖̼͖̯͙͕͍̍͋͗́̃́g̸̡̟̭͖͕͊͌̐̄̒͗̈́͐̀̊̉̎͝e̷̱͖̪͍̥̫̪̙̯͆͆͑̊̿̈́͌̃̉̂͜͠͝n̷̠̣̺̅͛͂͑̐̏̕͝ ̵̧̭̥̱̠̱̏̈́̐̆͛̑͆̄́̆́̇̀͘s̸̢̳̻͍̙̥̘͔͙̆͂̏̆̆̏̎̃̾̽͝͝ͅt̴̯̹̻͇̭̞́̈́̅͂̓͂͗̈͠ę̸̣̯̥̩̲̳͚̈́͛͒͛͌̈́̃̈́͑̃̾͊͛̕͜ͅͅl̸̨͙̩̥̪̕͜͝l̸̢͍̖̗̤̞͓̜͙͉̳̙͐̋̾̓ͅͅȩ̸̗̙̼͍͇̩̼̈́͌ǹ̴̨̛̦̦̠͕̘̤̘̄̎̊͛̕͘͠͝ und das Spiel v̸͈͍͔͇͔̫̟͇̝̱̘̜̅̔̑͒õ̴̯̘̯̜̱̣̘̰̲̙̋̅͝r̵̛̦̥̰̱̙̝͙̳̟͉͑̾̈͊̂̂͘͝͠ͅă̴̮͍̲͈̘͐͆́̏̉̏͝n̸̢̨̛̠͕̦̝̱̜̙̜̹̖̈́̊́̍͂͆̊͆̉̀̎͝t̶͖͍̱͓̖̙̬͛̄̌͑͑̓͑̃̀͌͌̕͠r̶̖̦̓̏̾̂̔͆͋̽e̸̢̧̛̟̮͍̣͔̮̲̺̠̻͌́̉͒́̋̔i̸͔̣̊͂̈́͂̃̃̍̐́͊̉̚͠b̸̘̃̽͒́̇͜ȩ̵̨͚̝̩̜̭̰͂͊̃̇͌ṅ̸͈̪̹̭͕̀͛̓̓̀͊̊͛̐͜͠
Xs1 p̷̢̨͍͉̫̱͙̻̘̝͈̫̱͂͂̓͜o̴̬̝͚͈̝͓͉̝͗̈́̃͆̃̾͂̈͝ͅs̴̞̪̟̲̬̞̙͎͎̍̾́̍̒́ĩ̸̤̭̺̩̹̼̖͚̗͍̮̺ͅt̸͚̗̖̬̫̰̝͖͊̎̀́̓̔̕̚į̷̬̣͇̖̺͈͙͙̯̉͂̒̄̾̊̕͜͠v̴̨̘̭̥̎̈́ͅ unter ihrem Humor r̵͍̤̹͛̐̅͂̔͒e̷̦̯͔͉͎̗̰̹͛͗͌͛͆̄̊̚͜͜f̵̛̞͕̘̽͆͊͂͐́͂͛̈́ͅl̶̖̬͋̔̆͒́̀̅͘͠͠é̷̡̘͊̈́͛̈́̒̓̃́͐̽̒́̉͝ķ̸̭͚̙̲̼͍̺͍̮̿̈͂͛̆̈́̀͜t̴̡̛͙̲̟͉̹̱̘̪́͊̎̔́̐̓̔̃̂ͅi̵̧̜͒͆͆̋̓͂̐̇̚͝ę̵̛̞̿̌͂̋̊̊̒̊́͊̈̿͜͝ŗ̴̧͕̻͍̼̫̜͉͕͓̭̓̊̾̈́̍̆ͅţ̸̻͚̮̗͖̑͒̋̌͑́̊̚͜sie viel
Skyl4rk zunehemnd b̸̨̪͕͐̉̈́̾͝ě̶͈̲͔͇̜͎͖̩̲̗̀͒̓ͅm̴̨̱͕͙̲͍̫̣͖͓̱̭̈́̈̇̔͠ư̷̢͎̮̺̝̲̲̪̙̣̮̈̌́̋͋̽̀̂̎́͊̌͝͠͝ͅḧ̸̨̛͈́̇̑̃̄͜͠t̷̡̧̛̝̩̭͍̣͖͕͈͂̈̉́̓̂̿͐̊̍̽͜ aber wie kann man bitte überlesen, dass es V̴̢̦̭̦̙̩̰͖̝̘͚̰̝̖͒̃̃̉́ă̷̧͖̩̪͖̪͖͚̯̮̯̙̱̬̎̓̇̍͆͌͆͠m̶̧͎͎̺͚̰̫̻̆̔͋̓̐͂̽̕̕͘͜͠͝͠p̶̣̗̖̈́͑̈͋̎͝ï̷̧̡͉̯̳͈̰̝̗̗̜̦̮͔̬͗̓̉͛̐͝͠ř̸̮̫̓̆̒é̷̤͔̩ gibt ??
N1ko ist ế̶̳̝̦̯̝͌̎r̷̡̨̟̭̠̗͚̮̖̺̪̒̈͌̌̏n̶̦̳̦̲̝̱̟̟̙̠̮̻͒͌̕͝s̷̲̯̲̻͚̀̒͒̿̒̎̈̀̽͝ţ̵̢̫͖̻̠̝̦̽̋̓̇̌͆̌̆̈̃ͅ , mixed Vibes, idk
Hoffe, dass Sh1n heute uns mit Einschätzungen beehrt, da hat er sich gestern ja r̵͎̝̭̖̬̳͖̗͓̳̈̇̽̉̏͆͑̓̉̓á̷̛̮̖͚͚͑͆̐̾̀͋̔̀̎̈́͠͝ü̶̯̬̣̻͚͕̲̙̪̗̠̮͙̫̈́̿̇͛̐̾̈́͜s̴̡̡̥̖̹͖̱̝̩̭̻̟̒̅̿̈̈͜͜g̷̨̺͚͈͛̒͛͂̍̀͠͠ę̸̟̻͔͔͈̖̤͈͖̒̋̀̔̽̇̎͋̆̈́̈̍̎̇̿͜ͅw̸̡̻̰̥̜͉̲̥͊̔̐̒̏̌͂̐̑̽́̈̀̈́u̴̧͇͇̪̼̩̹̼͇̺͚͓̟̥͒̄̉̂̚͘̕͜n̶̜̼̞͈̏́͆́̓̏͛͋̀̚͝ḑ̷̨̛͓͉̞̫͍̺̱̱̖̰̪͓͎͂̈͑͂̍͐͒̐̈́̇͊͆̍͠e̶̢̻̻͚̟͎͕͚̥͖̙͓̟͈͐̆̇̐̕̕͘n̴̨̩͔̺͍̖͎̪͔̝̹̠̹͂̐̒̄̈́̏̀̌̅́͊̕̚͝͝, als ich nach seinen Gedanken zu 3 Leuten gefragt hatte ??
Sonnenuntergang gibt sich sehr ṗ̵̨̖͍̰̽̃̔͊̍̀͊̃͊̉̓̎ǫ̸̧̘̱͈̖̣̺̳̤̃̍̎͌͊͆̓̎̽̆̑͝͠s̸͙̘̗̆̓͊̾̔̃͘ḯ̵̫͕͊͌͂͐̓t̷̟̯̎̊̒ḯ̵̳̣̱̓̆v̸̡͚͕̮̬̻̲͚͊̑̈͐̂̀͊́̒̂͋, kann ich mir noch alles vorstellen, hab Sorge dass mich die Emojis e̴̖̰̤̩̖̓̒̈́̋͛̾͆̽̋̀̊͜͝͝ȉ̷̛͖͈̼͍͆̏̐̓͠n̶̗̺̝͉̈͊̊ͅl̶̹̣̜̰̻͎̣̫̟̻͇̩̀̈́̾̏̇̑̑̉͌̔͘ͅu̷̢̨̢̠̪̲̯̣̼̱̙̮̙̩̾͂͘ͅl̶̢̛̰̹̮̘̦̜͔̝͓̅͑̋̏̐̇͘͜͜͜ļ̸̪͖͙̹͕̬̩̝̲̰̅̚e̶̡͖̳̻̘̖͇͆́̐̿̓̾n̴̟̮̣̞͕̞̄́̄̄̌͑͌̑͛ sollen
Dar0 fand ich Tag0 ziemlich Ṷ̶̧̡̫̻͕̲͍͓̗̰̗̫̋͑̆́͝ͅD̴̼̦̥̣̝̩̫̭̀̅̐̒̈́̀́̀̇͜R̴̡͔̻̥̘͉͕͚̝͖̰̰̺̒̒̀̆̾̄̿͒̄̕ͅ, die letzten Posts fand ich gefühlsmäßig etwas b̵̫̤̮̒e̸̢̛̻͔͚͕̦̪̻̯̦̘̿̂̃͊̈́͂͗͜͝s̴̨̛̯̜͓̦̪̥̤̹̟̣͕̗͔̜̔̅͑͂̊s̸̢̜̘̞̻̙̻͙̟͙̥̜̣̳̍͘e̵̡̢̟̲̖̪̙͖͙͚͋̈͗̇́̉̔̋̿̓ͅr̶̢̪̟̟͚̠͍̫̦̗̠̈́͊͋̒͊͐̄̈́͘ͅ
SheW0lf į̷̮̹̪̫̠̟̹͇̃s̵̞̣̪̣̲̬͉̀ͅ ̷̛̰̗̖̂͆̑͗͆̒͒͝͝m̷̟͌̉͒̌̃̋̆̒̈̒̒į̵̛̛̼̪̦̜͉͍̭̜̒͑̔̓̐̉̽̎̑͌͑̏͠s̵̨̱͙̖̱͍̑̅̽͌̀͒̈́̓͗̇̅͗͂ͅş̶̹̯̙̳͍̖̀̿̌̐͒̌̿̅͐͒͜ͅi̸̡͙̖̭͝n̵̛͓̰̫̏̾̇̊́̍̎̍̅͝g̵̢̛̳̻̖̠̝̱̱͈̮̘̍̍́̈́͂̀̋͒̒͝, vielleicht sollten wir mal einen Suchtrupp entsenden?