Beiträge von Wednesday Addams
-
-
-
Oh nein, wegen Kreta-Zejtunterschied auf die HD-Stimme vergessen. Wäre laut meinem letzten Stand auf Nala oder Tigger gewesen.
Hättest du dann nicht schon vor einer Stunde die Deadline erwarten müssen?
Bist du im Spiel auf dem neusten Stand (wenn ja, was sind so deine Meinungen gerade) oder bist du noch beschäftigt?
-
welche Katze von uns kann sich bitte auf ihrem Schwanz fortbewegen und dabei auch noch so gut aussehen?
Aus meiner Perspektive sieht man das immer so schlecht. Ist das so elegant?
(Literally noch nie gesehen)
Mich würde von allen, die nicht gestimmt haben, interessieren, auf wen sie gestimmt hätten und wieso.
-
-
-
Trotzdem wären mehr Stimmen als sechs vermutlich nicht verkehrt.
R2D2 Wie sieht es bei dir aus?
-
Also wirklich.
Simba ist der König vom geweihten Land. Nachdem Mufasa gestorben ist hat Simba wieder Frieden gebracht. Somit muss Simba doch ein guter HD sein.
Ist doch logisch.zu anderen spielern hab ich nicht wirklich eine Meinung...ne
Ich lese hier nicht wirklich raus, ob du zu Simba tatsächlich auch im Spiel schon eine Meinung hast und zu den anderen eben nicht oder ob dir die zu Simba auch noch fehlt.
-
Übrigens unabhängig vom Vote, den hatte ich noch nicht gesehen. xD
Victoria Sobald du wieder da bist. Wie ist dein Stand zu Chupa? Fandest du zu Beginn ja nicht so überzeugend, warst jetzt aber der Meinung, dass wir produktiv sind.
-
-
-
R2D2 Hast du zu jemandem außer Simba schon eine Meinung/ein Gefühl?
-
Bernd das Brot Beeindruckend. So viel habe ich mir nicht gemerkt. Zu Duchesse:
Hallo, Zeit habe ich einige... Von dhaer würde ich auch den Hd machen...
Mit mir als eurem Katzenkönig gilt
Vor dem Katzenkönig (wer ihn nicht kennt, bitte googlen) habe ich Angst. Der ist bedrohlich... Welchnes Opfer forderst du denn?
Das Gedicht finde ich anstrengend zu lesen. Und noch dazu ist es vollkommen für die Katz, mehr Inhalt als beim normalen Schreiiben in Prosaform kommt auch nicht rum... Simba werde ich im Auge behalten.
Hmmm ja, kann den Gedanken nachvollziehen. Die Kritik käme ja eher, wenn Simba durch die Gedichte weniger Inhalt bringen würde. Wirkt aber in diesem Spiel bisher aber nicht so, weshalb die Aussage etwas komisch ist.
Bezweifle aber, dass das was mit der Gesinnung zu tun hat. Ich könnte hier nicht einmal guten Gewissens einen Teamausschluss vergeben.
Aber dein generelles nicht gefallen sehe ich.
Kannst du es in irgendeine Richtung werten, dass bei der Gedichtskritik ja irgendwie mitschwingt, das Spiel könne ernster genommen werden bzw sich auf Inhalt fokussieren, zuvor aber der Spaß beim Katzenkönig-Spaß eingestiegen wurde?
-
Ah okay ja. Das ergibt Sinn.
Keine Ahnung, ist nicht so wahnsinnig viel los, was man sonst noch bequatschen kann.
Wenn du dir die Spielerliste anschaust, welchen Namen hattest du noch am besten in Erinnerung und welchen schon wieder vergessen (die eine Person ohne Posts ausgenommen).
Frage kann auch gerne von anderen beantwortet werden.
-
-
Chupacabra spielt sehr bedacht und nicht voreilig. Bringt aber dennoch Anstöße, um andere ins Spiel hereinzulocken. Gefällt mir soweit.
Dorfig von Tigger. Stimme der Aussage aber nicht ganz zu, Trigger! Ja, es werden Anstöße genannt, diese sind aber nicht wirklich lösungsrelevant. Den Chupa-Post bewerte ich nicht allzu stark, für mich bleibt insgesamt aber eine schwache negative Tendenz, schad!
Mit bedacht meine ich vor allem, dass zwar nicht überstürzt ins Spiel eingestiegen, sondern nur eine kurze Meldung abgegeben, anschließend jedoch der klassische Start eines Spiels nicht übersprungen wurde. Inhaltlich kann man sich aber sicher streiten, ob die richtigen/falschen Posts gefallen haben, aber das ist ja ohnehin subjektiv und es wurde keine Gesinnung hineininterpretiert.
Du hattest Chupa ja auch bedacht genannt und das als eher negatives Zeichen gesehen. Oder zumindest als eines, was Vorsicht gebietet. Hier sagst du mehr, dass du den Beitrag einfach nicht gut fandest. Hat das was miteinander zu tun oder sind das zwei unabhängige Dinge.
-
Ist dir bei einem HD nur wichtig, dass er viel Zeit hat oder was ist dir beim HD wichtig? Erfüllst du selber deine Kriterien?
Zu Beginn eines anonymen Spiels, ja. Den Rest gilt es dann für jeden selbst herauszufinden.
Warum votest du lieber Simba als dich selbst?
Das wäre ja zu Beginn sehr langweilig und bringt außerdem nicht viel, um das Spiel anzustoßen.
Was reizt euch an anonymen Spielen, dass ihr hier mitspielt?
Findet ihr es deutlich schwerer WW zu finden, wenn ihr die Personen nicht kennt oder glaubt ihr, dass es euch sogar bei der WW-Suche helfen wird, die Identitäten anderer Spieler nicht zu kennen?Die Fragen beantworte ich nach dem Spiel, da sie Aufschluss über Persönlichkeiten geben.
Aber ich mag anonyme Spiele natürlich. Sonst würde ich nicht mitspielen. Sehr groß wird der Unterschied schon nicht werden.
Versucht ihr während des Spieles, die anonymen Accounts euch bekannten Spielern zuzuordnen? Falls ja: Geht ihr bei euren Einschätzungen dann davon aus, dass XY ein bestimmtes Verhalten nur als WW/DB macht, um die Person dann einzuschätzen?
Nein, das würde dem Sinn des Spiels in meinen Augen widersprechen.
Bernd das Brot spielt sehr bedacht und nicht voreilig. Bringt aber dennoch Anstöße, um andere ins Spiel hereinzulocken. Gefällt mir soweit.
Was genau hat dir an Nalas Einstieg gefallen? Ich fand den verhältnismäßig einfach gestrickt.
-
Ob ichs durchziehe weiß ich nicht, bin ja so ein krasser Wicht.
Zunächst sei hiermit angemerkt,
Gedichte sind nicht ganz verkehrt.
Zwar sorgen sie bei Überfluss,
primär für sehr bemühten Stuss.
Dennoch wird hier niemand belehrt,
solang‘ er uns Inhalt beschert.
Doch wenn der Dichter üben muss,
erschafft das Reimen früh Verdruss.
Ich meine nicht mich Tiggerlein.
Von mir aus darf das immer sein!
Wer es nicht mag, hat Pech gehabt,
Der wird dann eben frech geplagt.
Substanz ist unbestreitbar da.
Es ist auch sehr leicht ausblendbar.
Trara braucht’s deshalb sicher keins,
doch an Problemen seh‘ ich eins:
Ja, schön ist ein Hauch Heiterkeit,
doch jeder Reim braucht seine Zeit.
So sitze ich hier stundenlang,
auf Dauer wär’s mein Untergang!
Verloren ist schnell Zeit wie Lust,
wenn du die Reime bringen musst.
Wenn es, statt spaßig, stressig bleibt,
sodass man lieber gar nichts schreibt.
Deshalb, ich warne vor dem Stress.
Leg dich dabei bloß nicht fest!
Mach es schlicht, wenn es dir passt
und lass es bei zu großer Hast.
Vielleicht wird es bei dir mal eng,
dann sei zu dir bloß niemals streng.
Stets lieber ein normaler Part,
bevor dein Spiel total erstarrt.
-
Ein doofes Gedicht:
Baghira und Tigger vertragen sich nicht,
liegts an der Rasse oder etwa doch am Gesinnungsunterschiedgewicht?
Du musst nochmal in die Kätzchenschule
Das Reimen fällt kleinen Katzen schwer
So schrecklich, dass ich mich im Dreck suhle
Und inhaltlich ist es flüssig heißer Teer.
Kätzchen!!!
-
Erinnert mich an den Tiger, den ich kenne und der ist böse
Ich bin nicht böse. Ich bin nur anerkannt hyperaktiv.
Und tief verletzt wegen der Unterstellung.
Kätzchen!!!
Sind wir ehrlich: Kätzchenkönig klingt auch verkehrt.
VOTE:Simba
-----------
Stand Tag 1
Shadow (1): Sunset
Simba (1): Tigger
Verbleibende Zeit: 23:25:56