Lieber wäre mir ja noch Obelix Eep, aber das wird wohl schwierig
Das untere Zitat ist das absurde:
Dafür, dass ich in diesem Spiel Römer bin, muss folgendes passiert sein:
1. Der Seherscan trifft mich zur gleichen Zeit wie der Schamane.
2. Hades muss es verbaseln mich als Scan aber wackelig darzustellen.
3. Ich opfere am Anfang 2 Mitwölfe und starte das Spiel ordentlich im Hintertreffen.
4. Ich bin in der Lage gallische Gedankengänge etc gut genug darzustellen.
Einzelne Punkte davon können sicher stimmen, aber alle zusammen sind halt absurd und die Tatsache, dass das wirklich deine Theorie ist vor den vielen wahrscheinlicheren Spiellösungen, ist verwirrend und ergibt als Gallier keinen Sinn.
Alles anzeigen
1. Ist halt die Rolle, klar nicht wahrscheinlich, aber kann passieren.
2. Die anderen Scans sehe ich nicht als anders dargestellt. Das haben viele nicht auf dem Schirm. Finde ich so gar nicht unwahrscheinlich.l3
3.Also naja, du bist auf Stella erst recht spät und hattest auch die Idee, dass Stella als Wolf besser ist als Hiro, den man opfern kann.
Und bei Rapunzel bist du 5 min vor Ende auf einen 7:3 Stand aufgesprungen. Opfern kann man das wohl kaum nennen und verteidigen wäre da nicht mehr wirklich gegangen. V.a. wegen Rapunzels Standing
4. Ja das stimmt. Habe dich auch so nicht allzu negativ, aber ein paar Dinge geben für dich aus Wolf Sicht schon Sinn und ich kann dich auch meinst nicht gut einschätzen.
V.a. stört mich, dass du dir da jetzt noch Reputation für die lynches schnappen willst. Richtig abgestimmt schön und gut, aber dad Timing ist halt eher eins für Wölfe...